So, das Thema Playoffs ist nun auch offiziell vom Tisch, Carlisle hat angekündigt, jetzt den jungen Spielern vermehrt Spielzeit zu geben. So viele Spiele sollten wir also nicht mehr gewinnen und unser Pick dürfte vermutlich so im Bereich 8-10 liegen. Habt ihr irgendwelche Favoriten?
Denke eher 7-9, die Pelicane haben eigentlich keinen Grund zu tanken und mittlerweile auch 1,5 Spiele Vorsprung. Es zeichnet sich ja auf dem obersten Level eine TOP4 mit Fultz, Ball, Jackson und Taytum ab, von denen wird man keinen bekommen außer man knackt die Lotterie.
Tier 2 besteht dann aus folgenden Spielern, gleich nach meiner Priorität sortiert:
Fox
Smith
Isaac
Ntilikina
Monk
Markkanen
Ich hätte gerne ganz klar einen der PGs, Ntilikina kann ich absolut nicht einschätzen, da ich euroäischen Basketball nicht verfolge. Was man liest klingt ja ganz vielversprechend, denoch würde ich im Zweifel einen Isaac, bei dem man eher weis was man bekommt, vorziehen.
Am Ende dann Monk (Undersized SG hat man schon genug im Kader) und Markkanen (wie oft ich da schon Next Nowitzki lese, mit dem Label täte man dem Jungen keinen Gefallen, deshalb am besten großen Bogen um Dallas machen).