Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Spielen die beiden "Stars" eigentlich direkt gegeneinander oder werden sie von anderen Spielern verteidigt? Diop gegen Gasol, Dirk gegen Battier?
AlmostBig schrieb:kann barkley nicht einfach mal die fresse halten. was soll... pau gasol egalisiert nowitzki + er bringt ihn in foultrouble, wenn er gesund ist.
lächerlich. **** dich, charles!
redet Charles über den gleichen Gasol wie ich?!Der in jeder wichtigen Phase des Spiels abtaucht?!Und reden wir über den gleichen Nowitzki Sir Charles?!Der der bei mir NR 1 kanditat auf den Posten des MVPs ist und immer in grosen Momenten aufblüht und den Ball will in der Crunchtime und sich net versteckT?!Der der die Spurs in der 2 Halbzeit als es eng wurde abschies?!Wenn ja dann gute Nacht Charles du dicke Nudel geh Golf spielen und nerv die B.-Ball Welt net mit deinem unqualifizierten Ausagen!!!!AlmostBig schrieb:kann barkley nicht einfach mal die fresse halten. was soll... pau gasol egalisiert nowitzki + er bringt ihn in foultrouble, wenn er gesund ist.
lächerlich. **** dich, charles!
terry ass compt schrieb:redet Charles über den gleichen Gasol wie ich?!Der in jeder wichtigen Phase des Spiels abtaucht?!Und reden wir über den gleichen Nowitzki Sir Charles?!Der der bei mir NR 1 kanditat auf den Posten des MVPs ist und immer in grosen Momenten aufblüht und den Ball will in der Crunchtime und sich net versteckT?!Der der die Spurs in der 2 Halbzeit als es eng wurde abschies?!Wenn ja dann gute Nacht Charles du dicke Nudel geh Golf spielen und nerv die B.-Ball Welt net mit deinem unqualifizierten Ausagen!!!!
PS:Woher kommt es das die Amis Nowe net mögen?!
AlmostBig schrieb:Die Amis mögen Nowe schon sehr gern, nur halt leider einige Ex-Spieler / Journalisten, die zudem in der Öffentlichkeit viel ******e reden dürfen nicht.
einen teil deines beitrags kommt in meine sig :cool:
ne1 schrieb:damp hat da auch einen ziemlich guten job gemacht, das erste aufeinandertreffen (gasol mit 36) mal ausgenommen.
Aldis schrieb:Mavs-Grizz: 4-1
Ergebnis heute: 101-88
Diggler over 28 Punkte.
Aldis schrieb:Na da war ich ja garnicht so schlecht....aber kann mir einer sagen wieso J-How nur 18 min gespielt hat? Er hat sich doch nicht etwa verletzt, oder? panik:
Aldis schrieb:Weiter so Erika, dann wird aus Dir eines Tages nochmal ein ernst zu nehmneder Center.
Tituzzz schrieb:Okay jetzt muss ich aber weiterüben. Abschlussprüfungen. panik: 1 1/2 Stunden noch...
Aldis schrieb:Na da war ich ja garnicht so schlecht....aber kann mir einer sagen wieso J-How nur 18 min gespielt hat? Er hat sich doch nicht etwa verletzt, oder? panik:
AlmostBig schrieb:vermute wegen den Fouls. vllt hat er die sich schnell abgeholt.. und zudem scheinen vom boxscore daniels, stack & damp gute bis sehr gute abende gehabt zu haben, weswegen er vllt gar nicht mehr groß gebraucht wurde.