Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Spielen die beiden "Stars" eigentlich direkt gegeneinander oder werden sie von anderen Spielern verteidigt? Diop gegen Gasol, Dirk gegen Battier?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
kann barkley nicht einfach mal die fresse halten. was soll... pau gasol egalisiert nowitzki + er bringt ihn in foultrouble, wenn er gesund ist.

lächerlich. **** dich, charles!

Charles Barkley kann man eh getrost vergessen. Viel Basketballverstand hat der sicherlich nicht. Die Thesen die Barkley so öffentlich stellt, sind oft mehr als wage, um nicht "lächerlich" zu sagen. So behauptete "Sir Charles" Unmenge Kritisches über Kobe Bryant (Er würde nie ein TOP-60-Player werden als jüngstes Beispiel) oder redete bzw. schrieb die Leistungen eines Reggie Miller nieder. Auch in dieser Postseason stellt Barkley wieder eindrucksvoll unter Beweis, dass man ihn nicht als Experten benennen kann. Er tippt auf Memphis und Chicago in 6, und begründet das Ganze sehr lächerlich. Einfach nicht hinhören, was der erzählt. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
AlmostBig schrieb:
kann barkley nicht einfach mal die fresse halten. was soll... pau gasol egalisiert nowitzki + er bringt ihn in foultrouble, wenn er gesund ist.

lächerlich. **** dich, charles!
redet Charles über den gleichen Gasol wie ich?!Der in jeder wichtigen Phase des Spiels abtaucht?!Und reden wir über den gleichen Nowitzki Sir Charles?!Der der bei mir NR 1 kanditat auf den Posten des MVPs ist und immer in grosen Momenten aufblüht und den Ball will in der Crunchtime und sich net versteckT?!Der der die Spurs in der 2 Halbzeit als es eng wurde abschies?!Wenn ja dann gute Nacht Charles du dicke Nudel geh Golf spielen und nerv die B.-Ball Welt net mit deinem unqualifizierten Ausagen!!!!

PS:Woher kommt es das die Amis Nowe net mögen?!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
terry ass compt schrieb:
redet Charles über den gleichen Gasol wie ich?!Der in jeder wichtigen Phase des Spiels abtaucht?!Und reden wir über den gleichen Nowitzki Sir Charles?!Der der bei mir NR 1 kanditat auf den Posten des MVPs ist und immer in grosen Momenten aufblüht und den Ball will in der Crunchtime und sich net versteckT?!Der der die Spurs in der 2 Halbzeit als es eng wurde abschies?!Wenn ja dann gute Nacht Charles du dicke Nudel geh Golf spielen und nerv die B.-Ball Welt net mit deinem unqualifizierten Ausagen!!!!

PS:Woher kommt es das die Amis Nowe net mögen?!

Die Amis mögen Nowe schon sehr gern, nur halt leider einige Ex-Spieler / Journalisten, die zudem in der Öffentlichkeit viel ******e reden dürfen nicht.

einen teil deines beitrags kommt in meine sig :cool:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
AlmostBig schrieb:
Die Amis mögen Nowe schon sehr gern, nur halt leider einige Ex-Spieler / Journalisten, die zudem in der Öffentlichkeit viel ******e reden dürfen nicht.

einen teil deines beitrags kommt in meine sig :cool:

JA kam mir so vor wegen diesem ESPN die verachten ich doch auch die ganze Zeit oder?!Also bei der MVP Wahl etc.!
Ich gehe mal von einem 4 zu 2 aus und einem Sieg Heute.Meine Hoffnung is und bleibt Harris für die 2 Runde, wenn er da is kann es was werden, weil man sieht ja wie Parker abgeht!!!

@ Flash 3:kannst du eventuell mal seine Argumente hier reinposten den Link also?!THX im voraus
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich habe jetzt keine konkreten Argumente, aber "AlmostBig" hat sie ja eben genannt (Gasol bringt Nowitzki in Foul-Trouble und clincht ihn). Les einfach mal ab und zu die netten Artikel von Barkley, da stellt sich als die Frage, ob der Mann tatsächlich Basketball gespielt hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dampier/ diop werden gasol im übrigen hauptsächlich verteidigen. damp hat da auch einen ziemlich guten job gemacht, das erste aufeinandertreffen (gasol mit 36) mal ausgenommen.
 

Pidi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Jep, halb 4 gehts los. Interessant wäre allerdings, ob es heute irgendwo frei per Stream zu gucken ist, hab StreamTV leider (noch) nicht. Weiß da einer was?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Aldis schrieb:
Mavs-Grizz: 4-1
Ergebnis heute: 101-88
Diggler over 28 Punkte.

Na da war ich ja garnicht so schlecht....aber kann mir einer sagen wieso J-How nur 18 min gespielt hat? Er hat sich doch nicht etwa verletzt, oder? panik:
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Sieg!
Dallas-Memphis 1:0 :love2:
Nowitzki mit sehr guter Partie. weiter so!!
Habt ihr den Slam von Dampier bei den Gamehighlights gesehen??? :ricardo:
Hoffentlich kommt es zu einem Sweep und Dallas (Dirk) kann genung Kraft sparen für die Spurs.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Aldis schrieb:
Na da war ich ja garnicht so schlecht....aber kann mir einer sagen wieso J-How nur 18 min gespielt hat? Er hat sich doch nicht etwa verletzt, oder? panik:

Josh hat schwach gespielt und ziemlich schnell 3 Fouls durch Offesnivfouls kassiert und da Daniels heute stark gespielt hat, sass Josh die meiste Zeit auf der Bank.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
gut, dann bin auch ich beruhigt. Reicht ja, wenn J-How gegen die Spurs ein Feuerwerk abbrennt! :teufel:

Außerdem muss ich mal Herrn Dampier loben. So oft wie er gescholten wird (eigentlich immer wenn`s Niederlagen gibt), muss man seine 12 Punkte, 12 Boards, 2 Steals&2Blocks bei 0 TO mal als sehr gelungene Partie herausstellen.

Weiter so Erika, dann wird aus Dir eines Tages nochmal ein ernst zu nehmneder Center. :jubel:

In Sachen MVP:
Jeder sollte in der letzten Nacht gesehen haben wer der MVP ist! Dirk mit erwartet starker Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aldis schrieb:
Weiter so Erika, dann wird aus Dir eines Tages nochmal ein ernst zu nehmneder Center. :jubel:

Verbesserung:

Weiter so Erika, dann wird aus Dir eines Tages mal wieder Erik. :jubel:

So scheint ein ganz gutes Spiel gewesen zu sein, nur das wir ein bisschen wenig D gespielt haben, wobei ich mich frage wie dir nur 88 Punkte bei 50% hin bekommen haben. Scheint ja so, als hätten sie doch etwas mehr Turnover gehabt und das gleicht das ja eigentlich aus.

Okay jetzt muss ich aber weiterüben. Abschlussprüfungen. panik: 1 1/2 Stunden noch...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Okay jetzt muss ich aber weiterüben. Abschlussprüfungen. panik: 1 1/2 Stunden noch...

Ich drück Dir die Damen. :thumb:

Zu Damp:
"He was great," Nowitzki said of Dampier. "He was bringing energy and he had a couple of and-ones that pumped up the crowd. He was big and we're looking to get more of him, hopefully, in the playoffs."
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Aldis schrieb:
Na da war ich ja garnicht so schlecht....aber kann mir einer sagen wieso J-How nur 18 min gespielt hat? Er hat sich doch nicht etwa verletzt, oder? panik:

vermute wegen den Fouls. vllt hat er die sich schnell abgeholt.. und zudem scheinen vom boxscore daniels, stack & damp gute bis sehr gute abende gehabt zu haben, weswegen er vllt gar nicht mehr groß gebraucht wurde.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
AlmostBig schrieb:
vermute wegen den Fouls. vllt hat er die sich schnell abgeholt.. und zudem scheinen vom boxscore daniels, stack & damp gute bis sehr gute abende gehabt zu haben, weswegen er vllt gar nicht mehr groß gebraucht wurde.

Naja Stacks Quote war ja nit so doll... Dampier hat mich auch überzeugt, hat den Gasol paar mal ganz alt aussehn lassen :thumb: . Auch wenn Gasol in der 2. Halbzeit, die ich nur gesehen habe, sehr gut gespielt hat. Also wenn er beim nächsten Spiel von Anfang an so spielt, wird er ein Problem. Außerdem von Miller nichts zu sehen, also wir sollten alle glücklich sein uns aber auch nicht zu sicher fühlen. Zu Dirk muss man nichts mehr sagen - Normalform - In den Playoffs solche Quoten, dass ist :thumb:

PS: Warum hat denn Harris heut schon gespielt, war die Verletzung doch nicht so schwer?
 
Oben