Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dirk kann gerne die Minuten von Powell sehen, auf jede gute Aktion kommt mindestens ein Fail...wie immer. Defense ist auch eher so meh....
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.237
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was glaubt ihr was für einen Vertrag Kleber nächstes Jahr ungefähr bekommen kann wenn er halbwegs so weiter spielt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was glaubt ihr was für einen Vertrag Kleber nächstes Jahr ungefähr bekommen kann wenn er halbwegs so weiter spielt?

Irgendwas zwischen Taxpayer-MLE (3/17) und Non-Taxpayer MLEE (4/37). Ich sehe die Mavs irgendwas 4/20-24 bieten.

Wird auch viel davon abhängen, wie er diese Saison den Dreier trifft. Stark angefangen, aber in den letzten Wochen ging es wieder runter. Schafft er die Saison mit 36-38%, dann geht es eher Richtung 4/37...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Bei Maxi hat man die Early Bird Rights von daher kann es ohne eine der MLE nutzen zu müssen auch nachdem man über den Cap geht noch um die 10 Mio/Jahr geben.
Bei DFS sieht es mit den Bird Rights noch besser aus. Ich vermute, dass beide auf dem Markt durch ihre Defense sehr gefragt sein werden.
Nächstes Jahr könnte man, wenn man alles geschickt anstellt und die Leute halten kann, ein richtig geiles Team zusammenstellen :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Ohne die absolut dämlichen Niederlagen gegen Suns (!), Hawks (!) und Knicks wäre man jetzt 15-7 :crazy:

Ach du immer mit deiner Milchmädchenrechnung, ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen. ;) Á la „Und wenn man das knappe Spiel gegen den schwächeren Gegner gewonnen hätte, wäre man jetzt …“ halte ich aber für Unsinn. Gerade im Basketball, wo in guten Nächten jeder jeden schlagen kann, sind solche „Außreißer“ während einer uuuunfassbar langen Saison doch fast schon Normalität. Ich denke, fast jedes Team könnte zum jetzigen Stand 3 Spiele finden, die man „eigentlich unter normalen Umständen hätte gewinnen müssen“.

Und wenn du halt diverse Male gegen schwache Gegner in der Crunchtime verkackst, dann ist das eben so. Sei lieber froh, dass die peinliche Niederlage in NO auch nur ein L zählt. :saint::D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Suns und Hawks sind in nicht Mavs-Spielen 7-40. Ja was für ein Skandal sich gerade über diese beiden Niederlagen aufzuregen und hätte hätte Fahrradkette zu spielen :saint:
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Suns und Hawks sind in nicht Mavs-Spielen 7-40. Ja was für ein Skandal sich gerade über diese beiden Niederlagen aufzuregen und hätte hätte Fahrradkette zu spielen :saint:

Nach der Logik kannste aber leider ziemlich viele Spiele drehen.

Sagen GSW Fans auch das man ja eigentlich easy gegen Dallas gewonnen hätte wenn Steph und Draymond gespielt hätten?

Oder Wolves Fans wenn Jimmy zu dem Zeitpunkt gespielt hätte

etc etc etc
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
63
Nach der Logik kannste aber leider ziemlich viele Spiele drehen.

Sagen GSW Fans auch das man ja eigentlich easy gegen Dallas gewonnen hätte wenn Steph und Draymond gespielt hätten?

Oder Wolves Fans wenn Jimmy zu dem Zeitpunkt gespielt hätte

etc etc etc

Sollte es für die Warriors um die Playoff-Quali gehen, dann würden sie genau das (wie auch jedes andere Team) sagen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.737
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Starker Move gerade von Luka, Harden macht 10 Punkte in den ersten 8 Minuten und er verzögert den 3er und hängt Harden das 3. Foul an. Leider auch so ziemlich das einzig positive von ihm heute bisher, sein Wurf fällt weiterhin katastrophal.
 
Oben