Naja es ist nicht gerade sinnvoll Spieler mit keinen 30 Ligaspielen zu vergleichen, zumal die Suns dermaßen mies sind, dass du hier gar nicht gut aussehen kannst. Aber Ayton ist nicht das Thema
gibt aktuell auch die Diskussion Simmons oder Luka. Da müsste ich auch nicht wirklich nachdenken
Luka hat meine Erwartungen bisher übertroffen. Er bringt alles mit, trifft den 3 auch besser als gedacht. Seine Courtvision und passing Skills sind stark, dazu ist er jetzt schon sehr clutch. Wie er die Rockets abschießt. Nicht viele Rookies gesehen, die das können. Bei ihm passen Stats und Impact schon recht gut. Bin mal gespannt, wie er im Jan/Feb aussieht und ob ihn die Rookiewall erwischt. Aber selbst wenn, wird er auch das meistern.
Um das körperliche mache ich mir keine Sorgen. Er ist gerade mal 19 und wenn man ihn die nächste Jahre/Sommer vernünftig aufbaut, wird das bald kein Thema mehr sein.
Selbst ein Lebron kam nicht perfekt in die Liga und brauchte Jahre um sich einen starken und verlässlichen Jumper anzueignen. Wobei das natürlich kein Vergleich sondern nur ein Beispiel sein soll :verbotenersmiley: