Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
DJ ist kein Rookie
Big Shot Rob schrieb:DJ ist kein Rookie
Eisdrache87 schrieb:Bei SportKlub Serbia gibt es am Samstag Dallas gegen Memphis.
Und heute um 4:30 Uhr L.A. Clippers gegen Denver.
Eutelsat W2
11554 V 30000 7/8
Programm
Das ist ein freier Sender.boman schrieb:Ist das ein allgemein zugänglicher sender oder benötige ich was dafür? Ich meine jetzt password oder ähnliches.
ne1 schrieb:griffin war astrein gestern... der mann ist sowas von wichtig. gerade wenn harris, stack, daniels und howard wieder mal mit ihren holzköpfen durch die wand wollen, ist er der ruhende pol im spiel und trifft mit seiner erfahrung konsqeuent richtige entscheidungen.
sein dunk war auch krass.
ne1 schrieb:griffin war astrein gestern... der mann ist sowas von wichtig. gerade wenn harris, stack, daniels und howard wieder mal mit ihren holzköpfen durch die wand wollen, ist er der ruhende pol im spiel und trifft mit seiner erfahrung konsqeuent richtige entscheidungen.
sein dunk war auch krass.
hoop4life schrieb:das tolle an spielern wie griffin ist halt, dass du weißt die bringen jeden abend 100% und du kannst dich auf sie verlassen :thumb:
Big Shot Rob schrieb:Warum habt ihr den eigentlich gehn lassen vor der Saison und nicht verlängert?