Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also so langsam keimt in mir die Frage auf, wie Dallas gg. Sacramento bestehen wird, denn langsam machen sie mir Angst.
Vielleicht ist deren Spiel zur Zeit nur ne "Modeerscheinung", doch daran will ich jetzt nicht glauben.
Desweiteren hoffe ich auch das Dallas vielleicht das nächste Spiel verliert, denn wenn sie gewinnen ist ihre Ruhepause evntl. doch zu lang...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tituzzz schrieb:
Also so langsam keimt in mir die Frage auf, wie Dallas gg. Sacramento bestehen wird, denn langsam machen sie mir Angst.
Vielleicht ist deren Spiel zur Zeit nur ne "Modeerscheinung", doch daran will ich jetzt nicht glauben.
Desweiteren hoffe ich auch das Dallas vielleicht das nächste Spiel verliert, denn wenn sie gewinnen ist ihre Ruhepause evntl. doch zu lang...

Dallas gegn Sacto? Wessen Fell verteilst du denn hier schon? Ok dass der Grizzlies macht Sinn, aber bei einem 2:2 der Spurs-Kings von den Kings auszugehen ist doch reichlich vermessen oder?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
HermesPhettberg schrieb:
Dallas gegn Sacto? Wessen Fell verteilst du denn hier schon? Ok dass der Grizzlies macht Sinn, aber bei einem 2:2 der Spurs-Kings von den Kings auszugehen ist doch reichlich vermessen oder?

Man das war hypothetisch gemeint... bisher gingen wir zu 100% von einem SAS win aus und genauso haben wir hier auch gelabert, (wieso kamst du damals hier nich schon vorbei?) doch jetzt sollten wir uns auch über einen SAC gewinn gedanken machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.136
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tituzzz schrieb:
Man das war hypothetisch gemeint... bisher gingen wir zu 100% von einem SAS win aus und genauso haben wir hier auch gelabert, (wieso kamst du damals hier nich schon vorbei?) doch jetzt sollten wir uns auch über einen SAC gewinn gedanken machen.

ok, dann muss ich wohl noch lernen bei dir zwischen den Zeilen zu lesen. :D
nichts desto trotz würde es mich freuen, wenn sacto die serie gewinnen würden(gegen die spurs).
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Wenn wir konzentriert auf unserem Level spielen, ist es egal ob wir gegen San Antonio oder Sacramento kommen.

Bin recht zuversichtlich, dass wir es apcken werden.
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
fabolous schrieb:
Wenn wir konzentriert auf unserem Level spielen, ist es egal ob wir gegen San Antonio oder Sacramento kommen.

Bin recht zuversichtlich, dass wir es apcken werden.
Abwarten. Der Sieger aus SAS-SAC wird auf jeden Fall mit großem Selbstvertrauen auf Dallas treffen. Egal gegen wen (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die Mavs weiterkommen), das wird Krieg.

Sac hat anscheinend genau im richtigen Moment seinen Rhythmus gefunden. Und bei den zwei Psychos Wells und Artest weiß man nie, woran man ist. Der Rest der Mannschaft ist mehr als solide. Das Coaching stimmt auch wieder 100%ig. Sacto ist auf jeden Fall einer der besten 8th-seeds der letzten Jahre.

Nichts desto weniger würde ich SA niemals abschreiben. Ich gehe davon aus, dass Pop in Spiel 5 entweder Manu oder Parker von der Bank bringen wird.
Ich sehe die Spurs so ein bisschen wie die Rockets von 95 (nur etwas tiefer). Auch wenn es mal ein paar Spiele nicht läuft, darf man so eine Mannschaft niemals unterschätzen. Wenn sie die Serie gewinnen sollten, sind sie für mich auch gegen Dallas auf Grund ihrer Play-off-Erfahrung leicht favorisiert.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
sagte ich schon das ich seit freitag keine digitalenb kanäle empfange ?
was ne seuche und das wo heute nacht spiel 4 kommt
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dirk hat sich wohl im dritten spiel ein bissl wehgetan:

Status Alert: Nowitzki said he rolled his ankle during Saturday's victory over Memphis in Game 3 of their first-round playoff series, the Dallas Morning News reports. (Apr 30)

ESPN
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boman schrieb:
Dirk hat sich wohl im dritten spiel ein bissl wehgetan:

Status Alert: Nowitzki said he rolled his ankle during Saturday's victory over Memphis in Game 3 of their first-round playoff series, the Dallas Morning News reports. (Apr 30)

ESPN

wow... das wärs ja. :D
naja, denke aber nicht, dass es allzu ernst ist. immerhin war er in den letzten minuten voll da und während dem spiel habe ich nichtmal ansatzweise etwas bemerkt. er hat sich relativ rund bewegt, fand ich.

wie auch immer, sollte man dirk schonen wollen, wäre das indirekt ein offizielles "wir geben spiel vier freiwillig ab"-statement. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auf der Pressekonferenz nach Spiel 3 hat Dirk auch so was gesagt, aber auch gesagt, dass alle wissen wie er ist und dass er natürlich spielt, wenn ich das richtig verstanden hab.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ja, da hast du allerdings recht.
fatal wäre allerdings jetzt dirks gesundheit für einen W zu riskieren und er würde sich tatsächlich noch richtig verletzen. an den knöcheln ist ja er anfällig...
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
:jubel: SWEEP
Ich hoffe jetzt mal, dass die eine Woche Pause den Mavs richtig gut tut.
In den letzten Jahren wars ja immer so, dass die anderen Teams auf die Mavs gewartet haben.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Sweep, bestes Spiel der Mavs heut Nacht, alle haben gut gespielt, auch die, die noch kritisiert wurden. 6 Tage Pause :thumb:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
baxxter schrieb:
kleine anmerkung, diop hat einen 1st-place-vote bie der MIP-wahl bekommen, sonst zwar keine stimme, find ich aber amüsant


wahrscheinlich, weil er seine 3er-quote so immens aufpoliert hat :crazy: man erinnere sich neulich, als die ewig-währende 3er-trefferwahrscheinlichkeit (mit mindestens einem 3er pro spiel) zu reißen droht, und diop kurz vor schluss den ersten 3er seiner karriere trifft;)



jetzt dürften ja alle augen auf sac-sas gerichtet sein: war noch vor einigen tagen glasklar, wen man hier lieber als gegner gehabt hätte, dürfte nach den auftritten der spurs diese frage mittlerweile nicht mehr so eindeutig zu beantworten sein... wobei ich die spurs immer noch für den (viel) dickeren brocken halte!
 
Oben