also wenn es darum geht, dass man wade oder kobe verteidigen muss, und du im selben post mir erklären willst, dass der rookie (=defensiv schwache) ager spielzeit erhalten sollte, dann ist da irgendeine verknüpfungs-synapse durcheinander gekommen!?
natürlich ist die zwei die große schwäche - meine rede! was die d angeht: wenn bei wade so gepfiffen wird wie in den finals, dann könnten wir rodman, mj und bowen als tripple team auf ihn ansetzen, er würde dennoch seine freíwürfe bekommen; er würde dennoch sein backcourt violation nicht gepfiffen kriegen ("wir wurden in den arsch gefickt") ...
der punkt ist: j-ho ist von den anlagen her nen guter defender für die zwei. quiz ist von den anlagen her nen guter defender für die zwei. beide sind in die mannschaft integriert, wenn auch der letztere nicht in der rotation richtig viel land gesehen hat. man braucht wegen der d kein neuen zweier mehr (klar gibt es immer noch bessere defender als die oben genannten, vielleicht von den anlagen her nen artest etc, aber da ist der preis bzw. die negativen nebeneffekte einfach zu hoch ...)
ich würde quiz zutrauen, solide 30minuten auf der zwei aufzulaufen, den rest der zeit kann opa griffin abgreifen! ich traue quiz den starter-job zu, zumal an schlechten tagen eh nochmal die zwei je nach matchup durch die combo harris-jet besetzt werden kann.
(dass ist neben quiz das einzige, was mir derzeit kopfzerbrechen bereitet: wie kriegen wir es hin, devin angemessen spielzeit zu ermöglichen, die es schaffen kann, ihn den next step zu erleichtern. ich denke, dass wir nach den vorstellungen in der post-season und dem, was sich da teilweise erahnen ließ, alle darin übereinstimmen, dass harris mehr als 22min pro spiel auf dem court stehen sollte ...)