Korn schrieb:Danke, damit ist mein Tag gerettet. Mike James Bitch ist schon ewig ganz oben auf meiner Wunschliste. Und dann auch noch Quisi losbekommen für den? Das wäre fast zu schön um wahr zu sein. Daniels ist imho eine 53 aus 100, James 78 aus 100. Außerdem würde er genau ins Team passen. Man braucht unbedingt noch jemand der den offenen 16 bis 23 footer versenken kann, man braucht jemand mit Quarterback Qualitäten, jemand mit Erfahrung, der defensiv keine Fehler macht. Mit dem Deal könnte man KVH ohne Selbstzweifel gehen lassen. Zu schade dass es nur ein Gerücht ist.
James wäre ein guter Backup für Terry, einen soliden PF braucht man dann trotzdem noch.
Dallas benötigt auf jeden Fall einen Schützen von draußen, wodurch die Anzahl der Optionen verbessert würde. Vielleicht wäre noch ein pass-first PG mit Defense gut, dafür könnte man problemlos den auslaufenden Stackhouse-Vertrag traden.
Van Horn, Daniels und Stackhouse wären für mich diejenigen, die man traden respektive gehen lassen könnte. Aber wenn man keinen guten PF bekommen kann, dann muss mit Van Horn verlängert werden, denn wenn er mal verletzungsfrei ist, dann gibt es kaum einen besseren Backup für 10-15 Minuten für Nowitzki.
Des Weiteren könnte man dann mit James, Terry, Van Horn und Nowitzki 4 Spieler am Ende des Spiels aufstellen, die alle offene Schüsse auch aus der Distanz treffen können.