ist doch so, beide sind gegen miami 4-2 rausgeflogen und die bulls haben sich in dieser offseason bisher besser verstärkt...Fo' Fo' Fo' schrieb:
ist doch so, beide sind gegen miami 4-2 rausgeflogen und die bulls haben sich in dieser offseason bisher besser verstärkt...Fo' Fo' Fo' schrieb:
fabolous schrieb:Griff geht wohl laut Dallas Morning News tatsächlich zu den Bulls, und bekommt da nen Vertrag über 3 Jahre.
TbbTrier schrieb:Steht da irgentwas über einen Trade mit JR? Weil wenn dies nicht der Fall seien sollte, haben die Mavs ein Problempanik:
:laugh2: :laugh2:One love schrieb:Will nur provozieren. Bzw er weiß es nicht besser. Eins von beiden trifft immer zu
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Was haben Stackhouse, Terry, Harris und J.R. Smith gemeinsam? Die nicht gerade gute Defense. Was haben Buckner, Daniels und Griffin gemeinsam? Defense!Ron-Ron schrieb:buckners verpflichtung ist für mich unverständlich, wenn gleich sie nach dem abgang von quis nötig war! ich mein, der spielt doch das gleiche was griffin spielt und ist doch eigentlich nur der vorwärmer für stack!
wenn jr smiths wert im moment so niedrig ist, dass man für ihn sogar nur den alten eisley fordert, dann könnte man doch smith für griffin tauschen! griffin kommt mit nem relativ dicken vertrag nach chicago zurück, dallas hat buckner unbd wenn jr es schafft in der ersten zeit nicht in averys doghouse zu ziehen, dann könnte man einen talentierten spieler aufnehmen, ohne dafür gross was abzugeben!
Solomo schrieb:Was haben Stackhouse, Terry, Harris und J.R. Smith gemeinsam? Die nicht gerade gute Defense. Was haben Buckner, Daniels und Griffin gemeinsam? Defense!
Ohne einen Perimeter-Stopper geht es heutzutage einfach nicht. Solche Spieler wie Buckner, Griffin, etc. werden gerne unterschätzt, weil sie nicht spektakulär sind und von den Stats her nicht viel beitragen. Und doch sind sie unverzichtbar für jedes Team, das höhere Ambitionen hat.
Zumal die Bulls auch Memphis mit ner null nach Hause geschickt, San Antonio 2x Auswärts besiegt und sich gegen die Suns durchgesetzt hätten, gelle!?HermesPhettberg schrieb:Die Bulls waren meines Wissens nach in der vergangenen Saison den Heat nicht weit schlechter als die Mavs.
Oder anders formuliert: die sich erst einmal an die NBA gewöhnen und sich einspielen müssen!HermesPhettberg schrieb:Hinzukommen 2 bärenstarke Spieler aus'm Draft die in der Rotation einige Lücke schließen werden, und das schon im kommenden Jahr.
Bester Defender? Wenn du nach dem Award gehst: ja! Ansonsten:HermesPhettberg schrieb:Mit Ben Wallace haben sie den besten Defender der abgelaufenen Saison verpflichten können und sich genau dort verstärkt wo es nötig war.
Dallas muss vielleicht eine gute Saison wiederholen, aber die Bulls müssen sie erst einmal zum ersten Mal zustande bringen! That's it! 55 Siege ist eine Menge Holz mit Miami, den Cavs und Detroit in der Conference ... Das wäre trotz BigBen eine Überraschung, mMn.HermesPhettberg schrieb:ich denke 55 Siege für die Bulls sind durchaus möglich und deswegen sehe ich sie eben nicht viel schlechter als die Mavs, die ihre tolle Saison nach einigen Abgängen auch erst einmal bestätigen müssen. Wobei ich keine Zweifel haben, dass sie es tun werden.:thumb:
Fo' Fo' Fo' schrieb:Nach Griff's Abgang wird der Handlungsbedarf auf der Zwei nur noch einmal verstärkt. Es muss da was passieren!!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:well, idealerweise hätte man sich croshere gespart, van horn für die MLE geholt und Quiz wäre Defensiv-Starter auf der Zwei, mit Buck als Backup und der Entwicklungs-Hoffnung Ager.
dito.boman schrieb:hmm... im moment leuft alles ziemlich anders als ich es mir vorher gewünscht hatte. Echt schade das jetzt auch noch griffin weg ist. Im moment macht das team für mich nur rückschritte!