Korn schrieb:Timberwolves? So ein Idiot. Was will der da denn. Das zeigt mal wieder dass es nicht ums gewinnen geht. Houston hätte ich ja noch verstanden, aber Timberwolves?? Da ist das Wetter ja noch schlechter als in Toronto.
Aldis schrieb:Natürlich meinte ich das, Du Nase.
Brauchst nicht direkt mit "quatsch" und "punkt. aus." zu kommen...sowas gehört sich in unserem feinen Thread nicht!
As klar Alden!Conroe schrieb:ok ok ok, hab dich halt falsch verstanden.
war gestern wohl noch was früh
Cuttino im Rockets-Thread schrieb:ich kann nur nochmal betonen, dass ich, nachdem jetzt klartext gesprochen wurde, froh bin, dass james nicht bei uns unterschrieben hat. klar, ein konstanter dritter scorer wäre verdammt wichtig und james hätte die besten voraussetzungen (spielerisch) dafür gehabt. aber nicht zu dem preis. und nicht für diesen charakter und dieses ego.
Aldis schrieb:Ich bin auch nicht enttäuscht, war ja fraglich, wie er sich in Dallas eingliedert und ob er da genügend Pressekonferenzen abhalten kann....
KingCrunch schrieb:@ mystic und vash: Ich komm mir hier ja vor wie beim Psychologen teilweise. Aber ihr habts geschafft: Ich werd mir wohl in den nächsten Tagen die GALORE auch kaufen Auch wenn Dirks Einstellung ihn nicht zum absoluten größten NBA-Spieler machen wird, ich denke aber, dass dies ihn zum Beispiel viel besser nach seiner aktiven Karriere klarkommen lassen wird als einige andere (siehe MJ oder so gut wie alle anderen Legenden, die ohne BBall vor Langeweile vergammeln würden). Ich glaub, Dirk wird nach seiner Karriere dem Sport einfach den Rücken zukehren und wissen, was im Leben wirklich wichtig ist. Und was ihr bisher für Aussagen von ihm gepostet hat lassen ihn mir nur noch sympatischer erscheinen.
sorry joey, aber du hörst dich an wie jemand, den man entjungfert hat und der tags darauf vor dem altar stehen gelassen wurde ...Joey schrieb:wie gesagt, ich kannte James eigentlich nicht also so egoistisch wie er sich jetzt gibt. War doch bisher eimmer ein ordentlicher Profi, der sich ohne zu murren in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Naja wenn es nun das ist, was er wollte, solls mir auch recht sein. Lieber so, als er dann nur rumgestänkert hätte.
Like the fools we are, we unfailingly assume that common sense trumps greed.
We assume that all athletes want to win a championship. That all employees want to have a good boss. And we reason that all humble souls, having already banked millions, will now be motivated by less mercenary pursuits.
Oh, what fools we NBA followers be.
For a few dollars more, point guard Mike James spurned the NBA runner-up Mavericks and signed with the Minnesota Timberwolves on Tuesday.
The Mavericks won 60 games last season and came within two victories of the NBA championship. Minnesota, meanwhile, won 33 and lost 49.
You can do the math.
Da kann ich nur noch unterschreiben :thumb:Korn schrieb:http://www.dfw.com/mld/dfw/sports/15020081.htm
Finde ich sehr hart. Klar war das Geld der Unterschied. Aber man sollte nicht vergessen dass Spielzeit die zweite Währung hinter Dollar in der NBA ist. In Minny kann er das ganze Spiel durchspielen. In Dallas hätte er eine Backup Rolle spielen müssen. Außerdem habe ich ein Jahr lang bei hoopshype.com sein "The money don't motivate me at all" Zitat ertragen müssen, so let’s not make this all out to be about cash.
Bis auf das fett markierte kann ich hier auch nur zustimmen. ??Fo' Fo' Fo' schrieb:naja, nen ring hat er schon, minny konnte mehr (sprich länger) finanziell etwas bieten. zudem kann er sich sportlich beweisen. durchaus sinnvolle entscheidung (wobei ich irgendwie mit houston gerechnet hätte: starter, zuhause, yaomac)
Joey schrieb:@Fo' Fo' Fo'
ich gönn dir nach deinem durch Daniels Abgenag verursachten Schmerz den kleinen Triumph und lass deinen Post daher unkommentiert
Korn schrieb:Finde ich sehr hart. Klar war das Geld der Unterschied. Aber man sollte nicht vergessen dass Spielzeit die zweite Währung hinter Dollar in der NBA ist. In Minny kann er das ganze Spiel durchspielen. In Dallas hätte er eine Backup Rolle spielen müssen. Außerdem habe ich ein Jahr lang bei hoopshype.com sein "The money don't motivate me at all" Zitat ertragen müssen, so let’s not make this all out to be about cash.