Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Solange die am Donnerstag geputzt werden, ist es egal. Preseason sollte man bei Contendern nicht bewerten, weil vor allem die mit Halbgas spielen.

Übrigens hat Premiere mir passend zum Saisonstart ein Abo geschenkt, das bis zum Jahresende gilt und paar Sportarten inklusive NBA beinhaltet:)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
das nennt man wohl eher nicht alle Karten auf den Tisch legen. Ich bin mir sicher, dass es am 02.11.06 ganz anders aussehen wird ;)

Perfekter kann die Saison eigentlich nicht beginnen, denn mit den Spurs wartet ein Gegner, der noch ne Rechnung offen hat und sicher gleich die volle Leistung der Mavs abrufen wird.

Der Donnerstag kann kommen :jubel:

Edit:

@ Big Shot Rob

kann Premiere mir auch so nen Abo schenken? was muss man dafür tun? auch gerne PM ;)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Big Shot Rob schrieb:
Solange die am Donnerstag geputzt werden, ist es egal. Preseason sollte man bei Contendern nicht bewerten, weil vor allem die mit Halbgas spielen.

Übrigens hat Premiere mir passend zum Saisonstart ein Abo geschenkt, das bis zum Jahresende gilt und paar Sportarten inklusive NBA beinhaltet:)
Das gleiche Ding habe ich auch bekommen. Funktioniert das bei dir schon? Ich habe alles so gemacht wies in dem Brief steht. Decoder stand die ganze Nacht auf Sport aber heute geht immer noch nichts.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Korn schrieb:
Das gleiche Ding habe ich auch bekommen. Funktioniert das bei dir schon? Ich habe alles so gemacht wies in dem Brief steht. Decoder stand die ganze Nacht auf Sport aber heute geht immer noch nichts.

Bei mir klappts. Mein Vater hat das ne Stunde laufen lassen und es funzt.

@ die anderen:

Wenn man Kunde bei Premiere war, versuchen die dich mit Geschenkabos wieder anzuwerben (gerade jetzt, wo sie keine Kunden mehr haben...). Das geht dann ziemlich einfach, weil du den Decoder ja noch hast und nur die Smartcard aktivieren musst.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Aber das Abo ist doch nur einen Monat gültig, oder? So war es nämlich bei mir....und der is jetzt vorbei...ich weiß garnich wie ich das jetzt machen soll.... :(
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Jungs was ist los? Total tote Hose hier. Mensch wie wärs wenn wir die Höhe des Siegs heut Nacht tippen:cool4:

Naja ich hoff auf einen Sieg, egal wie, wäre wichtig mit nem Zeichen in die Saison zu starten. Am besten Dirk mit Gamewinner am Ende. Glaube auf jeden Fall, dass es eng wird, es wird wohl auf Duncan ankommen, wer am Ende gewinnt. Wenn er wieder in PO-Form spielt, wirds sehr schwer.

Ich bin auf jeden Fall live dabei, ****** auf Schule...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich denke eher das es drauf ankommt ob Parker spielen kann. Normalerweise müssten die Mavs es ohne Parker relativ klar packen (+5-10), mit Parker hingegen wirds wohl sehr eng.

Desweiteren hoffe ich, dass man endlich Harris starten lässt, der ja sowieso gegen die Spurs immer recht gut aussah.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
äääääähm weiß zufällig jemand wie es mit devean george ausschaut?? also was ich gelesen hab hört sich net wirklich positiv an. wär nett wenn mir jemand helfen könnt. ich freu mich so!! nur noch 5 stunden!!!!!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Kurze Frage: Wann fängt das Spiel an und auf welchem Channel wird es gestreamt? Empfange ich es mit dem TVU Player?

Vielen Dank im vorraus.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Big Shot Rob schrieb:
Jungs was ist los? Total tote Hose hier.

ich weiss nicht, ich hab nach wie vor kein bock auf die nba.
hab das interesse daran seit den finals irgendwie verloren... vielleichts kommts ja jetzt wieder.

aber ich werd mir das spiel nicht anschauen.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
Kurze Frage: Wann fängt das Spiel an und auf welchem Channel wird es gestreamt? Empfange ich es mit dem TVU Player?

Vielen Dank im vorraus.


würd ich auch gern wissen... bringt eventuell cctv5 oder son chinesischer sender das spiel? hat denn irgendwer einen solchen praktischen übertragungsplan?
 
Oben