Talib
Bankspieler
Talib schrieb:was ein ca. durchschnittlicher NBA-Spieler
Klar, er ist besser als Durchschnitt, hab mich in dem Moment nur mal wieder über die unglaublichen Summen aufgeregt!
Talib schrieb:was ein ca. durchschnittlicher NBA-Spieler
Das gleiche Ding habe ich auch bekommen. Funktioniert das bei dir schon? Ich habe alles so gemacht wies in dem Brief steht. Decoder stand die ganze Nacht auf Sport aber heute geht immer noch nichts.Big Shot Rob schrieb:Solange die am Donnerstag geputzt werden, ist es egal. Preseason sollte man bei Contendern nicht bewerten, weil vor allem die mit Halbgas spielen.
Übrigens hat Premiere mir passend zum Saisonstart ein Abo geschenkt, das bis zum Jahresende gilt und paar Sportarten inklusive NBA beinhaltet
Korn schrieb:Das gleiche Ding habe ich auch bekommen. Funktioniert das bei dir schon? Ich habe alles so gemacht wies in dem Brief steht. Decoder stand die ganze Nacht auf Sport aber heute geht immer noch nichts.
Aldis schrieb:Aber das Abo ist doch nur einen Monat gültig, oder? So war es nämlich bei mir....und der is jetzt vorbei...ich weiß garnich wie ich das jetzt machen soll....
Big Shot Rob schrieb:Jungs was ist los? Total tote Hose hier.
TbbTrier schrieb:Kurze Frage: Wann fängt das Spiel an und auf welchem Channel wird es gestreamt? Empfange ich es mit dem TVU Player?
Vielen Dank im vorraus.