natürlich ist es verdammt ärgerlich wenn man
-im ersten saisonspiel
-in eigener halle
-gerade gegen diesen gegner
verliert!
aber das waren 2 teams auf augenhöhe dass die mavs durch wenig glück und unvermögen letztendlich verloren haben.dass der heimvorteil nicht unbedingt zwingend ausschlaggebend ist hat man die letzen jahre gesehen.
mein vorwurf an die mavs ist dass sie einfach im letzten viertel zuviel den abschluß von aussen gesucht haben.und das veruschen sie nicht nur gegen die spurs ,das war schon letzte saison so.die spurs hatten gestern sehr früh die teamfoulgrenze erreicht und dallas ballert weiter von aussen
dass dann der druck und die defense eine andere ist wie zu anfang müsste klar sein.da sollte man hauptsächlich arbeite in dallas,ab mitte des 3ten viertels wird oftmals zu eindimensional in der offense gespeilt!
duncan war sicher heute kein garant für den sieg der sours,ärgerlich für dallas.elson ist ein guter,allerdings darf man seine leistung nicht überbewerten da er doch sehr von den freiräumen profitiert die duncan schafft.
wenn jemand der matchwinner für SA war dann doch bowen offensiv:confused:
dirk mit mäßigem spiel,traf halt die beiden wichtigsten würfe zum schluß nicht.howard versucht verantwortung zu übernehmen und seinen vertag angemessen zu spielen.
terry oftmals anfangs hui,zum schluß pfui oder man sieht ihn nicht.croshere gefällt mir,nicht nur seine offensivleistung sondern auch deine agilen defensebemühungen.dagegen war KvH eine schlaftablette in der defense.
harris hatte keinen guten tag,allerdings bin ich zuversichtlich dass das noch besser wird.er hat schon einen schweren stand bei den refs.
warum hat geaorge nicht gespielt?
johnson und buckner ganz schwach,und stack konnte sich nicht wirklich in szene setzen!
sehe keine großen probleme in houston,die mavs sind ein gutes auswärtsteam und werdne sich noch besser finden.