Ich hab mir das Spiel eben angeguckt über NBALP, meine Anmerkungen:
1. Damp war sehr geil, aber die Zone der Grizzlies war auch frei wie ne Tanzflächer in ner Disco um 21 Uhr. Mindestens 10 Punkte hat er deshalb gemacht, trotzdem ein sehr aktives und gutes Spiel von ihm!!! Danke dafür. Einziges Manko: In jedem Spiel wird ihm mindestens einmal ein Foul für bewegten Block angehängt, das kann doch auch nicht sein...
2. Komisch, dass Diop gegen die selbe Mannschaft nur zu zwei Pünktchen kam, der Junge steht im Moment irgendwie echt neben sich. Fünf Fouls in etwas mehr als einem Viertel Spielzeit, puh.
3. Stack du schwarzes Loch, wann begreifst du mal endlich, dass du NICHT der Go-To-Guy bist? So gut wie immer, wenn du den Ball hast, rennst du zum Korb (und wirst geblockt) oder ballerst...
4. Dirk gut im Vierten, auch wenn er sonst sehr kalt war. Trotzdem starkes Spiel, fünf Assists, mindestens drei weitere Pässe haben zu je zwei Freiwürfen geführt. So geht das Stack: Auch mal passen, wenn du den Ball hast (wie bei deinem Alley-Oop von Dirk auf dich), dann bekommt man die zwei Punkte auch viel leichter und schöner.
5. Wieso waren Warrick und Stro so impressive? Muss das nicht auch bissel an der D von Dampier und Co. gelegen haben? Wollen wir mal nicht so sein, war einfach ein sehr schönes Spiel. Und Dirk war ja auch in Foul-Trouble, deshalb Ende der ersten Hälfte ein paar einfachere Körbe für die.
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, leider etwas zu ausgeglichen, Dirk war kalt, trotzdem guter Sieg, so what... Nur irgendwie freu ich mich, wenn Stack geblockt wird oder der Mann, auf den er passt, nicht trifft, da er dann keinen Assist bekommt. Schön ist das nicht.... mach das, was du kannst Junge, und übertreibs nicht dauernd.
Hoffentlich geht die Testphase des NBALP auch noch morgen weiter, würd gern wieder das Spiel in Wiederholung sehen.... bis denn.
Dirks Postgame Kommentar von nba.com:
"`I had open shots all night,'' Nowitzki said. ``I don't know what happened. My first shot went way over the hoop. I don't know what was going on.
``My team counts on me to be aggressive offensively. So I stayed with it, and I was just glad in the fourth quarter, my shots started to go down.''
Der erste Schuss war echt übelst daneben