Fo' Fo' Fo'
BANNED
george hat die würfe getroffen, buck ist nicht für offense auf dem feld (wenn er keine to produziert und nicht mehr als 3 fahrkarten wirft, ist alles okay). johnson habe ich auch nicht stark gesehen, harris recht solide (dreier, drive-and-dish, zug zum korb). wichtig bei der bank ist derzeit mMn vor allem, dass die offenen würfe sitzen und das man einigermaßen auf den ball aufpasst. den rest besorgen dann die spieler, die noch aus der s5 mit auf dem feld stehen.
nicht zu vergessen, stack wird wieder richtung bank wechseln und fire-power-bringen. alles in allem war daher die bank offensiv heute für mich okay. klar sind 12 punkte (irgendwann anfang des dritten) nicht viel, aber wenn die s5 trifft und die quoten hoch sind, geht das für mich klar
nicht zu vergessen, stack wird wieder richtung bank wechseln und fire-power-bringen. alles in allem war daher die bank offensiv heute für mich okay. klar sind 12 punkte (irgendwann anfang des dritten) nicht viel, aber wenn die s5 trifft und die quoten hoch sind, geht das für mich klar