Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
george hat die würfe getroffen, buck ist nicht für offense auf dem feld (wenn er keine to produziert und nicht mehr als 3 fahrkarten wirft, ist alles okay). johnson habe ich auch nicht stark gesehen, harris recht solide (dreier, drive-and-dish, zug zum korb). wichtig bei der bank ist derzeit mMn vor allem, dass die offenen würfe sitzen und das man einigermaßen auf den ball aufpasst. den rest besorgen dann die spieler, die noch aus der s5 mit auf dem feld stehen.

nicht zu vergessen, stack wird wieder richtung bank wechseln und fire-power-bringen. alles in allem war daher die bank offensiv heute für mich okay. klar sind 12 punkte (irgendwann anfang des dritten) nicht viel, aber wenn die s5 trifft und die quoten hoch sind, geht das für mich klar
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
interessant zu sehen, dass die mavs zu beginn des vierten verstärkt dirk gesucht haben und er den job erledigt hat. aber in den letzten vier minuten ist dann kein einziges play mehr für ihne gelaufen worden, terry/ harris haben sich entschieden selbst abzuschließen (erfolgreich).

aber, wie gesagt, für mich schon interessant zu sehen.

weiterhin: 24/24 Fts bei dallas. :thumb:

dirk mit 31/10, sein fünftes double-double dieses jahr, vier technische fouls hat er auch schon. :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
strategie fand ich auch richtig. layups und ziehen zum korb ist doch ideal. schau dir die ft-a an in der zweiten halbzeit. für mich main unterschied.
zudem nicht zu vergessen: dirk hat starken einfluss auf die offense, selbst wenn er nicht am ball ist. bestes beispiel für mich das pick and pop mit terry, wo beide bulls verteidiger tief gehen, um dirk zu verteidigen. resultat: terry trifft den relativ freien dreier.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
der kader der mavs ist jedenfalls unglaublich tief. croshere UND howard heute nicht gespielt, und trotzdem 11 mann (barea mit 15 sekunden) eingesetzt... das muss man sich mal vorstellen. george fand ich heute auch richtig stark.

wie gesagt. mit ein bisschen zeit kann das wirklich was werden da unten im lone star state. :D
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Dann könnt ihr ja in bester Qualität sehen, wie die Mavs von den Bulls in den Arsch getreten bekommen. Ich tip mal Chi : Dal 103:89 Ben Wallace mit 7 Blocks gegen Dirk. :D

Hellseher :D

Dein Meistertipp bitte jetzt: ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
baxxter schrieb:
was ist das denn für ein kommentar bei den highlights auf nba.com am ende
"you know it was a bad day for the bulls, when you see dampier appearing in the highlights" oder so ähnlich

weil die mavs einen guten center brauchen, und weil dampier bisher eher selten in den highlights war (er war auch heute wieder nicht drin - zu unrecht).
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nochmal die frage: war der backboard-pass von harris absicht oder nen missglückter layup? wenn ersteres, dann hätte es platz 1 verdient gehabt ...

wenn damp mehr als 10 punkte macht, gewinnt dallas über 80% dieser spiele. nuffin said!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm, ich bin mir nicht mehr sicher, ob er geblockt wurde. falls ja, wars natürlich keine absicht.
falls kein bulle mehr dran war, würde ich definitiv sagen ja, er hat damp noch kommen sehen und ihm instinktiv quasi diesen pass gespielt.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich hab's mit auf nba.com angesehen, geblockt wurde er nicht. wenn er damp gesehen haben sollte war es eindeutig nen monster-play. dafür spräche, dass er den ball halt wirklich sehr hoch ans brett gelegt hat (für nen missglückten layup eher unwahrscheinlich). andererseits war er schnell unterwegs und hatte zwei bulls an der seite ...
wie auch immer: starker tag von erick!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
baxxter schrieb:
mir klar, aber das kommt doch unglaublich abwertend rüber. so schlecht war und ist dampier nicht
für den selbsternannten zweitbesten center der nba war seine leistung peinlich.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
sicher,mit solchen aussagen ist damp hinter seinen eigenen erwartungen zurückgeblieben.er konnte also überhaupt nicht der zweitbeste C werden da er offensiv sehr limitiert wurde,da das systems der mavs nicht darauf ausgelegt war ihn offensiv groß in szene zu setzen..

bei den mavs übernimmt er eine rolle die darauf ausgelegt ist dass die spieler von aussen treffen,dass er freiräume schafft und eben seinen job in der defense macht.
auch das war im letzten jahr nicht das gelbe vom ei,seine vielen fouls kann man jetzt mit dummheit interpretieren aber auch mit einsatz!.in diesem jahr sieht es allerdings ganz gut aus.
bis jetzt kommts mir so vor als ob ER als einziges wirklich defense spielt.das kann sich alles wieder ändern ,ich habe trotzdem ein gutes gefühl bei ihm in diesem jahr.

was bleibt:
dallas braucht center die sich die die PF und C der liga limitieren können und dafür passt die mischung aus diop und damp.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Dass Damp Fouls anhäufte, ohne dabei vernünftige Stats an den Mann zu bringen, ist ein Zeichen dafür, dass er schlecht war!

Spurs heute Nacht verloren, nach den drei Siegen in Serie ist es wieder Zeit, auf Platz 1 im Westen zu schielen. Da tut ne Niederlage San Antonios immer gut :laugh2:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
22 Punkte (bei 8 von 11 aus dem Feld und perfekten sechs aus sechs von der Linie), 15 Boards, neun davon am offensiven Brett, zwei Blocks, alles das in 32 Minuten ohne Foul-Trouble (drei personals), kurz vor Ende der Partie von Avery unter Beifall ausgewechselt ... Meine Fresse, was geht mit Damp!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
22 Punkte (bei 8 von 11 aus dem Feld und perfekten sechs aus sechs von der Linie), 15 Boards, neun davon am offensiven Brett, zwei Blocks, alles das in 32 Minuten ohne Foul-Trouble (drei personals), kurz vor Ende der Partie von Avery unter Beifall ausgewechselt ... Meine Fresse, was geht mit Damp!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

das frag ich mich auch...9 offensive-rebounds?! alter finne, damp mit dem spiel seines lebens!!! ich sag nur danke damp und bitte mach weiter so!!!
 
Oben