Aldis schrieb:Wenn ich mir ansehe, wie die Mavs spielen und was die Heat leisten, könnte ich allerdings mal wieder anfangen zu :cry: oder :kotz:
schmoove schrieb:Und zum Team dieses Jahr: Scheint es mir nur so oder läuft jetzt der Ball bei den Mavs viel mehr als noch letztes Jahr. Mavs-Wizards war ein gutes Beispiel. WSH fast nur mit Isolationplays und bei DAL wurde munter gepasst. Auf jedenfall eine erfreuliche Entwicklung.
das ist ja der hammer! oh mann...schmoove schrieb:
fullevent schrieb:ich freu mich schon sehr auf das spiel heute nacht. hoffentlich ist die qualität beim tvu-player heute besser als bei den letzten mavs-begegnungen....
und noch etwas: ich glaube an einen mavs-sieg.....vielleicht aber erst in der OT!! so wie in spiel 7...
interessant!könnte das ein grund sein warum dallas und auch evtl den lakers 2004 die luft ausgegangen ist in den finals?schmoove schrieb:Das ist ja kein Kunststück. Die Heat müssen in ihrer Division ja nur auf Sparflamme spielen. das ist nunmal der Osten. Da brauch ein Champion nicht volle Pulle spielen. Dallas muss ja richtig Gas geben um bei der Vergabe der guten Tabellenplätze ein Wörtchen mitreden zu können.
MVPforDIRK schrieb:Die Übertragungen aus Dallas sind alle nicht so der Hammer, aber frage mich nicht woran das liegt. Ich schaue deswegen wenig Heimspiele der Mavs, da ich dort sehr wenig erkenen kann. Sobald man in andere Arenen kommt, kann man wieder alles erkennen. Ist die Kameraführung in Dallas so schlecht?
Bustaboxi schrieb:interessant!könnte das ein grund sein warum dallas und auch evtl den lakers 2004 die luft ausgegangen ist in den finals?
schmoove schrieb:Wann wenn nicht jetzt wäre denn ein guter Zeitpunkt gegen die Spurs zu spielen? Dallas hat ne 7-0 Serie hingelegt. Das Team scheint jetzt langsam zu funktionieren. trotz fehlender Spieler. Das ist doch der größte Vorteil der Mavs, ihre Ausgeglichenheit. Außerdem mag Dallas das AT&T-Center. Das Spiel ist nämlich in San Antonio.
soweit ich weiß fährt er einen mercedes (oder zwei, oder drei? ), aber das gelinkte video ist jedenfalls das, was bei den mavs ab und an im videowürfel zwischen den timeouts und vor dem spiel gezeigt wird...sefant77 schrieb:Ist das Dirks Privatkarre im 2. Video?
ne1 schrieb:soweit ich weiß fährt er einen mercedes (oder zwei, oder drei? ), aber das gelinkte video ist jedenfalls das, was bei den mavs ab und an im videowürfel zwischen den timeouts und vor dem spiel gezeigt wird...