jetzt muss nur noch george zurückkommen, das team muss sich ein, zwei monate einspielen, und dann kann man da schon angst bekommen. man muss sich nur mal die bank ansehen... kein NBA-team ist auch nur ansatzweise so tief. croshere finde ich bisher besonders klasse, muss ich ganz ehrlich sagen. der nowitzki-backup war bisher immer das kernproblem neben der center-position. ich behaupte, croshere is the perfect fit. der junge beschwert sich nicht, gibt immer alles, spielt vernünftige defense und macht in der offense keine harakiri-aktionen. er kennt seine rolle. die offenen würfe nimmt und trifft er. gleiches gilt übrigens für buckner, und george konnte mich auch überzeugen, als er noch spielte. einzig johnson ist in meinen augen unpassend für das team. er ist viel, wirklich viel zu langsam. er dribbelt zu viel, spielt unkluge offense. zumindest bisher, natürlich muss man ihm noch mehr zeit geben. aber irgendwie steht er so ein bisschen für die mavs im letzten jahr: eher unkluge offense, die im 1on1 endet...
der vorteil den man mit einem spieler wie johnson hat, liegt auf der hand: mit harris hat man den vielleicht schnellsten spieler der nba, allerdings ist er ein fliegengewicht, physisch für manchen gegner zu schwach. johnson ist langsamer, aber körperlich stark. gegen ihn kann ein billups z.B. nicht so aufposten (sein signature move, quasi) wie gegen einen harris.
man ist ungemein flexibel, und das macht doch lust auf mehr.