FSN West
Nachwuchsspieler
Leider konnte er nur Defense Boards erlangen, aber wie auch schon in der FIVE steht, das liegt daran, dass er eher von der Distanz wirft, als zum Korb zu ziehen.
ne1 schrieb:/edit: ich rechne mit einem spurs-sieg. falls der auch eintritt, sollte man ihn aber nicht überbewerten. die mavs sind auf entscheidenden positionen neu zusammengewürfelt (die neuzugänge müssen sich untereinander ja auch erstmal zurecht finden), zwei schlüsselspieler sitzen draußen (george eher wegen der erfahrung), und wenn sie zurückkommen, müssen sie auch erstmal wieder ins team integriert werden...
die situation bei den mavs ist da momentan einfach unglücklich. das ist reines pech, dass man im ersten monat zwei mal gegen SA ran muss, und das auch noch mit verletzten. wartet nochmal ein bis zwei monate ab, dann wird das ganze schon anders aussehen.
Dallas Morning News schrieb:It was to inform the Mavs that they needed to limit their players from showing so much exuberance on the sidelines during the game.
Fuffie schrieb:Wie die Mavs abgehen
Das find ich jetzt aber sehr lustig! Erst der Dresscode, und nun müssen die Spieler weniger ausflippen.
Weiter so Mavs
MVPforDIRK schrieb:Wenn die Mavs die Finals erreichen sind die Meister, da es im Osten keinen wirlklichen Konkurenten gibt, wie es scheint. Allerdings zweifle ich daran, dass die Mavs besser als die Sours bzw. der Suns sind.
TheFreshPrince schrieb:Irgendwie erinnert mich die Aussage an letztes Jahr, da hat man genau das gleiche gesagt.
schau doch auf die tabelle. die cavs.MVPforDIRK schrieb:Ja aber wer ist es denn dieses Jahr im Osten? Pistons? Magic? Vllt. die Heat?
fullevent schrieb:die leute von nba.com können nicht einmal dirk nowitzki richtig scheiben
http://aol.nba.com/gallery/dal vs san/061124_8.html
http://aol.nba.com/gallery/dal vs san/061124_6.html
peinlich, peinlich der spielt ja auch nur seit 8 jahren in dieser liga......
MVPforDIRK schrieb:Wenn die Mavs die Finals erreichen sind die Meister, da es im Osten keinen wirlklichen Konkurenten gibt, wie es scheint.
Bustaboxi schrieb:was lernen wir daraus:
-es wird zwischen dirk und duncan entschieden
-das heimrecht ist bei spielen dieser beiden teams sowas von wurscht
-der kampf um platz 1 im westen ist wieder offen(zu anfang beide spiele gegen SA zu verlieren wäre für mich shcon einer vorentscheidung gleich gekomen!
"I wouldn’t call tonight’s game a must win but, it is defiantly a big win."
mystic schrieb:Um das mal zu untermauern, sei die momentane Bilanz des Westens gegen den Osten angeben: 48-18
fullevent schrieb:dirk ist momentan bei punkte pro spiel und rebounds pro spiel in den top 10. WAHNSINN
hat dich die nba auch angerufen?Oaktree schrieb:Ja und? Das haben gefühlte 100 Spieler in der NBA schon vor ihm geschafft. Find ich jetzt nix besonderes. Ein Nowitzki gehört in beiden Kategorien einfach in die Top 10.
ne1 schrieb:hat dich die nba auch angerufen?