kurt-cobain
Nachwuchsspieler
@ Korn
There are lies, damn lies...
Stack ist für mich ein verdammter Ego Zocker, da können auch 10 Asst in seinem Scouting Bericht stehen...
There are lies, damn lies...
kurt-cobain schrieb:@ Korn
There are lies, damn lies...Stack ist für mich ein verdammter Ego Zocker, da können auch 10 Asst in seinem Scouting Bericht stehen...
dio schrieb:stack spielt gut. ich mag ihn auch nicht, aber naja, wenn für ihn eine iso gespietl wird, was soll er da tun? er kann ja schlecht den wurf verweigern. zumal wenn sein wurf fällt und er hot ist..
kurt-cobain schrieb:In 99,9 % der Fälle stimmt deine Aussage, aber in diesem Fall würde ich um mein ganzes Vermögen wetten das Stack NICHT Mannschaftsdienlich denkt und erst recht nicht spielt...
kurt-cobain schrieb:@ Korn
There are lies, damn lies...Stack ist für mich ein verdammter Ego Zocker, da können auch 10 Asst in seinem Scouting Bericht stehen...
Wenn du Spiel Live gesehen hast
There are lies, damn lies... Stack ist für mich ein verdammter Ego Zocker, da können auch 10 Asst in seinem Scouting Bericht stehen...
.::fabolous::. schrieb:Daraus schließe ich dass du deine Meinung wohl aus bewegten Bildern, also Spielen bildest, da du von Statistiken nichts hälst...
Und da stellt sich mir die Frage, wie du auf sone Meinung kommst...
kurt-cobain schrieb:@ .::fabolous::.
Ich weiß zwar nicht welches Spiel du mit
meinst, falls du aber das Pacers Spiel meinst kann ich dir sagen das ich es gesehen habe...
Und da bleibe ich auch bei meiner Meinung. Solange er nach einer Iso zum Korb zieht und trifft freut mich das nicht, aber wer trifft hat nunmal recht.
In der Crunchtime ist er allerdings zum Korb gezogen und hat nicht mehr getroffen. Also hat diese Isolation gefälligst aufzuhören, Herr Antitrainer Johnson![]()
kurt-cobain schrieb:MANCHE Stats sind sehr interessant, aber wie gesagt, bei Spielern wie Terry oder Stack oder Kobe sagen sie wenig aus...
Joey schrieb:ich glaub einfach, dass die Mavs sich Jahr für Jahr abwechslen. letztes Jahr nur 5 Spiele daheim verloren und dieses Jahr das gegurke. Dafür ist man deutlich auswärtsstärker. Alles in allem fehlt halt die Konstanz. Vor allem wenn einer Ihrer Top 6 (Fin-Terry-Howard-Dirk-Damp-Stack) ausfällt, dann gibts fast immer ne Niederlage. Zumindest immer im ersten Spiel. Die Jungs sind schon irgendwie komisch drauf. in anderen Mannschaften springen dann immer andere Spieler in die Bresche, nur bei den Mavs funktioniert das nicht. Vielleicht sollte man das ja auch mal trainieren.
Aber mir ist der 4 Platz doch lieber wie der 5, egal wie die RS noch zu ende gehen wird. Denn Sacramento ist schon traditionell heimstark. aber noch ist ja alles Zukunftsmusik.
Korn schrieb:Ne ne mit Avery hat das ganze nichts zu tun.
.::fabolous::. schrieb:Willste damit jetzt auch noch Terry als Egozocker beurteilen, weil du ihn in deiner Ego-Zocker Hall of Fame aufzählst...
Du bist schon ein komischer "Fan"...
kurt-cobain schrieb:Also wenn Terry kein Ego Zocker ist... Als PG bei einem Fast Break spielendem Team so wenig Asst (5,0, Platz 29 in der NBA, für die Statistiker...) zu haben ist gelinde gesagt erbärmlich. Wenn man als PG so einen Schnitt hat ist man ein Ego Zocker (denn hier sagt die Statistik mal etwas aus... 5.0, da kann nicht so viel "Lüge" drin sein)
kurt-cobain schrieb:Auf jeden Fall unterbindet er es nicht... Denn Stack wird sich nicht selber eine Iso nehmen dürfen...
kurt-cobain schrieb:Also wenn Terry kein Ego Zocker ist... Als PG bei einem Fast Break spielendem Team so wenig Asst (5,0, Platz 29 in der NBA, für die Statistiker...) zu haben ist gelinde gesagt erbärmlich. Wenn man als PG so einen Schnitt hat ist man ein Ego Zocker (denn hier sagt die Statistik mal etwas aus... 5.0, da kann nicht so viel "Lüge" drin sein)
Korn schrieb:Warum sollte er das unterbinden? Das ist seine größte Stärke und er ist extrem effektiv dabei.
Ich glaub wir hatten damals schon festgestellt dass du keine Möglichkeit hast Livespiele zu sehen.
Was einem bei Terry auffällt ist er ist nicht gut was penetrieren angeht, da ist er einfach kein Steve Nash. Dadurch kreiert er nicht so viele Möglichkeiten für die Mitspieler wie Nash. Aber daraus zu schließen er sei ein Egozocker ist der Witz des Jahrhunderts.
Der Junge probiert alles was in seiner Macht steht seine Mitspieler einzusetzen.
Er trifft fast immer die richtige Entscheidung.
Er wirft nur im Notfall und nur wenn er einen freien Wurf hat.
Er ist ohne zu nörgeln auf die Bank gegangen und einem Rookie Platz gemacht.
Seine Wurfversuche hat er von 15.5 auf 8.4 heruntergeschraubt.
Die Mavericks sind übrigens kein Fast Break Team mehr. Du bist schon ein Spaßvogel.