.::fabolous::. schrieb:Stack spielt zur Zeit einfach Klasse... Ohne ihn hätten sie haushoch verloren. An dem lags bestimmt nicht.
looptroop schrieb:ich finde auch das Stack eine gute Partie gespielt hat.
Mark Cuban soll nach dem Spiel noch richtig abgegangen sein und Stühle durch die Halle geschmissen haben.
kurt-cobain schrieb:Stack hat gespielt wie immer. Ego, Ego, Ego, Ego und nochmals Ego. Aber er hat nunmal getroffen und daher juckt es ja den Ottonormal Fan nicht...
Am Ende aber ist er 3, 4 mal zum Korb gezogen (wie immer in seinem Ego Wahn ) und hat eben nicht mehr getroffen. Und dann sollte man sich nunmal zurückhalten und das Feld Dirk überlassen.
Hoffentlich hat er Avery Johnson getroffen damit Don Nelson das nächste Spiel wieder coachen muss (wer hätte gedacht das ich mal Mr. Smallball zurückfordere...?)
.::fabolous::. schrieb:Ja klar... Ich bin also ein Otto-Normal-Fan...
Wenn ich dich jetzt nicht verwechsle, hast du doch schon vor der Saison über Stack hergezogen, und ihm nie ne Chance gegeben.
Am Anfang der Saison hat Stack wirklich nicht mannschftsdienlich gespielt. Aber inzwischen spielt er für das Team und ist nach Dirk (und zur Zeit vielleicht Damp) der beste Maverick...
Ausserdem hat das Team Stack oft "gesucht", da er mit seinem Aufposten sehr erfolgreich war... Weiss nicht was daran Ego sein soll.. Aber du siehst ja immer nur das Negative.
Ja und warum spielen sie dann ne isolation für Stack? Weils wahrscheinlich vom Coach angesagt wurde. Was soll er denn dann anderes machen, als zu versuchen den Punkt zu machen. Und außerdem kann man ihm keine Egozockerei vorwerfen weil er sich sogar für das Team auf die Bank setzt und als 6er Mann kommt. Das macht auch nicht jeder Allstar ohne sich groß darüber zu beschweren. Und was macht Stack? Ich habe ihn noch nicht großartig darüber schimpfen hören. Er findet sich mit seiner Rolle ab und hilft dem Team damit sehr viel.kurt-cobain schrieb:Also wenn ein Spieler zur punktet, wenn er seine Isolation bekommt, dann ist dies für mich Egozocken, da es KEIN Team Basketball ist...
Ja und warum spielen sie dann ne isolation für Stack? Weils wahrscheinlich vom Coach angesagt wurde.
Und außerdem kann man ihm keine Egozockerei vorwerfen weil er sich sogar für das Team auf die Bank setzt und als 6er Mann kommt. Das macht auch nicht jeder Allstar ohne sich groß darüber zu beschweren. Und was macht Stack? Ich habe ihn noch nicht großartig darüber schimpfen hören. Er findet sich mit seiner Rolle ab und hilft dem Team damit sehr viel.
Dwight Howard schrieb:Du wirst es ja wissen, was in seinem Kopf vorgeht. :thumb:
Ein Ausnahmescorer, der innerhalb von kurzer Zeit viel punkten kann.
kurt-cobain schrieb:Ein Ausnahmescorer war er mal... Mittlerweile ist er ein Alter Sack, der keinen Wurf mehr hat und nur noch zum Korb zieht. Dort macht er dann ca. 35 % seiner Würfe rein... Der Mann ist echt nicht zu ersetzen :kotz: