Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Imsolucky

Nachwuchsspieler
was lustiges über dirk gefunden (supersonics.com):
Truthfully, any argument for Nash can be countered for Dirk. Talking to people in the Mavs organization they rave about Dirk. His work ethic is off the charts. He is also one of the nicest guys you will deal with. They all have stories of Dirk getting off the team bus to sign jerseys and making the entire team wait while he does it.
:laugh2: :laugh2:

und noch was lustiges:
http://store.nba.com/gp/node/n/302784011/ref=nba_aid_1226_adidasmasthead/105-0048476-8856426?ie=UTF8(league=core
sind die hässlich oder sind die hässlich :kotz:

FSN West

Nachwuchsspieler
Gibt schon ein paar Ausnahmen. Zum Beispiel alle Schuhe, die in der Summe nur aus zwei Farben bestehen. Z.B. die der Spurs, der Sonics, der Rockets etc.

LeBron#23

Nachwuchsspieler
morgen erstmal gegen pacers.o'neal spielt zur zeit ziemlich gut:12,5 reb und 4 blks in den letzten 7 spielen!aber wir spielen zu hause (bisher 3 niederlagen) und deswegen....:cool4: !aber auch die nächste woche wird der kracher!erst lakers und dann utah...aber wie bereits schon gesagt....:cool4: ;)

FSN West

Nachwuchsspieler
Wir warten doch alle auf das Derby. Das andere ist doch alles Vorgeplänkel.:sleep: Die Pacers sollte man mit der Verfassung locker schlagen. Lakers leider in deren Zustand auch und auch an Utah sollte man sich rächen können. Ich denke die einzigen, die den Mavs im Moment in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten sind:

1. Die am Donnerstag Nacht erwartenden Spurs
2. und die im Moment wahrscheinlich beste Mannschaft der NBA, die Suns aus Arizona

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Wir warten doch alle auf das Derby. Das andere ist doch alles Vorgeplänkel.:sleep: Die Pacers sollte man mit der Verfassung locker schlagen. Lakers leider in deren Zustand auch und auch an Utah sollte man sich rächen können. Ich denke die einzigen, die den Mavs im Moment in irgendeiner Weise gefährlich werden könnten sind:

2. und die im Moment wahrscheinlich beste Mannschaft der NBA, die Suns aus Arizona

Einspruch! So wie die Mavs im Moment spielen können sie sich nur selber schlagen. Was natürlich nicht heißen soll, dass wir gegen die Spurs nicht verlieren können. Allerdings wäre ein Sieg top, v.a weil man 2:1 im direkten Duell in Führung gehen würde. Jungs, ich bin so heiß wie Frittenfett auf das Spiel.:teufel:

Boedefeld

Banned
das sie so stark sind, das nur noch sie selbst sich schlagen könnten, bezweifle ich. die suns sind schon extrem gefährlich und die spurs, das ist immer ein spannendes duell. letztes jahr playoffs gewannen die mavs 4-3. vorletztes die spurs. also, beides wird kanpp werden, dennoch darf man sicher sein, eines von beiden wird ein sieg. gummiman, josh und jason werden es für die mavericks bringen!!

Tituzzz

Nachwuchsspieler

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
das sie so stark sind, das nur noch sie selbst sich schlagen könnten, bezweifle ich. die suns sind schon extrem gefährlich und die spurs, das ist immer ein spannendes duell. letztes jahr playoffs gewannen die mavs 4-3. vorletztes die spurs. also, beides wird kanpp werden, dennoch darf man sicher sein, eines von beiden wird ein sieg. gummiman, josh und jason werden es für die mavericks bringen!!

Es geht aber um hier und heute und nicht um die Vergangenheit. Und wenn du es bezweifelst, dass sie so stark sind, dass sie sich nur selbst schlagen können dann kannst du ja auch nicht sicher sein, dass eines von beiden ein Sieg wird.:belehr:

Off-topic: Das Modell ist einfach zum Kotzen:kotz: . Da können auch die Farbkombinationen nichts mehr retten..

Boedefeld

Banned
aber, ich meinte nicht, das ich glaube, das sie beide gewinnen oder verlieren, oder nur einen seig daontragen, ich "glaube" es nur. vllt habe ich es falsch geschrieben, oder ausgedrückt, aber die mavs sind schon eines der stärksten teams der nba, also kann man vieles erwarten.

off-topic:
zum den schuhen. für mich sehen die PHX und die DET schuhe zum kotzen aus, liegt aber nur an den gemischten farben.

FSN West

Nachwuchsspieler
Die Mavs sind definitiv mit den Spurs und den Suns die stärksten, wenn nicht sogar das stärkste Team der NBA. Das sollte man nicht in Disposition stellen.

Boedefeld

Banned
sie könnten das stärkste team werden, wenn sie dann eben die suns und spurs schlagen, was woll zu 65% der fall sein wird. hoffe natürich für nowe 2 siege einzufahren. unser german wunderkind

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
sie könnten das stärkste team werden, wenn sie dann eben die suns und spurs schlagen, was woll zu 65% der fall sein wird. hoffe natürich für nowe 2 siege einzufahren. unser german wunderkind

Häh? Was heißt da sie könnten? Die Mavs SIND das stärkste Team der NBA. Und jetzt frag bitte nicht nach Beweisen...panik:

Boedefeld

Banned
ich will keine beweise und ich meinte nicht die statistiken, sondern die spurs haben nur eine niederlage mehr und die suns 2 oder 3, aber ich meinte vom spielerischen. klar sind die mavs das beste team von der bilanz, aber ehrlich auch vom spielerischen das beste?? es gibt viele teams mit unglücklichen niedrlagen wie gestern nacht die bulls gegen die suns, war auch ebenso eine niederlage.

Tituzzz

Nachwuchsspieler

Sicher? Ich will ja nicht Spielverderber sein, aber wie kann ein Team besser (sogar das beste) sein, als das andere, wenn es den einem Team nur gefährlich werden kann, es aber nie besiegen kann? Es wird sogar die ganze Zeit von dem Team geschlagen. Think about it. ;)

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Ihr wisst, dass Dallas vor kurzem Phoenix geschlagen hat? Und auch vom Spielerischen sind die Mavs derzeit das Maß der Dinge. Es wäre doch außerdem ******egal ob die Mavs vom Spielerischen her nicht die #1 der Liga wäre, solange die Statistik stimmt. Oder ist Miami letztes Jahr Meister geworden, weil sie das spielerisch beste Team waren?

Off-topic: Das ist mein 1.000 Post!

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Jungs, laber ich die ganze Zeit zu arrogant? Ich lese mir grad meine letzten posts durch und das hört sich igrendwie arrogant an. Tschuldigung.:crazy:

Oben