Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

SethGecko

Nachwuchsspieler
Er hat eine Mittelohrentzündung.

Wie kommst Du darauf? Sinus Infection ist eine Sinusitis, sprich Nasennebenhöhlenentzündung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sinusitis

Egal, entscheidend ist, dass es kein großes Ding ist und Dirk wohl schon heute wieder spielen kann.

Ich freu mich jetzt auf die kommende Woche mit den Highlights in San Antonio, L.A. und Utah und hoffe, es bleibt in SA bei der weissen Weste bei Back-To-Back Second Nights.

Gott sei Dank hab ich Urlaub und das Spiel wird gestreamt.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Ui, hab grad kurz das letzte Viertel des letzten Spiels angeguckt, 4:20 Min. vor Ende der Offensivrebound von Josh Howard ist jawohl der Rebound des Jahres gewesen. Richtig geiles Ding.

Sm0kE

The Magic Man
Hmpf, meine These die ich schon zu Beginn der Saison aufgestellt hatte scheint sich zu bewahrheiten, Dirk hat zu wenig Regeneration bekommen..und ein geschwächter Körper ist anfälliger für Infektionen, Entzündungen und ähnlichen Mist..:(

Sm0kE

The Magic Man
Jau, der Punkt ist eben der, das Mavs Game am Freitag gegen die Spurs kommt bei ESPN, und so ziemlich jeder US Sportstreamer hat ESPN - logisch, würd ich in Amiland wohnen, mich für Sport interessieren und n Kabelabo abschließen wäre ESPN sicher mit drin. ;)

Deshalb gibts dafür immer Streams, weils alle Streamer zeigen können. Kommt Dallas aber nur im Regionalen TV, wie z.B. heute gegen Seattle auf FSN Northwest bzw Southwest, dann muss man hoffen das einer der Streamer aus der entsprechenden Region streamt, und wenn net hat man Pech. :(

FSN West

Nachwuchsspieler
Smoke schrieb:
Kommt Dallas aber nur im Regionalen TV, wie z.B. heute gegen Seattle auf FSN Northwest bzw Southwest, dann muss man hoffen das einer der Streamer aus der entsprechenden Region streamt, und wenn net hat man Pech.

Das hast du schön gesagt.:love3:

Korn

Nachwuchsspieler
Klarer Sieg gegen Seattle. Nach 55 zugelassenen Punkten zur Pause nur 33 in der zweiten Hälfte. Dirk seit Ewigkeiten mal wieder mit über 30 + 6 Off Rebs. Elf Siege in Folge. Das Team spielt messerscharfen Basketball im Moment. San Antonio kann kommen.
Mir ist heute erst aufgefallen dass Dallas dieses Jahr 4. in 'Points Against' ist! Und das obwohl Dallas nicht das typische slow it down typ of Team ist wie Houston.
Wahnsinn, ein weiter Weg den die Mannschaft da gegangen ist.

03/04 29.
04/05 14.
05/06 7.
06/07 4.

Mehr braucht man eigentlich über Avery nicht sagen.

ne1

Nachwuchsspieler
nice W, dirk zum ersten mal seit sechs spielen wieder topscorer, seit dem sieg über die spurs zum ersten mal wieder über 30 punkte. immer wenn neben dirk noch mindestens ein akteur über 20 macht, haben die mavs bisher gewonnen, soweit ich weiß (bis auf ein mal). schaut gut aus, soweit. ;)

12step

Nachwuchsspieler
nice W, dirk zum ersten mal seit sechs spielen wieder topscorer, seit dem sieg über die spurs zum ersten mal wieder über 30 punkte. immer wenn neben dirk noch mindestens ein akteur über 20 macht, haben die mavs bisher gewonnen, soweit ich weiß (bis auf ein mal). schaut gut aus, soweit. ;)

Ähm, nein.

#1 da haben sogar 2 20+ gemacht.

Weiter zu suchen habe ich keine lust zu. Das was du meinst ist glaube ich wenn Josh Howard 20+ macht. War letzte saison so, bis auf ein mal, wie es diese saison aussieht weiss ich nicht.

Edit: Ausser du meinst mit bis jetzt diese saison.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Was ich zudem noch bemerkenswert fand 0 Turnover, 0 Fouls von Dirk, entweder fällts mir sonst nie auf oder aber das kommt nicht so oft vor.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
die 15 rebounds von dirk und die rebound-überlegenheit von dallas erklärt danny fortson in einem interview so:

“Every time we turned around that whistle kept blowing. It got to a point where I said, ‘Hey you know what, Chris [Wilcox], we might have to let Dirk get 15 or 16 rebounds tonight.’ I said ‘Stay away from him or else you’re going to get in foul trouble.’ It just didn’t go our way. It was a bad game anyway. We all played pretty bad.”

klar, die refs sind wieder schuld. und die 31 punkte von dirk kamen nur zustande, weil sie ihn aus angst vor einem foul nicht verteidigt haben :skepsis: :gitche: :gitche:

LeBron#23

Nachwuchsspieler
wir haben auch durch die heutige niederlage der spurs wieder ein wenig abstand gewonnen!haben außerdem fast doppeöt soviel boards wie seattle (30-58)!:thumb: weiter so!

Talib

Bankspieler
Und Dirk ist echt ein warrior:crazy:
Ich bin soooooo gespannt auf San Antonio!!!!!:jubel: Das wird so ein Fest... Dirk mit dem entscheidenen Dreier 1 Sekunde vor Schluss:jubel:

Oben