Wette ?
frag LeBron#23
Wette ?
....Spielverderber Es wird, bei noch 2:13 min im 1. Viertel, 34:21 für die Mavs stehen. Remember.....frag LeBron#23
fullevent (Mavsfan) schrieb:die mavs fahren mit einer 12-spiele-siegesserie und breiter brust nach san antonio!
...heißt: die mavs fahren mit einer 12-spiele-siegesserie und breiter brust nach san antonio!
dass johnson gegen barbosa nicht gut aussieht, sollte niemanden verwundern. dirk wäre es - rein vom schnelligkeitsaspket - an dieser stelle wohl auch nicht besser gegangen.
aber auch ohne dörk läufts gut, howard auch überragend als der neue go-to-guy.
It moved coach Avery Johnson to 100-31 for his career, making him the fastest to 100 NBA coaching wins, besting the late Red Auerbach, who was 100-35.
sieg gegen die nuggets, grund war wohl yahkouba diawara, der schießt den vogel ab. aber auch ohne dörk läufts gut, howard auch überragend als der neue go-to-guy.
Mann des Tages:
Yakhouba Diawara! 0-11 1 Punkt (Ich hab k.a. wieso der noch in der NBA is...)
Ich hab gehört er solle ganz passabel verteidigen.....
Interessant war zu sehen, dass Croshere für Dirk gestartet ist und nicht George, soll Devean wohl ganz strickt von der Bank kommen, um den zweiten Anzug zu rocken.
Denk mal nicht, dass Dirk lange ausfallen wird, halt bissel krank, mehr nicht. Denk mal sinus infection ist sowas wie Nebenhöhlenentzündung, hoffentlich aber eher nur ne starke Erkältung oder so. Gegen die Sonics, allerspätestens gegen die Spurs allerdings sollte er wohl wieder zurück sein würd ich schätzen.
Er hat eine Mittelohrentzündung.