Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
....Spielverderber:mad: Es wird, bei noch 2:13 min im 1. Viertel, 34:21 für die Mavs stehen. Remember.....

Also zum Spiel: Absoluter Pflichtsieg. Letztendlich gibt's nicht wirklich mehr zu sagen. Die Hornets sind in dieser Formation ein Lottery-Team und ein solches muss einfach geschlagen werden, zumal sie noch back-to-back sind.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Sehen kann man's wohl nur bei tass bis zu diesem bescheuerten Wrestling-Krampf da um 3:30, aber gut besser als nix...

Go, Mavs. 97-82
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
94-80 mavs (nicht schlecht #11):jubel: .harris mit einem recht durchschnittlichem spiel.terry hat dieses mal das spiel in die hand genommen (wie eigentlich schon gegen pheonix).3er quote bei 50%.nowe und j-ho ham 1-2 gänge zurückgeschalten und damp:die 4 off-reb gefallen mir wieder sehr!:jubel:
als nächstes dann denver,sonics und pacers...spurs!das wird sicherlich wieder der kracher.würde mich freuen wenn es wieder ein so schönes und spannendes spiel wird wie letztes mal

so kann es eigentlich nur weitergehn:jubel:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
gegen denver, sonics und die pacers müsste es eigentlich drei siege geben. denver ohne anthony, dafür mit AI. trotzdem glaube ich an einen mavs-sieg, außer AI macht 60 punkte oder so....gegen die sonics zuhause sollte es ebenso einen klaren sieg geben und die pacers sind zuhause auch zu schlagen.....heißt: die mavs fahren mit einer 12-spiele-siegesserie und breiter brust nach san antonio!
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
dass johnson gegen barbosa nicht gut aussieht, sollte niemanden verwundern. dirk wäre es - rein vom schnelligkeitsaspket - an dieser stelle wohl auch nicht besser gegangen.


So ist das also.Wenn ich das sehe frage ich mich auch manchmal was ein Dampier oder Nowitzki bei den Mavs suchen,können sie doch nicht mit Barbosa mithalten;)
Ein bisschen mehr pace würde Johnson sicherlich nicht schaden,denn auch gegen körperlich stärkere Point Guards, wird er nicht so gut hinterherkommen
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dirk spielt heute nicht!? :confused:

edit: erste halbzeit total grottig! 12 (!!!!) turnover, iverson bisher mit 5 steals. er und boykins jeder 16 punkte. dallas mit 17 dreier-versuchen. meine fresse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
dank eines +10 im letzten viertel nen knapper sieg. noch fünf minuten vor ende sah es nicht danach aus, aber mit dem buzzer waren die mavs schließlich die glücklichere von zwei augenscheinlich unfähigen teams. turnover über turnover ... panik:

croshere heute mit nem verdammten ******tag. ballert im ersten abschnitt alles daneben. zur halbzeit dann wohl die ansage, dass man weniger dreier nehmen sollte (bis dato 3-17). was macht croshere im ersten angriff, in dem er den ball in der hand hat!? richtig, dreier werfen. avery calls for 20seconds und bencht ihn nach 2minuten spielzeit im dritten. lol

harris mit 6(!) turnovern, obwohl terry nen bißeol was vom aufbau übernahm. johnson nicht wirklich besser, schon in hälfte eins musste barea eingewechselt werden, dass sagt wohl alles.

damp will anscheinend, dass ich meine sig ändere bei dieser trefferquote. naja, immerhin 4 rejections. womit wir gleich beim positiven wären. in der zweiten hälfte nur noch wenig punkte zugelassen, 19 und 16.

mann des tages ohne jeden zweifel josh: 28/17/5 bei 10 von 16 aus dem feld :thumb: warum er nur dann, wenn er mal heiß ist, nicht jeden wurf nimmt, weiss wohl auch nur er selbst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
sieg gegen die nuggets, grund war wohl yahkouba diawara, der schießt den vogel ab. aber auch ohne dörk läufts gut, howard auch überragend als der neue go-to-guy.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
sieg gegen die nuggets, grund war wohl yahkouba diawara, der schießt den vogel ab. aber auch ohne dörk läufts gut, howard auch überragend als der neue go-to-guy.

Naja, also ich würde nicht unbedingt sagen, dass es ohne Dirk gut läuft. Dass man dieses Spiel gewonnen hat, liegt einzig und alleine am Unvermögen der Nuggets. Aber Mund abwischen und weiter nach vorne gucken, die 12 Siege sind nicht mehr weit entfernt. Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wie lange Dirk fehlen wird?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die mavs sind jetzt 24-3 nach dem 0-4 saisonstart, das ist erschreckend gut. hoffentlich geht das noch lange so weiter, wir mavs-fans sind ja in der letzten zeit schon ziemlich verwöhnt worden :love2: .....

ich liebe diesen verein!!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mann des Tages:
Yakhouba Diawara! 0-11 1 Punkt (Ich hab k.a. wieso der noch in der NBA is...)

Ich hab gehört er solle ganz passabel verteidigen.....

Interessant war zu sehen, dass Croshere für Dirk gestartet ist und nicht George, soll Devean wohl ganz strickt von der Bank kommen, um den zweiten Anzug zu rocken.

Denk mal nicht, dass Dirk lange ausfallen wird, halt bissel krank, mehr nicht. Denk mal sinus infection ist sowas wie Nebenhöhlenentzündung, hoffentlich aber eher nur ne starke Erkältung oder so. Gegen die Sonics, allerspätestens gegen die Spurs allerdings sollte er wohl wieder zurück sein würd ich schätzen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Ich hab gehört er solle ganz passabel verteidigen.....

Interessant war zu sehen, dass Croshere für Dirk gestartet ist und nicht George, soll Devean wohl ganz strickt von der Bank kommen, um den zweiten Anzug zu rocken.

Denk mal nicht, dass Dirk lange ausfallen wird, halt bissel krank, mehr nicht. Denk mal sinus infection ist sowas wie Nebenhöhlenentzündung, hoffentlich aber eher nur ne starke Erkältung oder so. Gegen die Sonics, allerspätestens gegen die Spurs allerdings sollte er wohl wieder zurück sein würd ich schätzen.

Er hat eine Mittelohrentzündung.
 
Oben