Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
find ich nicht, die Raps sind nicht soo schlecht, wie du sie machst und wenn dann spieler wie Parker und Bosh richtig gut drauf sind, dann wird es eben schwer.
ich hab doch die raps nicht schlecht gemacht!wenn ich den mavs eine schlechte lesitung nachsage heißt doch nicht dass ich dann auch die leistung des gegners mies mache!?!
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
ich denke auch an 6:1. potentiell natürlich mit einer niederlage gegen houston, weil stärkstes der teams. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass die vielleicht bei einem weiteren spiel nur backsteine werfen und z.b. gegen sowas wie toronto verlieren könnten.
also sagen mir mal so, über ein 5:2 würde ich mich diesmal nicht wundern.

also wirklich falsch lag ich damit ja nun dann auch nicht.
4 sekunden insgesamt geführt im spiel und 0,9 vor ende gewonnen.
3,5 viertel nur backsteine geworfen.
als im grunde hat sich mein gefühl bestätigt. denn der sieg war wirklich mal glück.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Wie eiegentlich auch gegen Indiana, da sind wir auch schon das ganze Spiel über dem Rückstand hinterhergerannt, das sollte nicht zur Gewohnheit werden.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
absolut richtig. Terry (bis er dann gestern mal 3er getroffen hat) und Josh haben eigentlich eine kleine Krise, von Damp ist leider weniger zu sehen als zu Begin der Saison schon mal, von der Bank kam jetzt auch nicht der unglaubliche Push..... Dank Dirk wurden die Spiele gewonnen und ich bin auch der überzeugung, dass es wichtig ist eben diese Spiele wo's eigentlich nicht läuft, zu gewinnen, einen weg zu finden sie zu gewinnen..... aber ich denke wir könnten alle ruhiger schlafen wenn die anderen mal ein bisschen in Schwung kommen wurden. Zum Beispiel mal ein 25 Punkte spiel von unserem Veteranen PG wäre eine klasse Sache.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
ich glaub dass es jetzt zwei klare Siege gegen die Rockets und Lakers gibt. Solche Spiele wie gegen die Raps sind halt auch undankbar und man kann als Topteam eigentlich nur verlieren.

Gegen die Rockets und Lakers wird man schon ganz anders ins Spiel gehen, denn gegen beide hat man schon verloren. Und man weiß, dass die Rockets um T-Mac gerade sehr gut drauf sind. Das gleiche gilt für die Lakers.

Dass Josh auch mal wieder schlechtere Spiele macht, war uns doch allen klar, denn er hat schon absolut überragend gespielt. Er soll sich ja noch was für die POs aufheben ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
ich glaub dass es jetzt zwei klare Siege gegen die Rockets und Lakers gibt. Solche Spiele wie gegen die Raps sind halt auch undankbar und man kann als Topteam eigentlich nur verlieren.
mach die raps nicht schlechter als sie sind:D :D

zum offensiven spiel von damp:
bei seinen guten spielen hat er wenigstens den ball bekomme.wenn man ehrlioch ist hat er gestern nicht 1mal den ball bekommen,seine punkte resultierten nur aus abstaubern.ich habe es genau beobachtet,er ist nicht so dass er sich nicht bewegt oder angeboten hätte!

zur bench:
es kommt derzeit wirklich zu wenig hilfe von der bank.george spielt weiter gut,zeigt viel einsatz aber offensiv sher kalt derzeit.stack spielt viel überlegter als in der vergangenheit aber auch bei ihm will offensiv nichts klappen.buckner offensiv kein faktor und der rest spielt kaum(aj,crosh,diop)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
was ich an dem spiel eigentlich dennoch gut fand war, dass die mavs nicht überdreht haben. da wurde keiner hektisch, auch als man 4 minuten vor ende noch nicht wirklich dran war.
das hatte schon was von favoriten gefühl und wissen um die eigene leistungsstärke wenn es drauf ankommt. einfach abgezockter als in der vergangenheit.
zweite gute sache, dirk tut alles um zu gewinnen und es da erforderlich ist seinen fga schnitt zu übertreffen und 30 würfe zu nehmen, dann macht er das.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mal ein zitat aus dem followill-report:
mark followill schrieb:
Unfortunately for Dallas, January gives them no breathers on the schedule. They just played 12 games in 20 days and now they come home for two tough Western Conference teams, the Rockets and Lakers and then go on the road to play the Heat, Magic and Bulls next week.

der schedule ist echt hart...
habe auch gelesen, dass die suns nur den "15th hardest schedule" bisher hatten. die mavs und zB rockets hatten es da viel schwerer. und gegen west-teams hat phx auch keine allzu überragende bilanz. also da wird sich noch einiges tun...

hauptsache die nächsten paar spiele überleben sie. vor allem der auswärtstrip in den osten wird knüppelhart...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
immer positiv denken, jungs. wenn die suns sich einen ausrutscher leisten, ist es schon gut für uns. unsere schedule ist immer hart, besonders das duell gegen die spurs ist immer knüppeldick und es kommen dort dann auch öfters manche verletzungen hinzu, die aber dirk verkraftet. :cool3:

satz vor dem spiel gegen die raps: Devin Harris stieß mit einem gegnerischen spieler der pacers zusammen, und das war der grunde, warum devin mit seinem Physiotherapeut noch einen tag in indiana blieb. am tag vor dem spiel in toronto kam sein arzt herein, und sprach vor allem teamkollegen das ergebniss aus, und er sagte, devin harris habe rein gar nichts in seinem schädel, kapiert. :laugh2: :laugh2: :jubel:
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ma ne frage, warum haben denn Diop und noch so viele andere Bankspieler überhaupt nicht gegen die Raptors gespielt???:confused:
 
D

Desmond

Guest
ich fand es wurden zu viele jump shots genommen, dirk war ok, auch wenn 30 würfe etwas viel sind(ja ich weiß 15 sind zu wenig für einen wie dirk), aber die bank und der rest ja war kälter als kalt, josh mit 5-17 naja.....:idiot: , war halt ne menge glück dabei, hoffe das sie wieder erfrischt ins neue game gehen
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ma ne frage, warum haben denn Diop und noch so viele andere Bankspieler überhaupt nicht gegen die Raptors gespielt???:confused:

diop hat einen denkzettel bekommen weil seine leistung hinter den erwartungen zurückgeblieben sind.

die anderen bankspieler sehen sonst auch keine minuten, also nichts besonderes.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
Come on, ne1. Wir waren hier letztes Jahr alle Nowitzness :jubel: .

das sind wir auch dieses Jahr wieder, also ****** auf das Nowitness, musst wohl deine Bilder nochmals bearbeiten :D ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boah nee, leude, wir sind jetzt nowitnesses. ist jetzt halt so. get used to it. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
du vielleicht und deine 2-3 neuen kiddies :D

nehmt euch nen Beispiel an busta :thumb:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nehmt euch nen Beispiel an busta :thumb:

neiiiiiiin...

sowohl utah als auch san antonio haben heute verloren. habe das spiel der spurs gesehen. quasi eine kopie des mavs-raptors spiel. auswärts, bei einem heimstarken ostteam, mittagszeit, die würfe wollen erstmal nicht fallen, usw. während die mavs das ding im vierten gedreht haben, sind die spurs eingebrochen. war schon interessant anzusehen.

die bulls übrigens ohne wallace und duhon...

wenn dallas in vier tagen (glaub ich) nach chicago jettet, sollten sie unbedingt gewinnen.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also das mit san antonio finde ich mal äußerst gelungen.
das werden immer mehr spiele die die zurück sind. langsam dürfte es eng werden für die...
 
Oben