ja toll, lasst mich nur im stich. ihr seid doch alles spursfans hier! blödes pack...
wenn es gegen die suns geht, und ein sieg rausspringt, wird die kampfansage erteilt, ich stelle mir schon jetzt das finale der westernconference vorallas-Suns! ein mega spiel!
das wird ein knaller.und darum muss dallas auch versuchen den ersten platz zu behaupten.ich stell mir erstmal viel lieber eine zweite Runde mit der Partie Suns - Spurs vor
und das wird nicht einfach panik: panik: egaldas wird ein knaller.und darum muss dallas auch versuchen den ersten platz zu behaupten.
und das wird nicht einfach panik: panik: egal
ich gebe mal meinen tipp ab wie es ende der saison in die playoffs gehen wird:
1. DAL
2. PHX
3. SA
4. HOU
5. LAL
6. DEN
7. UTA
8. MIN
das würde bedeuten (1. runde):
Dallas vs. Minnesota (oder auch KG gegen Dirk) (sieger: DALLAS 4-1)
Phoenix vs. Utah (sieger: PHOENIX 4-1)
San Antonio vs. Denver (sieger: SAN ANTONIO 4-2)
Houston vs. Los Angeles (Lakers) (sieger: ROCKETS 4-3)
2. runde:
Dallas vs. Houston (sieger: DALLAS 4-2)
Phoenix vs. San Antonio (sieger: PHOENIX 4-3)
Conference Finale:
Dallas vs. Phoenix (sieger: DALLAS 4-3 (game 7 zuhause ))
Finals: (ich glaube wenn shaq wieder zurück ist wird es miami wieder schaffen (nach einer 7-spiele-serie gegen cleveland ))
Dallas vs. Miami (sieger: DALLAS 4-0 )
yep, hier der momentane Stand:kann SA denn dritter werden? haben die die regel also doch geändert oder wie?
San Antonio kann glaube ich dritter werden, Houston aber nicht vierter. Da müsste dann der Sieger der dritten Division sein, auch, wenn die vielleicht einen viel schlechteren Record haben. Entweder Utah oder Denver also, die beide in der Northwest-Division sind, glaube ich.