Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

andyBull21

Nachwuchsspieler
Big Thanx Irgendeineeins!:thumb:

Das Bild -->
dirk11.gif
hats mir angetan.:D

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
man war das ein geiles spiel und ich hatte das glueck gute 10 meter hinter der mavs bank zu sitzen....

meine top 3....

1. 3er nowitzki ins gesicht von granger zum ende des 4ten viertels!
2. howards tippdunk nach terrys missgluecktem 3er versuchs in der overtime
3. and1 von terry in OT

ueberigens

o'neals block gegen den zum dunk hochgehenden diop in der letzten sekunde des 3ten viertels war auch nicht zu verachten...

interessant war uebrigens auch die aufstellung nachdem dampier ausfoulte...
nowe-howard-george-buckner-terry...zwar ohne shootblocker...hat aber trotzdem zu ein paar steals gefuehrt....:thumb:
geniestreich von johnson wie ich finde

Imsolucky

Nachwuchsspieler
man war das ein geiles spiel und ich hatte das glueck gute 10 meter hinter der mavs bank zu sitzen....

meine top 3....

1. 3er nowitzki ins gesicht von granger zum ende des 4ten viertels!
2. howards tippdunk nach terrys missgluecktem 3er versuchs in der overtime
3. and1 von terry in OT

ueberigens

o'neals block gegen den zum dunk hochgehenden diop in der letzten sekunde des 3ten viertels war auch nicht zu verachten...

interessant war uebrigens auch die aufstellung nachdem dampier ausfoulte...
nowe-howard-george-buckner-terry...zwar ohne shootblocker...hat aber trotzdem zu ein paar steals gefuehrt....:thumb:
geniestreich von johnson wie ich finde
du bist echt zu beneiden :(

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
ist zwar offtopic...
aber egal...bin hier fuer 10 monate als austauschschueler und leb in der naehe von dayton, ohio (nur eine std von columbus entfernt wo ja greg oden mit seinen buckeyes zu hause ist) falls dir das was sagt

hmmm...von einem lied ueber nowe hab ich noch nichts gehoert...
wer hat das denn geschrieben?

Korn

Nachwuchsspieler
ist zwar offtopic...
aber egal...bin hier fuer 10 monate als austauschschueler und leb in der naehe von dayton, ohio (nur eine std von columbus entfernt wo ja greg oden mit seinen buckeyes zu hause ist) falls dir das was sagt

hmmm...von einem lied ueber nowe hab ich noch nichts gehoert...
wer hat das denn geschrieben?
Alles Klar! Du hasts gut.
Das Lied ist "Dirk wie ist die Luft da oben" von Sportfreunde Stiller.

Boedefeld

Banned
jetzt, ende des 1. viertels steht es schon 32-22 für die raps, bosh und parker jetzt schon mit vielen punkten, und sowieso parker mit glaube ich schon 11 punkten, werde am endes des spiels dazu was sagen! jetzt geht es weiter.

und danke ne1, für mdie vielen bilder, sind alle klasse, ne1 4 president, yeah!

Zuletzt bearbeitet:

Boedefeld

Banned
so, die mavs liegen 48-59 hinten, dirk trifft den fast buzzer 3er zum anschluss, und stealt zum schluss noch den pass nach vorne, aber wir liegen trozdem hinten, was wir parker und bosh zu verdanken haben. und bosh pflückte sich schon 8 boards, was unsere schlechte wurfquote wiederspiegelt. die dreierquoten bei uns sind nicht gerade berrauschend 4-12, und howard schon mit 0-4 von downtown. aber wir werden das spiel noch drehen. es folgen weitere berichte.

LeBron#23

Nachwuchsspieler
ganz wichtig sind auch die freiwürfe!dirk ist im 2 viertel glaube zum ersten mal an die linie gegangen!dir raps dagegen schon fast 15 mal (in der richtung) an der linie standen!heute funzt das pick and roll wirklich echt klasse bei den raps!:idiot:

LeBron#23

Nachwuchsspieler
terry mit seinem 1.000, 1001, 1002, 1003 dreier in seiner karriere!:wavey:er war allg. der spieler des 3. viertels!hat dallas wieder auf 6 rangebracht mitte des viertels!

Boedefeld

Banned
stark von terry, seine 4 3er in folge, hat die mavs wieder rangebracht, das wird noch ein sieg, jetzt steht es 71-75 für die raps, obwohl 2 punkte abgezogen werden müssten, weol bosh kurz vor dem ende ein off. foul begangen hat. jetzt gehts ins letzte viertel. Go Mavs GO! dirk schon mit 31 punkten! gute leistung!

LeBron#23

Nachwuchsspieler
war das ein geiles finish?nowe zieht durch die zone!bosh und calderon(?) konzentrieren sich natürlich auf ihn und so hat howard (kein gutes spiel) genug platz um den entscheidenen lay up zu machen!echt geil!:cool4: :cool4: :cool4: :jubel:

Boedefeld

Banned
SIEG!,SIEG! entschieden durch den doch jetzt schließlich heldenhaften howard. 97-96 für uns. ja, habe ich dort mitgefiebert eben.panik: :love3:
aber doch noch gewonnen, alle dachten, es geht 6 sekunden vor schluss über nowitzki, doch terry passt zu howard, der frei unterm korb steht, wunderbar, war das!:love: :thumb: unsere siegesserie hält an, und wir werden nicht wieder am 14 sieg scheitern.

Oben