Ach nö, ich hab verschlafen,
.... und dann macht TMac 45 und die Mavs gewinnen trotzdem, ach nö ach nö ach nö....
Zum Spiel, wunderbar dass man sich gegen die Rockets durchsetzen hat können, heuer wird es fast wichtiger als je zuvor, Nummer 1 nach der regulären Saison zu sein. Im Westen wird's auch gegen einen 4ten oder 5ten nicht leicht in den Playoffs, aber zumindest, so wie es scheint, könnte man dann den Suns oder den Spurs "entgehen" wenn die sich zuvor treffen - und auf dem Niveau wie im Moment gespielt wird kann einem das nur recht sein wenn die sich gegenseitig beschäftigen.
Dirk mit klasse Zahlen und dennoch tut ESPN in grade mal auf Stelle 4 im MVP Race, wenn er so weiter macht können sie ihn irgendwann nicht mehr ignorieren. Ich weiß, Areans ist heiß - aber keine Ahnung. Dallas kann heuer scheinbar auch 70 Siege holen und was ist dann? Gebt ihm das verdammte Ding.
was mich an terry freut,trifft er schlecht kümmert er sich intensiver ums passen(8 assists),auch ein erfolgsgarant in diesem jahr.
Ja, das wollte ich auch schon mal erwähnen. Josh nimmt seine Würfe, ob sie reingehen oder nicht - und dann hat er wieder mal 4 - 14 ..... das gefällt mir an Terry, wenn's läuft macht er schnell mal 30, wenn nichts geht konzentriert er sich auf andere Dinge - und das ist genau das richtige. Beim Basketball muss man nicht scoren und bei den Mavs so und so nicht..... das gefällt mir an Terry....z.b. gegen die spurs, nichts getroffen, aber sich auf defense konzentriert und beim wichtigen offenserebound + korb war er dann da - würde mir wünschen dass Josh sich da auch noch verbessert, erfahrener wird. 4 von 14 nützt niemanden was. (was nicht heißen soll das er gestern nach schlecht war)