Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D

Desmond

Guest
sagt mal warum startet eigentlich harris net mehr, konnte lange kein nba gucken, und würde es mal gern wissen
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wenn er sooooooo schlecht wäre, würde er nicht regelmäßig back-up pg sein! :rolleyes: :D


harris war verletzt, nun wieder in der rotation. aber da george nen guten job machte und harris vor seiner verletzung nicht dermaßen überzeugt hat, kommt er von der bank.
kein faktor mehr ist aber übertrieben bei 17,6min in den letzten fünf spielen und immerhin 3,2 dimes
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wade bei tnt ...

frage: was ist los mit dir und dirk?
wade: nichts, ich verteidige nur mein team.
:rolleyes:


desweiteren: "we are still the team to beat". okay, we'll see
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Warum sollte er es denn nicht sagen? Miami ist mittlerweile wieder hoch bis auf Platz 8 im Osten, nur 4 Spiele hinter Washington die ohne Jamison voll ausm Tritt gekommen sind, bei noch 30 ausstehenden Spielen...

Und solange Miami auf Playoff-Kurs ist sind sie "the team to beat", da hat er schon Recht..
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schaut euch mal auf nba.com das interview mit jason "the jet is on the runway" terry an :D einfach genial der typ :laugh2: :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
wenn er das gefühl gehabt hätte, nowe greift durch sein wie auch immer geartetes kein-respekt-für-die-heat seine mannschaft an, warum reagiert er dann vor drei wochen und nicht im sommer!?

Ich fand eigentlich nur das "we are still the team to beat" so geil. Kämpfen im Osten um die PO, aber wollen noch das Maß der Dinge sein :laugh2: :laugh2:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.320
Punkte
113
Pops M. ist D-League-All-Star-Game-MVP - ich hoff er zeigt dann auch gegen Verteidigung ein bisschen für Dallas.
 
Oben