D
Desmond
Guest
sagt mal warum startet eigentlich harris net mehr, konnte lange kein nba gucken, und würde es mal gern wissen
sagt mal warum startet eigentlich harris net mehr, konnte lange kein nba gucken, und würde es mal gern wissen
harris war verletzt, nun wieder in der rotation. aber da george nen guten job machte und harris vor seiner verletzung nicht dermaßen überzeugt hat, kommt er von der bank.
kein faktor mehr ist aber übertrieben bei 17,6min in den letzten fünf spielen und immerhin 3,2 dimes
warum ist das witzig?
Ich versteh gar nichts mehr hier. Ich wollte nur wissen wieso die sich so weggeschmissen haben als Nowitzki Las Visi sagte.
LOL, soviel zu meiner Prognose gegen die Heat!
Eat em`DirkZilla
http://www.youtube.com/watch?v=QDCjtQYtT0w
wade bei tnt ...
frage: was ist los mit dir und dirk?
wade: nichts, ich verteidige nur mein team.
desweiteren: "we are still the team to beat". okay, we'll see
Erster Satz ok...aber das letzte hat er nicht wirklich gesagt?! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
wenn er das gefühl gehabt hätte, nowe greift durch sein wie auch immer geartetes kein-respekt-für-die-heat seine mannschaft an, warum reagiert er dann vor drei wochen und nicht im sommer!?
schade, haben die alles rausgeschnitten! heute morgen gabs da noch ein video, das war 3 stunden lang mit allen interviews in voller länge, u.a. auch jason terryöhm, wo find ich das?