Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ich sitz während des Spiels im Flieger, **** :cry: :wall:

Hab aber schon beauftragt es aufzunehmen, dann muß ich halt bis Freitag warten...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nash ist wieder dabei, suns gewinnen wieder...........leider werden viele diese verletzungspause bei ihrer mvp-wahl mit einbeziehen und sagen: "als nash nicht dabei war haben die 3 spiele in folge verloren, als er wieder dabei war liefs wieder rund....".
ich kann mir aber schlecht vorstellen, dass die suns nur wegen nash 25-30 punkte weniger kassieren. irgendwie komm ich darauf nicht klar :confused: als würde d'antoni sagen: "der titel geht sowieso nach dallas, bleibt uns der mvp-titel. steve, du bleibst jetzt erstmal ein paar spiele draußen. der rest weiß was er ohne steve zu tun hat: ******e spielen!" :D .........
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was les ich grad in der Denver Post: Die Mavs sollen Interesse an Edu Najera haben? Im Tausch könnte es Anthony Johnson geben? Also irgendwie brauchen wir Najera überhaupt garnicht, haben doch Austin (mit Firepower und auch Hustler), der schon fast nicht zum Einsatz kommt. Wird also wohl nich passieren hoff ich mal, auch wenn ich den Mexikaner ja mag...

@Menace: Müsste doch schon irgendwo gestreamt werden, ist ja immerhin TNT-Game... zur Not halt TaSS anschaffen ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Was les ich grad in der Denver Post: Die Mavs sollen Interesse an Edu Najera haben? Im Tausch könnte es Anthony Johnson geben? Also irgendwie brauchen wir Najera überhaupt garnicht, haben doch Austin (mit Firepower und auch Hustler), der schon fast nicht zum Einsatz kommt. Wird also wohl nich passieren hoff ich mal, auch wenn ich den Mexikaner ja mag...

Hab ich auch schon gelesen...mag ihn ja auch, wobei er tatsächlich nicht nötig wäre. Andererseits hätte man jdn. der bei einer Verletzung einspringen könnte und immer 100% bringt....
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Was les ich grad in der Denver Post: Die Mavs sollen Interesse an Edu Najera haben? Im Tausch könnte es Anthony Johnson geben? Also irgendwie brauchen wir Najera überhaupt garnicht, haben doch Austin (mit Firepower und auch Hustler), der schon fast nicht zum Einsatz kommt. Wird also wohl nich passieren hoff ich mal, auch wenn ich den Mexikaner ja mag...

@Menace: Müsste doch schon irgendwo gestreamt werden, ist ja immerhin TNT-Game... zur Not halt TaSS anschaffen ;)
Vielleicht liegt Avery ein Najera mehr als ein Croshere. Irgendwie muss man es schaffen Nowe Pausen zu geben. Er spielt jetzt wieder regelmäßig zu viele Minuten. In den letzten 2 Spielen 42 im Schnitt. Es darf nicht wieder passieren, dass der Tank leer ist in den Finals. Dirk ist für Avery wie Crack und Autodiscountpreise. Am Anfang ist alles toll und man will immer mehr davon und irgendwann bricht alles zusammen.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
PJ Brown ist ebenfalls in der Diskussion. Fänd ich nicht so schlecht, da er (oder Najera) zumindest defensiv alles geben könn(t)en und das Scoring von anderen übernommen werden kann. Somit würde Nowe wieder mehr Auszeiten bekommen, damit er auch noch in den (möglichen) Finals fit ist! :thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@menace: hoffentlich schaltet sich morgen wmoe (sopcast) frei oder dieser neue sender auf tvu (ESPN, YES, FSN......oder so). ansonsten weiß ich auch nicht weiter :confused: will das spiel ja auch sehen!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Najera fänd ich geil. Sowas wie George unterm Korb. Brown wäre auch gut, der kann auch mal Center spielen. Nur wen geben wir in einem möglichen Falle ab?

Auf keinen Fall in Frage kommen diese Jungs:
Erick Dampier $9,628,000 5
Devean George $1,974,259 1
Devin Harris $3,153,120 1
Josh Howard (PPP) $1,667,603 5
Dirk Nowitzki $15,101,622 5
Jason Terry (BYC) $8,100,000 6


Auch sicher in der Rotation müssten bleiben:
Greg Buckner $3,240,741 5
DeSagana Diop $1,998,000 1
Jerry Stackhouse $9,296,874 1


In Frage kämen:
Maurice Ager $906,480 2
Jose Juan Barea $412,718 2
Austin Croshere (TR) $7,300,000 1
Anthony Johnson (TR) $2,640,000 2

DJ Mbenga (BYC) $1,628,959 3
Pops Mensah-Bonsu $412,718 2


Da die beiden Ex-Pacer fast nicht in der Rotation sind, sind sie wohl verzichtbar, auch wenn mir das bei Croshere sehr schwer zu sagen fällt, weil ich von ihm sehr viel halte. Johnson ist auf Dauer eigentlich auch als PG # 3 zu wichtig, in einem Tradeszenario müsste zumindest ein akzeptabler PG im Gegenzug kommen, denn Barea können wir in den Playoffs keine Minuten geben. Ich weiß nicht, Ager, Barea, Mbenga und Mensah-Bonsu sind zwar alle jung, doch bei einem Contender auch verzichtbar. Mbengas Vertrag würde sich am ehesten anbieten weg zu traden. Brown, Najera und einen PG bekommen wir nicht für Croshere und Johnson. Auch nicht für Croshere, Johnson und Mbenga. Vielleicht sollte Ager noch rein. In einen solchen Trade müssen aber mehr als 3 Teams beteiligt sein, denn den PG bekommen wir nicht aus Denver und nicht aus Chicago.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab ich gerade auf dallas-mavs.com gelesen:

The campaign is official: It's "Dirk For MVP Night'' on Thursday at American Airlines Center as the Mavs host the -- ahem -- "It Team'' Miami Heat in a rematch of last June's NBA Finals. Not that the joint won't already be buzzing -- it's Dallas' first game after the long All-Star break, it's Pat Riley's limping return to the bench and it's D-Wade's chance to establish (for reasons still not fully known) that Dirk isn't a leader -- but on top of all else, "Dirk Nowitzki MVP" jersey t-shirts will be distributed to all 20,000 fans as they enter the AAC.
The Mavs want 20,000 of you wearing the shirts -- sorry ladies in cocktail dresses, you, too -- and Mavs megaphones will also be placed in every seat in the building. There will also be special "Dirk for MVP" entertainment junk throughout the game.
coole sache :smoke: da wird d-wade aber dumm gucken.....
dwyanewade063206.jpg


@Fo'Fo'Fo': 2 dumme, ein gedanke....
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Verstehe nicht ganz warum ihr euch darüber freut. Ihr bekommt doch kein T-Shirt.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
ich find die idee cool, der zeitpunkt ist im zuge der wade-kontroverse mehr als passend. und da man das spiel sehen kann hoffe ich einfach dass die heat die abreibung der saison kriegen :teufel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wade mit seltsamer Schulterverletzung gerade im Spiel gegen Houston. Er musste im Rollstuhl aus der Halle gefahren werden. :laugh2:
Kann mir nicht vorstellen dass er morgen nacht gegen Dallas wieder spielen kann.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Wade bleibt heute nacht in nem Krankenhaus in Houston, fliegt nicht mit nach Dallas. :mad:
 
Oben