Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Und gleich daneben der Artikel vom 24. Juni 1998, der Tag nach dem Nowitzki gedraftet wurde. Geschrieben von Marc Stein, der damals bei der Morning News arbeitete. Man sieht darin wie hart Don Nelson gearbeitet haben muss um Nash und Nowe zu bekommen an dem Tag. Deshalb nervt es mich so wenn Cuban den ganzen "credit" bekommt für den Mavs Turnaround. Der ist sicher nicht wegen der DVD-Player in den Umkleidekabinen entstanden! Cuban kam erst 2 Jahre später als Nellie, Dirk und Nash schon in place waren.

http://www.dallasnews.com/s/dws/spt/misc/history/stories/june/062498mavs.html
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mit dem Dallas-Pick für Nash haben sich die Suns übrigens Marion gezogen, war also für die auch nicht so übel ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Auch Dallas Morning News:

Going to the chapel: Dirk Nowitzki had a Las Vegas wedding Friday night.

No, ladies, Nowitzki didn't tie the knot. His sister, Silke, married long-time boyfriend Roland in a ceremony at the Little Chapel of the West. Nowitzki was the best man.

"I had a pink shirt with a pink tie and a grey suit," Nowitzki said. "I was looking phenomenal. It was definitely good times.

"They've been together for a lot of years. They didn't really want a big wedding, so they did it here in Vegas real quick. It was cool."

The wedding party, about 20 strong, celebrated at the Hoffbrau House afterward.

Und seine Schwester Silke hat geheiratet.... wieso erwähnen die Amis eigentlich nie was von Dirks Freundin, er hat doch eine, oder hat sich da was geändert?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Das ist nur konstruiert, sonst würde ja jeder Fragen stellen wegen ihm und Stevie :laugh2: ;) :p
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Und seine Schwester Silke hat geheiratet.... wieso erwähnen die Amis eigentlich nie was von Dirks Freundin, er hat doch eine, oder hat sich da was geändert?

Ich denk mal das hat mit der Integrität der amerikanischen Sportjournalisten zu tun. Solange sich die Partner nicht in den Mittelpunkt drängen wie Joumana Kidd oder die Tante von Doug Christie achten die Medien deine Privatsphäre und man wird nicht von den Medien ausgebeutet.

Aber das hier ist tatsächlich seine Freundin oder? Weiß das jemand?
366637566_a9f90758af.jpg
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
As the players came out to center court for the opening tip, the only two who did not acknowledge each other were Dwyane Wade and Dirk Nowitzki, whose exchange of verbal jabs over who won and who lost last year's finals seems to have spawned a genuine mutual dislike

ESPN-Recap
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
da kommt das Spiel am Do. ja gerade zur rechten Zeit, wobei ich finde, dass es vor allem die Dirk und die Mavs nicht wirklich nötig haben, ein Zeichen zu setzen. Denn bei dem aktuellen Kräfteverhältnis ist alles andere als ein Sieg eine Überraschung.

Auf der anderen Seite wissen die Heat auch genau, dass eine Niederlage für sie halb so wild ist, denn deswegen verlieren sie ihren Titel auch nicht wieder.

Hoffe, dass das Thema mit Wade dann am Freitag auch erledigt ist, denn es gibt wirklich wichtigeres, als sich um dessen Aussagen zu kümmern und evtl. dadaurch aus dem Tritt bringen zu lassen. Vielmehr sollte man die super Ausgangsposition nutzen und den ersten Rang erreichen. Das ist erstmal alles was zählt. Wenn dann der MVP und/oder 70 Siege dabei rausspringen, hätte ich auch nichts dagegen :D

Ansonsten kann man sich das Gequatsche eh getrost sparen (s.auch Rockets-Thread usw), denn die Messe wir im April - Juni verlesen und dann kann jedes Team zeigen wo der Hammer hängt.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
As the players came out to center court for the opening tip, the only two who did not acknowledge each other were Dwyane Wade and Dirk Nowitzki, whose exchange of verbal jabs over who won and who lost last year's finals seems to have spawned a genuine mutual dislike

ESPN-Recap
da ich jetzt von mystic weiß, dass die ost-spieler auf die gastgeber (in diesem fall die western-conference-spieler) zugehen "mussten", ist klar das wade dirk nicht die hand geben wollte.....wäre dirk in der "gastmannschaft" gewesen, hätte er wade mit sicherheit die hand gegeben.
naja, das zeigt wieder mal, dass wade trotz hype um ihn sehr wenig selbstvertrauen hat. ein wahrer champion (der weiß das er sich zurecht champion nennen kann) hätte auf dirks aussagen (die überhaupt nicht schlimm waren) überhaupt nicht reagiert.....was macht wade? stellt dirks leaderfähigkeiten in frage (er wollte mit der aussage ja nur sein team beschützen....ja ne, iss klar :rolleyes: ) und hebt sich damit auch noch indirekt in den himmel.........kindergarten sag ich da nur. wade ist ohne shaq zwar immer noch ein guter spieler, er hätte jetzt aber keinen ring am finger, und wahrscheinlich auch kein großes maul........
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.897
Punkte
113
Das erkennt man auch schön daran, das Shaq Dirk ja begrüßt hat...und er sich an dem ganzen Affentheater auch nicht beteiligt hat. Naja, soll Wade ruhig mit Cuban Kasperletheater spielen wenns ihm Spass macht. ;)
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
kommt mir das eigentlich nur so vor, oder rückt dirk je weiter die saison fortschreitet in immer mehr rankings auf platz 1 für den mvp?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.796
Punkte
113
Es wird ja auch immer wahrscheinlicher, dass die Mavs die 70 Siege knacken;) Damit dürfte Dirk automatisch MVP sein:jubel:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
das ist ein schöner wunschtraum aber dennoch recht unwahrscheinlich.
denn ich denke schon, dass wir noch mehr als drei niederlagen kassieren werden.
man bedenke nur mal wieviel glück wir dieses jahr mit verletzungen hatten.
gott bewahre wenn dirk mal 5 spiele ausfällt oder terry oder howard.
also wie gesagt, 70 siege sind meiner meinung nach utopie. aber träumen soll ja erlaubt sein.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Erstmal schauen wie die Mavs ne Weile ohne Devean George auskommen. Der hat doch in einigen Spielen viel für den Sieg der Mavs getan.

70 Siege sind imho nicht zu erreichen; aber 65 allemal und wenn man bedenkt das man mit 0-4 in die RS gestartet ist kann man ein Häkchen hinter eine sehr erfolgreiche 82 Spiele Serie machen.

Jetzt bitte erstmal die Heat schlachten...
 
Oben