Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.416
Punkte
113
War Najera nicht schonmal in Dallas?
yes,bitte bringt najera wieder nach dallas zurück!dann hat sich mein originales mavs najera trikot wieder gelohnt.
najera ist keiner 3er shooter aber am offensiven brett und auch beim hustlen um einiges besser als croshere.
er spielt klug in dieser saison,nimmt grißteils nur hochprozentige würfe und das ist es was die mavs brauchen wenn dirk auf der bank sitzt
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh nee ey, jetzt hat sich Wade schön an der Schulter verletzt und wird nicht mit nach Dallas fliegen. Meine Fresse, bin ich grad verärgert, so ein Pech. Und Wade kommt es sicher grade Recht, muss er beim Blowout nicht dabei sein und für seine Kommentare bestraft werden. Oh man, hatte mich sooo auf das Spiel gefreut :wall:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Wade mit seltsamer Schulterverletzung gerade im Spiel gegen Houston. Er musste im Rollstuhl aus der Halle gefahren werden. :laugh2:
Heißt doch nix bei dem. So oft, wie der schon während des Spiels wie ein Einbeiniger in den LockerRoom gehumpelt ist, nur um dann ein Viertel später wieder einen Killer-Drive nach dem anderen abzurufen... :idiot:

Naja, gibt doch noch das "Alt-Duell" Shaq vs Damp (*klick*) :D
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habt ihr euch mal das video mit der verletzung angeguckt, sieht überhaupt nicht schlimm aus. hab mir zwar noch nie den arm ausgekugelt oder ähnliches, aber das sollte doch nichts schlimmes sein... junge, sieh zu das du nach dallas kommst!!! er hat battier doch nur bissel gestriffen, was solln das? oh man, das ärgert mich so dermaßen....aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dass wade eine drama queen ist, wissen wir alle. aber mal im ernst, a dislocated shoulder ain't nothing to **** wit' wie man in denver sagen würde.
von mir gibts an dieser stelle ein get well soon.
und immerhin wird dann wade der zweite nba-profi der mit dem slogan "yeah i cried on national television" wirbt. uah, jetzt ists mir doch passiert.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ehrlich gesagt, find ich sogar ganz gut. Das ganze mit Wade - Dirk ist doch etwas zu sehr hochgekocht und das ist es alles nicht wert. Somit ist das Spiel heute auch nur halb so dramatisch und keiner braucht verrückt spielen.

Immerhin hat man das Ziel Meisterschaft und nicht irgendwelche Rachegedanken zu befriedigen ;)

Najera würde ich auch sofrt wieder im Mavstrikot begrüßen und wenn man ihn für A. Johnson bekommen könnte, dann her damit
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Immerhin hat man das Ziel Meisterschaft und nicht irgendwelche Rachegedanken zu befriedigen ;)

Doch, mein Ziel war es, heute Nacht die Heat MIT Wade zu vermöbeln!!! Irgendwie muss die reguläre Saison doch auch rocken, tut doch nicht weh! Die Meisterschaft wird auch so gewonnen! Und nach heute wärs ja wieder alles normal geworden, so what? Jetzt überleg ich sogar, ob ich heut nacht überhaupt aufstehen werde, menno...

Najera würd ich gegen AJ2 auch begrüßen, aber trotzdem brauchen wir ihn nicht wirklich, haben doch Austin.

edit: ich weiß ja, das ne ausgekugelte Schulter übelst schmerzt und mache mich darüber ja auch nicht lustig, aber ist es nicht alles wieder gut, wenn man sie einrenkt? ist doch nix wildes, was einen vom sport abhält länger eigentlich, oder? hab da kein plan, sorry.....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Doch, mein Ziel war es, heute Nacht die Heat MIT Wade zu vermöbeln!!! Irgendwie muss die reguläre Saison doch auch rocken, tut doch nicht weh!

ich habs auch eher so gemeint, nicht dass mal wieder die Emotionen hochkochen und man sich Sperren einfängt und damit dann in Probleme kommt. Wäre ja nicht das erste mal, wenn ich da so an Stack, Jet oder Josh denke :D

Die Mavs sollen lieber fokusiert und konzentriert bleiben, als mit einem Heat Team mit Wade den Boden zu wischen und dann die nächsten 2 Spiele zu verlieren, weil sie sich immer noch darüber freuen. Aber das ist ja jetzt eh erledigt.

Croshere bringt nur alle Jubeljahre mal was zustande, Najera kann man immer bringen und wenn es Dirk nur weitere 3-4 Min Pause pro Spiel bringt, dann ist es doch i.O. Ausserdem hat man mit ihm weitere 6 Fouls für Spieler wie T-Mac, Duncan, Amare, Marion usw :D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Find's auch schade dass Wade nicht dabei ist. Aber gut. Damit ist es wohl ein Pflichtsieg und man schafft's den dritten 10er streak in einer saison, als erstes team.

Und wenn jemand irgendwo Dallas noch überraschend im Programm sieht, bitte posten. :(
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
edit: ich weiß ja, das ne ausgekugelte Schulter übelst schmerzt und mache mich darüber ja auch nicht lustig, aber ist es nicht alles wieder gut, wenn man sie einrenkt? ist doch nix wildes, was einen vom sport abhält länger eigentlich, oder? hab da kein plan, sorry.....

Wenn sie wirklich raus war, dann wird er nicht spielen können und womöglich länger ausfallen. Durch das Verlassen des Schultergelenkes werden im ganzen Schulterbereich nerven gequetscht und es entstehen Blutergüsse und meist auch heftige Schwellungen. Je nach dem wie heftig die Schulter raus war und wie vorsichtig und professionell sie wieder eingesetzt wird ist die Intensität des Schadens. Kann sogar durchaus sein, dass Wade jetzt erst mal länger als nur ein paar Tage den Arm ruhig gelegt bekommt.
Mein Schwager musste seine Zehnkampfkarriere beenden, weil seine Schulter falsch eingerenkt wurde und er danach nicht mehr richtig werfen konnte, damit ist also nicht zu spaßen.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Jo muss das auch bestätigen, bei der Schulter gibt's einen großen Spielraum, kann nicht so schlimm sein bis zu einer wirklich längeren Pause, da ist alles drinnen! Die NBA Pros bekommen natürlich die beste medizinische versorgung, drum geht das üblicherweise alles schneller als beim normalsterblichen, aber... naja, sollte Wade 3 Wochen ausfallen kommen die Heat vielleicht nichtmal in die Playoffs, löl.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
also ne ausgekugelte schulter ist wirklich nicht lustig.
da wird der gesamte bandapparat dermaßen in mitleidenschaft gezogen, dass da alles überdehnt angerissen oder sonst was ist.
hab das mal live bei einem meiner jungs miterleben dürfen.
der hat auf jeden fall nicht mehr gelächelt, dass kann ich euch sagen.
der durfte dann den arm auch über 4 wochen überhaupt nicht mehr bewegen und hatte so ein bestimmt gezogenen verband an, der den arm ruhigstellt.
außerdem kanns da noch zusätzliche probleme geben, wenn in der gelenkpfanne was wegbricht. dann hat man richtig stress.
grundsätzlich kann man sich das so vorstellen, dass die muskeln und bänder die kugel genauso im gelenk lassen, dass genügend spielraum ist, um diese zu bewegen. wenn die kugel dann aus der pfanne hüpft und das ist bei der schulter schon ein etwas größeres gelenk, dann ist das nicht unbedingt gut für muskeln und bänder. und wer mal nen bänderriss oder ne dehnung im fuss hatte (und ich denke das hatten wir alle schon), der kann sich jetzt mal überlegen wie weh das tat und das dann auf ein wesentlich größeren und stärkeren bandappart projezieren.
mir fängst ja schon an zu kribbeln wenn ich nur dran denke...

also da würde ich herrn wade ausnahmsweise mal nicht als mädchen bezeichnen...
kann man nur hoffen, dass alles glatt geht und er keine probleme bekommen wird.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ähm hat das schon jemand erwähnt?

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/44841/20070222/hawks_acquire_anthony_johnson/

Anthony Johnson verschenkt für einen 2nd rounder. Hmmm verstehe ich nicht ganz. Einen Emergency Point Guard gibt man doch nicht einfach für nichts her. Könnte man nicht Najera damit bekommen? Puzzling move! :)

Geldsparaktion kanns wohl auch nicht sein da Jonshon nur noch ca. 3 Millionen für die nächsten 1 1/2 Jahre bekommen hätte.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Mhhhh... Der Draft ist tief, aber den secondroundpick der Hawks? Keine Ahnung was das soll?!!?
 
Oben