Naja, das Spiel war nett, die Heat leider ohne Wade kein ernstzunehmender Gegner. Dirk hat sehr lustig gespielt, immer die kranken Würfe, dazu dreimal And1, hat Spaß gemacht... nur leider haben vier Assists gefehlt!!!
Aber was war denn das von der zweiten Garde? Mit 30 vorn, und fünf Minuten später nur noch mit 16? Und das, ohne dass die Heat da schon Ganzfeldpresse gespielt haben, das haben sie erst gemacht, als die Starter zurück waren und sie auf 12 dran waren. Einfach Austin oder Greg den Ball geben und Ballerei, dafür brauchen die echt nicht zu spielen. So nutzt man seine Chance?
Barea hat doch in der D-League so gerockt, wieso zeigt er nix auf NBA-Parkett? Und Ager? Manmanman, spielen die nicht im Training auch immer zusammen? Das war jawohl echt mal superschlecht.
Wade überlegt übrigens, eine seasonending Operation durchzuführen, muss das noch mit Coach, Management, Familie und so absprechen. Würd ich an seiner Stelle aber vielleicht sogar machen, die Saison ist einfach verhext. Wenns gut gelaufen wär, wären sie vielleicht max. Top Five im Osten, aber so schaffen sie evtl noch nicht mal die Playoffs (wenn die Nets und Knicks denn mal merh als ein Spiel am Stück vernünftig spielen... wann ist Jefferson eigentlich wieder zurück?). Die Heat machen keinen tiefen Playoffrun, da setz ich drauf. Also nächstes Jahr noch einmal richtig angreifen für Wade, Shaq und Riley, und danach Zo, Payton, Riley und evtl. sogar Shaq zurücktreten lassen (kommt mit den Verträgen doch hin, oder?). Will, dass sie unbedingt nochmal zusammen spielen, wenn alle fit sind und dann sehen, dass sie gegen die Mavs und den größten Teil der Topteams der Liga keine wirkliche Chance haben!
Schon sehr sehr sehr schade, dass sich gerade Wade gerade jetzt verletzt.....
edit: Freu mich übrigens auf das Spiel gegen die Hawks nächsten Montag, können wir wieder Anthony Johnson hallo sagen... hehe
edit2: Wieso war Pops Mensah-Bonsu eigentlich nicht im Kader? Erstens dachte ich, da DJ jetzt die Saison ausfällt, wäre er immer drin, zweitens gegen Shaq? Häää, wieso den dritten Center nich ins Boot holen? Ist der verletzt? Nee, oder?