Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Wenn ihr euch schon eure Arroganz nicht spart,dann verschont uns wenigstens mit dem Rumgeheule,wenn die Finals wieder verloren werden.

also ich meine dieses jahr sind die conference finals eh die spiele die ueber den fingerschmuck unterscheiden

naja und wie man gegen die spurs oder suns gewinnt muesste unseren jungs noch im gedaechniss sein:D

FSN West

Nachwuchsspieler
Wie kann man deine sogenannte Meinung ernst nehmen, wenn du dich so ausdrückst?

Ihr müsst die Meinung nicht vertreten, denn das könnt ihr nicht. Wie sollt ihr Mavs Fans meine Mavs-Hasser Meinung denn vertreten? Garnicht...

Dass ich mich schlecht ausgedrückt habe, ich denke darüber sind wir uns alle einig und ich entschuldige mich auch gerne bei Fo'Fo'Fo, aber ich fande deine Posts schon sehr provokant und mir ist wirklich der Kragen geplatzt.

Smoke schrieb:
Ich wette das Original hat enne1 auf dem Gewissen.
Den Originale habe ich auf dem Gewissen. Mensch Smokie, nehm doch als neutraler Fan nicht immer die Mavs in Schutz.

Philly's Finest

Bankspieler
Mal davon abgesehen, dass dieser Ton doch jetzt relativ rau wurde. Wo liegt euer Problem? Lasst doch die Mavs-Fans arrogant sein - sie haben aber auch jeglichen Grund dazu. :wavey:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Entschuldigung angenommen. So persönlich aber bitte nicht nocheinmal.
Als Mavs-Hasser musst du in diesen Tagen mit unserer (meiner) Arroganz leben. Darauf habe ich verdammt lange warten müssen. Wo, wenn nicht im Team-Thread, kann ich das Ausleben.

Jetzt bitte Ende des Themas.

Milchbart

Nachwuchsspieler
Danke mystic für die stats! - Wirklich beeindruckend, was Dirk auflegt, auch letzte Nacht war das einfach wieder fabulös.

Mir ist gerade wieder aufgefallen, wie zufrieden ich eigentlich mit Josh Howards Vertrag bin. Andere haben an seiner Stelle schon mal einen max-Vertrag abgesahnt...

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Jungs kommt mal runter. Wir sind immer noch menschen und normal, nicht das Team. Die können vielleicht so labern, aber wir sollten uns zumindest im Rahmen halten und nicht so aggieren als wären wir die Macher des erfolgs.
Zudem werden und die Jungs hier, das alles uns soo in die Fresse zurück hauen wenn das Team ******e baut, dann dürfen wir das ausbaden, u.a. wohl auch ich, der nicht arrogant daher labert.
Das sollte nicht unser Stil sein, ich ****** drauf das wir oben sind, wir können immer noch fallen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Jungs kommt mal runter. Wir sind immer noch menschen und normal, nicht das Team. Die können vielleicht so labern, aber wir sollten uns zumindest im Rahmen halten und nicht so aggieren als wären wir die Macher des erfolgs.
Zudem werden und die Jungs hier, das alles uns soo in die Fresse zurück hauen wenn das Team ******e baut, dann dürfen wir das ausbaden, u.a. wohl auch ich, der nicht arrogant daher labert.
Das sollte nicht unser Stil sein, ich ****** drauf das wir oben sind, wir können immer noch fallen.
komischer beitrag. einmal sagst du wir sind nicht das team und sollen auch nicht so "labern" als wären wir die macher des erfolgs, dann schreibst du zum schluss, das du darauf "******t" das wir oben sind und wir auch noch fallen können....wir sind nicht die macher des erfolgs und sollen auch nicht so labern, aber du darfst dich dazu zählen?? bist du ne reinigungskraft im american airlines center?? :skepsis:
btw: den mittelteil hab ich überhaupt nicht verstanden. das nächste mal bitte auf deutsch....

Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
don't mess with texas, ähh, tituzzz. der arme kann fast nur englisch sprechen, da ist es klar dass sein deutscher wortschatz etwas leidet :D

TheFreshPrince

Moderator TV & Film

Hast du die letzten Jahre irgendwie was verpasst?
Wir sind hier bei den Mavs, wir kriegen es so und so zurück in die Fresse, sobald es im Team nicht läuft und wenns von irgendwelchen Leuten kommt, die sich vorher 2 Jahre lang nicht haben blicken lassen...

Menace

Nachwuchsspieler
find den trade irgendwie blöd, einen Pick brauchen die Mavs gerade nicht wirklich wie ich finde. Und ob man nicht überhaupt besser mit Marquis dargestanden wäre, ist auch die frage! Ich mochte ihn immer, er hatte pech, aber potential - :(

Mahoney_jr

Bankspieler
Hm, Marquis war doch ein Strohfeuer. Halt der einzige Guard, der ein bischen Zug zum Korb gezeigt hat. Diese Wege waren 2005 völlig offen, da Nowitzki, Walker, Jamison, Nash und Finley ja extrem geiles Floor Spacing ermöglicht haben.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
komischer beitrag. einmal sagst du wir sind nicht das team und sollen auch nicht so "labern" als wären wir die macher des erfolgs, dann schreibst du zum schluss, das du darauf "******t" das wir oben sind und wir auch noch fallen können....wir sind nicht die macher des erfolgs und sollen auch nicht so labern, aber du darfst dich dazu zählen?? bist du ne reinigungskraft im american airlines center?? :skepsis:
btw: den mittelteil hab ich überhaupt nicht verstanden. das nächste mal bitte auf deutsch....

Oh danke, ich sehe du bist einer von der ganz netten sorte. Jetzt bin ich ne reiningungskraft. Geil. Einmal nicht aufgepasst, kommen die erbsenzähler raus.
Zum mittelteil, den du nicht verstanden hast; wenn dallas nicht die meisterschaft gewinnt oder gg irgend jemanden eine Serie verliert, dann dürfen sich die Dallas fans hier anhören, wie ******e arrogant wir doch waren.

Aber ok, fahre mit deiner arroganz weiter.

TheFreshPrince schrieb:
Hast du die letzten Jahre irgendwie was verpasst?
Wir sind hier bei den Mavs, wir kriegen es so und so zurück in die Fresse, sobald es im Team nicht läuft und wenns von irgendwelchen Leuten kommt, die sich vorher 2 Jahre lang nicht haben blicken lassen...

Ich habe nix verpasst, ich seh nur das hier ein paar leute rumlaufen die gerne rumheulen und ich sehe das sich jeder hier im Forum über die Mavsfans lustig macht.
Ich glaub die meisten gucken hier nicht überm Tellerrand, hier in den Staateb sind die Mavs beliebt, auch wenn ich in Texas lebe, sehe ich immer Leute von außerhalb die die Mavs lieben.
Ist der zweite Teil des Satzes ne andeutung an mich oder, wie?

Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Oh danke, ich sehe du bist einer von der ganz netten sorte. Jetzt bin ich ne reiningungskraft. Geil. Einmal nicht aufgepasst, kommen die erbsenzähler raus.
ich wollte mich nicht über dich lustig machen, ich fand den ersten und den letzten teil deines beitrages einfach nur sinnlos. erst sagst du, wir (die fans) sind nicht teil des erfolges und sollen auch nicht so "labern", ein paar zeilen weiter schreibst du "wir sind oben"......da du mavs-fans verbietest die "wir"-form zu benutzen, musst du der mannschaft ja schon ziemlich nah sein......

Zum mittelteil, den du nicht verstanden hast; wenn dallas nicht die meisterschaft gewinnt oder gg irgend jemanden eine Serie verliert, dann dürfen sich die Dallas fans hier anhören, wie ******e arrogant wir doch waren.
ich finde es nicht arrogant wenn ein mavs-fan zum jetzigen zeitpunkt sagt, das dallas der absolute titelfavorit ist. die mannschaft war im letzten jahr im finale und weist zurzeit die mit abstand beste bilanz der liga auf. und falls die mavs es wieder nicht schaffen sollten, warum werden diese fan-aussagen dann plötzlich arrogant? was können denn bitte die mavs-fans dafür wenn die mavs auf gut deutsch "zu blöd" sind den titel endlich nach dallas zu holen? mit den möglichkeiten und dem potential wäre alles andere als der titelgewinn eine enttäuschung.....

Aber ok, fahre mit deiner arroganz weiter.
ich sage:
1. die mavs stehen an der spitze der nba!
2. sie sind der absolute titelfavorit!
3. dirk ist top-kandidat auf den mvp-titel!
4. in den playoffs können wir jede mannschaft schlagen! (auch auswärts!)
5. wir stehen bei 45-9, diese mannschaft wird geschichte schreiben! (hat sie auch schon!)
.....

bin ich jetzt arrogant?

EDIT: sorry, bei punkt 4 und 5 hab ich die wir-form benutzt, das darf ich ja nicht mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Croshere und AJ (zumal man ihn ja jetzt für garnix abgegeben hat) kann man schon als Fehlverpflichtungen vermelden; egal wie gut die Bilanz jetzt ist.

AJ hat fast gar nicht gespielt, von Croshere kam produktv nur dieses eine Spiel, wo er alles traf (auch weil man ihn auf einmal ließ).

Im Prinzip hat sich kostentechnisch für die Mavs nicht viel verändert, weil der grotesk überbezahlte Croshere den gleichfalls überbezahlten van Horn ersetzt hat.

Nur dazu habe ich eine Frage: Ich weiß nicht, inwiefern Verletzungsgründe oder anderes dafür sorgten, dass sich Keith van Horn komplett aus der NBA verabschiedet hat. Aber hätten Cuban und Co. ihn nicht nochmal überreden können, für realistischeres Gehalt einen Kurzzeitvertrag zu unterschreiben, anstatt diesen Croshere-deal zu tätigen?

Auch wenn KvH nie sein Geld wert war, er war (in der Nachsicht) ein allemal besserer Dirk-back-up, als DNP-Croshere.

Oder hat man etwa jetzt einen Rosterplatz freigeschaufelt, um per Free-agency nachzulegen?

Ehe man da nur auf Pippen als einzige Möglichkeit kommt, wäre es möglicherweise ebenso bedenkenswert, nochmal bei KvH nachzufragen.

Ich bin leider absolut uninformiert, wieso er komplett raus ist aus der NBA. Vielleicht wissen ja die hiesigen Insider mehr. Für ein Gehalt, das seinen Fähigkeiten angemessen ist, halte ich ihn jedenfalls für stärker als Croshere: letzte Saison hat er definitiv für produktivere Entlastung gesorgt, als der diesjährige backup. Bilanz hin-oder-her.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Ich habe nix verpasst, ich seh nur das hier ein paar leute rumlaufen die gerne rumheulen und ich sehe das sich jeder hier im Forum über die Mavsfans lustig macht.

Ja und da du schon länger hier im Forum aktiv bist, kannst du dich bestimmt noch an die alten Zeiten erinnern. Da hat man sich nicht über die Mavs-Fans lustig gemacht, sondern über die Mavs.
Für mich ist das übrigens ein gutes Zeichen, denn das zeigt, dass das Team aktuell anscheinend keine gute Angriffsfläche bietet. :D

Ich glaub die meisten gucken hier nicht überm Tellerrand, hier in den Staateb sind die Mavs beliebt, auch wenn ich in Texas lebe, sehe ich immer Leute von außerhalb die die Mavs lieben.

Ich bin nicht in den Staaten. Trotzdem schön, dass die Mavs dort so beliebt sind. Hier im Forum sind se es allerdings nicht sonderlich, aber das sicherlich nicht erst seit wir gewinnen und wir bösen Mavs-Fans so "arrogant" auftreten.

Ist der zweite Teil des Satzes ne andeutung an mich oder, wie?

Ne auf so Leute wie "Colderthanice" letztes Jahr während der Spursserie oder während der Suns-Serie gabs da doch auch so einen.
Eigentlich kann man sie alle austauschen, sie tauchen auf, meistens sogar wenn die Mavs nur während einem Spiel hinten liegen, lästern und wenn die Mavs dann am Ende doch die Nase vorn haben sind sie genauso schnell von der Bildfläche verschwunden wie sie aufgetaucht sind.
Es sind diese Leute, die sich stolz nicht als Fan des aktuellen Gegners bezeichnen, sondern als "Hater" der Mavs...

Zu deinem Disput mit fullevent:
Also das du ihm das wir "verbieten" willst, find ich allerdings, nichts gegen dich persönlich, auch nur lächerlich. Der Fan eines Teams, der sich immer bedingslos mit seinem Team identifiziert, wird dir immer von "wir" sprechen. Daraus dann den Schluss ziehen zu wollen, dass alle Fans sich als Macher des Erfolges sehen, ist ein wenig weit hergeholt...

thormentor

Nachwuchsspieler
Oder hat man etwa jetzt einen Rosterplatz freigeschaufelt, um per Free-agency nachzulegen?

Man war mit der Leistung AnJ nicht zufrieden. Sein lustloses Spiel und auch sein Übergewicht haben da sicher nicht geholfen. Denke der Trade war in Ordnung. Man spart Geld (weiß nicht genau wie viel) und kriegt nen guten Second Round Pick von den Hawks. Donnie Nelson wird zitiert, dass sie sich die nächsten Tage noch einmal umsehen werden, aber keinen Druck haben.

Oben