Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Den Move habe ich ehrlich gesagt eh nicht wirklich verstanden. Klar, Johnson hat kaum gespielt, aber was ist denn, wenn Terry sich verletzen sollte? Dann bleibt uns Harris... :skepsis:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wieso ziehst du ausgerechnet mich dafür heran? :skepsis:
von meinem kommentar mal abgesehen habe ich immerhin sogar die geschmacklosesten beiträge hier gelöscht... sich über wade in dieser situation lustig zu machen finde ich ganz und gar nicht komisch.


hast du das richtig durch gelesen? :p der spruch war der beste den ich hier las und nix anderes :p also fühl dich nicht angepisst, ging nicht gegen dich :)


mir ist schon 3-4 mal die kniescheibe rausgesprungen, ich weiß wovon du sprichst. ich könnte jetzt noch heulen wenn ich dran denke :D

ich kann mir schon vorstellen das wade höllische schmerzen hatte. nur sah er in dem wheelchair irgendwie lustig aus....

mein beileid, das ist wirklich hölle. ja klar, er sah lustig aus, aber wenn man annähernd den vergleich der schmerzen hat, dann reagiert man da empfindlich :)

alle anderen, ich lach auch gern über sowas, keine frage, nur eben ist das mies, wenn es tief geht :]
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.767
Punkte
113
Schade, Dirk hätte ja nach den ersten drei Vierteln mal ne richtige Pause kriegen können, aber die benchplayer wollten ihm wohl noch dicke Stats servieren...
31/11/6 hört sich schon wieder unendlich pervers an, ohne das Spiel gesehen zu haben.
Dirk ist eigentlich der konstanteste NBA-Superstar derzeit, bringt seit Wochen ohne Ausnahme seine Leistung auf MVP-Niveau und haut jetzt auch noch regelmäßig über 5 Assists raus:jubel: Logische Konsequenz=MVP!
45-9 nach diesem verkorkstem Start, ich fass es nicht:idiot:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
wir könnnen uns diese arroganz leisten - weil wir on top stehen.
wir wollen uns diese arroganz leisten - weil wir die letzten vier saisonspiele anno 2005/06 vor augen haben.
wir werden uns diese verdammte arroganz leisten - bis wir den ring haben.
und danach? danach erst recht! get over it

Wenn ihr euch schon eure Arroganz nicht spart,dann verschont uns wenigstens mit dem Rumgeheule,wenn die Finals wieder verloren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.725
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was soll der Blech? Ich frage mich, ob es hier im Thread nur noch darum geht, dass jeder anerkennt, dass die Mavs das beste Team sind. Ja, sie sind es vielleicht, aber müsst ihr euch ständig daran aufgeilen und fordern, dass es auch jeder zugibt?

Die Heat hätten die Serie gegen die Mavs letztes Jahr nicht gewonnen, wenn letztes Jahr die Heat schlechter als die Mavs gewesen wären.

Ja, ich kann verstehen, eure Reaktionen sind meist nur Antworten auf Aussagen eines Wades etc., aber man kann sich doch dennoch auch mit etwas weniger Arroganz hier sehen lassen.

Kein Wunder, dass sich kaum jemand des Threades in anderen TeamThreads blicken lässt.;)

Das liegt vielleicht daran, dass man als Mavs-Fan mit Häme überschüttet wird, wenn die Mavs am Boden sind, da geniest man jetzt einfach den Höhenflug des Teams und schaut auf die anderen herab. :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@TraveCortex

wenn du uns das rumgeheule ersparrst, dass bron freiwürfe trifft wie shaq, gerne ... :thumb:

leute, dass ist der mavs-thread. so what? dies ist nunmal die geilste saison seit langem und nächstes jahr wird so oder so an dieses nicht rankommen (da man entweder als fan zu satt ist oder zu enttäuscht). this is our year. das jahr, auf das wir verdammt lange gewartet haben. also gönnt uns doch den kleinen triumpf und das auskosten. danke

---

wenn sich terry verletzt wäre ein nicht eingespielter alter johnson auch nicht dermaßen besser als barea. so what. find den deal gut. draft-picks können nie schaden. am ende ziehen wir nen zweiten pavel :D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex

wenn du uns das rumgeheule ersparrst, dass bron freiwürfe trifft wie shaq, gerne ... :thumb:

leute, dass ist der mavs-thread. so what? dies ist nunmal die geilste saison seit langem und nächstes jahr wird so oder so an dieses nicht rankommen (da man entweder als fan zu satt ist oder zu enttäuscht). this is our year. das jahr, auf das wir verdammt lange gewartet haben. also gönnt uns doch den kleinen triumpf und das auskosten. danke

Kein Problem. Könnt euch ja freuen und das ist auch berechtigt,aber diese Selbstbeweihräucherung erinnert schon fast an den Houston-Thread.panik:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
bei 45-9 (bzw aktuell 45-5) können wir uns gar nicht oft genug selbst loben. bei dirks leistungen können wir ihn nicht genug loben. to be continued ....

come on', wir sind nicht die lakers die nach drei siegen von contender sprechen und nach fünf niederlagen jeden nba-rentner verpflichten wollen. bei uns stimmt derzeit einfach alles, also kann man das auch feststellen. wer nen problem damit hat kann das entweder hier ansprechen und wird nieder gemacht. ansonsten: raus hier! :saint:

:wavey:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
hahahahaha...
hollinger hat die spurs, ja ihr habt richtig gelesen: die spurs an nummer eins der power rankings gesetzt!

einfach nur unglaublich...

Da muss doch selbst Hollinger mitbekommen, dass etwas in seiner Rechnung falsch läuft. Bei mir ist Dallas klar vorn, und auch Phoenix schätze ich noch ein Stück stärker ein, als San Antonio.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Das richtet sich ja auch nicht gegen das Team,sondern gegen die Fans:es entsteht der Eindruck,dass ihr nicht nur schlechte Verlierer,sondern auch schlechte Gewinner seid und das find ich halt schade.:wavey:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
nochmal zur wheelchair-aktion: (quelle: dallasbasketball.com)

All-Access Pass
Inside Coverage of Mavs-Heat

By David Lord - DB.com


We take you deep inside all the angles, all the stories, all the quotes, all the notes, all the quips, all the Dwyane Digs, as only DB.com can do, with our All-Access Pass to Thursday's Mavs 112-100 win over Miami:

DEFENDING DWYANE: Let me make something clear here: I'm not celebrating D-Wade's injury. (I'll leave that to Eagles fans watching a fallen Michael Irvin). Rather, I am allowing myself to be entertained by the drama of a shoulder injury that became a wheelchair-needing injury, all of which precluded D-Wade from participating in the blowout. At the same time, I'm going to reserve my deepest empathy for starving blind babies in burning orphanages, and such, and not for an athlete who, as soon as they release him from the hospital -- only after his gilded chariot awaits, of course -- the first thing he'll do is assemble his Marketing Staff to make all of this into a Converse commercial.

Let me also allow none other than Pat Riley to chime in. This week's Sports Illustrated has a featurette (pre-injury, of course) on what it feels like to fly through traffic in the lane. Wade was among the players questioned. But his coach also commented on Wade's, er, acrobatic style: "He gets in the habit of falling down when he doesn’t have to … He doesn’t get back on defense. That’s hurt us."

Geez, even Riles thinks he "gets in the habit of falling down when he doesn't have to?''

"WADE IS A CRYBABY'': Walton and Tirico did it on ESPN TV on Wednesday night. Mike & Mike did it on ESPN Radio on Thursday morning. "Wade,'' they all mouthed by rote, "is known as one of the toughest guys in the league...''

No, guys, he is not. And while national types and Miami homers don't get it, inside-basketball people all know it. Mavs people were VERY reluctant to go on-record with me with comments on Dwyane's Dramatics. But I did collect thoughts from three respected NBA voices:

From Greg Buckner: "No, I've never seen a guy taken out in a wheelchair before. But maybe Miami has a certain protocol. ...''

From ex-Cavs star Mark Price, in the stands as an observer: "Never seen it before. It was his shoulder, right?''

From a long-time NBA'er (not a Mavs player): "Wade is a crybaby, and it's sad that he gets away with it. He does get away with it because he's a great player and a great guy. Other players like him. But they shake their heads at that s---. Remember the Kleenex box at the press conference (during the Finals)? He had to advertise that he had the sniffles! And God, I thought his next 'serious illness' was going to be hypothermia. ...''

"What do you mean?'' I asked the source.

"Hypothermia. With the igloo they built on his shoulder, I thought he was going to die of hypothermia.''


WHERE'S JOSH'S WHEELCHAIR?: In the third quarter, Josh Howard was undercut by Jason Kapono and went down hard, having rolled his ankle. He climbed to his feet. He stayed in the game. He even came back in the game.

And somehow, he never requested a wheelchair.

D-WADE FOR MVP!: Obviously, Wade isn't going to be the MVP now. (Is he?) But that doesn't mean he won't still go down in history. ... Is the Pro Basketball Hall of Fame handicap-accessible?

... Not to rub it in on Wade and the refs, but on that injury play in Houston, when his reach in against Shane Battier hurt his shoulder: Why wasn't a foul called against Dwyane Drama? ... ... Wade is considering season-ending surgery. Wade surgery Which is actually good news. Hell, I figured he might need LIFE-ending surgery. ...

THE FINAL WORD: Former Celtics star Dennis Johnson died on Thursday. He was coaching the Austin team in the D-League. He apparently was at practice when it happened. Dennis Johnson, dead at 52. ... and even HE didn't need a wheelchair.
@ne1: hast recht. mein beitrag gestern war wirklich geschmacklos, sorry :(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenn ihr euch schon eure Arroganz nicht spart,dann verschont uns wenigstens mit dem Rumgeheule,wenn die Finals wieder verloren werden.

Bin ja auch Pro Dallas, aber :laugh2: . Zu geil.
Ich find die Arroganz auch ein wenig übertrieben, auf die Playoffs kommt's an, wenn Dirky Dirk dann endlich seinen verdammten Ring hat (so zu hoffen), kann man meinethalben rumposaunen ;)

Übrigens, sagt man heute nicht mehr "Rollstuhl"?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@TraveCortex: schlechte verlierer? ich will dich sehen wie du mit den calls in einer conference-finals serie gegen die heat umgegangen wärst. aber hey, ich vergaß, ihr habt ja selber nen poster-boy der acht schritte machen darf wenn er danach ja nur per dunk abschließt. und dann noch schlechte gewinner? sollen wir uns jetzt darüber unterhalten dass ich mitleid mit dem rest der liga heucheln muss, wenn sie von uns den arsch versohlt bekommen!? lass gut sein ...

----------------

der letzte satz aus der db.com-quelle ist bitter-böse :teufel:


edit: und der oben-rum-heuler, der sofort angekrochen kommt, wenn jemand die worte lebron james und 'im weitesten sinne irgendetwas kritik-artiges' in den mund nimmt, hat an dieser stelle mal ganz den mund zu halten. danke!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@TraveCortex: schlechte verlierer? ich will dich sehen wie du mit den calls in einer conference-finals serie gegen die heat umgegangen wärst. aber hey, ich vergaß, ihr habt ja selber nen poster-boy der acht schritte machen darf wenn er danach ja nur per dunk abschließt. und dann noch schlechte gewinner? sollen wir uns jetzt darüber unterhalten dass ich mitleid mit dem rest der liga heucheln muss, wenn sie von uns den arsch versohlt bekommen!? lass gut sein ...

Ja darauf hab ich gewartet: du kommst mit Cleveland,obwohl es überhaupt Gar Nicht darum ging. Aber lass mich raten:ich bin eh ein niederer Fan,weil mein Team regelmäßig den "Arsch versohlt bekommt".:laugh2: Ersetze Mitleid durch Respekt und dann wird ein Schuh draus.Aber es is bezeichend,dass es als heucheln eingestuft wird.

=Fo' Fo' Fo' schrieb:
edit: und der oben-rum-heuler, der sofort angekrochen kommt, wenn jemand die worte lebron james und 'im weitesten sinne irgendetwas kritik-artiges' in den mund nimmt, hat an dieser stelle mal ganz den mund zu halten. danke!

Genau, verbiete mir das Wort. Angekrochen? Mund halten? Was für ein Niveau.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.358
Punkte
113
es entsteht der Eindruck,dass ihr nicht nur schlechte Verlierer,sondern auch schlechte Gewinner seid und das find ich halt schade.:wavey:
jetzt will ich aber wissen wie man sich deiner meinung nach als GUTER GEWINNER benimmt?

-shaq preisen dass er mit über 30 noch auf ca 17punkte kommt?
-kg bemitleiden weil er immer noch in minnesota sein opfer bringt?
-ducan loben weil er mit einem alten ausgelaugten team doch noch mithält?
-nash nachweinen weil er mit 2 all stars ein offensivfeuerwerk abbrennt?

NEIN.
ich denke respekt für andere teams und spieler hatte man genug und die besteht auch immer noch.jetzt ist es zeit dass die liga erkennt wer der wirkliche mvp sein muss,jetzt ist es an der zeit als anhänger der mavs mal respekt der anderen zu fordern!!!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nochmal: über was reden wir? warum kommen andere fans nach dem erreichen der dritten zehnfachen siegesserie in den fan-thread und reden etwas von überheblich? warum muss ich mich als fan mit dir, ronny oder one love auseinandersetzen und kann nicht mit dem rest über den johnson-deal diskutieren? was willst du?

dein zitiertes edit bezieht sich auf one, das sollte deutlich sein

edit:
aber von mir aus kommt mir mit niveau-diskussionen. okay, arroganter niveauloser mavs fan und stolz drauf. denn wir schreiben geschichte. ende der diskussion (von meiner seite)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Fo' Fo' Fo'
Also erstmal musst du dich mit Niemandem auseinandersetzten. Und dann versteh ich nicht,warum ich nicht meine Meinung sagen darf:auch dich hat man schon in anderen Team-Threads kritisches über das jeweilige Team oder die jeweiligen Fans posten sehen und das is ja wohl auch kein Problem.

dein edit bezieht sich auf one, das sollte deutlich sein

gut,hab ich falsch erkannt:mein Fehler. Dennoch war es für mich weder deutlich,noch ändert es was daran(mMn),dass es niveaulos war:egal ob ein James-Fan,oder Nowe-Fan oder McGrady-Fan gemeint war/ist.

Bustaboxi schrieb:
jetzt ist es zeit dass die liga erkennt wer der wirkliche mvp sein muss,jetzt ist es an der zeit als anhänger der mavs mal respekt der anderen zu fordern!!!

Seid ihr auf einem heiligen Kreuzzug,oder geht es noch um BB?


Beenden wir es hier einfach:wollte einfach mal meine Meinung dazu sagen,auch wenn sie nicht erwünscht ist,aber das interessiert mich nunmal auch nicht.
 
D

Desmond

Guest
wade fehlt für ungefähr 6 wochen.............

könnet ihr euch vllt mal darauf konzentrieren was wesentlich ist in DIESEM thread, nämlich dallas und nicht kleine nachbarkriege weil ein cleveland fan meint in den dallas thread zu posten ok, wenns gute kritik ist, aber einfach mal auf den fans rumzuhacken ist unteres niveau. wenn die cavs eine tollne saison spielen rennen doch nicht auch alle mavs anhänger in den thread und schreien wie arrogant oder schlecht die fans der cavs sind. wenn man kritik an spielern eines teams hat ok, ABER an den fans, ist (fast) immer ungerechtfertig.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
sehen wir es doch einfach so: es macht zurzeit einfach spaß, mavs-fan zu sein. wieso darf man das nicht zeigen? es hat hier bisher noch keiner gesagt: "hey, wir haben jetzt eine bilanz von 45-9, der titel ist uns nicht mehr zu nehmen!" das wäre arrogant. aber wir alle wissen, das noch 28 spiele in der regulären saison ausstehen, und in den playoffs kann auch noch alles passieren. die mavs haben noch einen laaaangen und steinigen weg vor sich. trotzdem sollte es erlaubt sein, dass sich mavs-fans in einem mavs-thread über die jetzige situation freuen.....
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
zurück zum thema: wenn ich mir das so ansehe... die mavs sind 30-2 über die letzten 32 spiele... wieso sollten sie da keine 25-3-bilanz in den letzten 28 schaffen? es steht auf jeden fall noch zwei mal phx an, wobei davon sicherlich ein spiel verloren geht. eines steht gegen sas auch noch aus, wenn ich mich nicht irre. ansonsten wird das restprogramm schon ultra hart, von den 28 spielen sind allein mindestens sieben back-to-back second nights, glaube ich...
mystic weiß wie immer genaueres. ;)
 
Oben