Fo' Fo' Fo'
BANNED
@Korn:
Dankeschön :thumb:
Dankeschön :thumb:
sato schrieb:Was ist mit bzw. wo ist eigentlich Tariq Abdul-Wahad? Hab gerade in einem anderem Theard von ihm gelesen und mich das gefragt. :confused:
Tituzzz schrieb:Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.
P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?
sato schrieb:Die Frage war eher, wieso er die letzten 2 Jahre nicht gespielt hat?
PS: Im Süden der Stadt
Tituzzz schrieb:Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.
P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?
Joey schrieb:gibts dafür auch eine Quelle. Wann sollen denn sie Spurs gefragt haben, dieses Jahr? Schon mal danke
Maxwell schrieb:zu dallas: ich mag dirk und howard
Maxwell schrieb:wollte ja nich den schönen dallas post mit offtopic "zumüllen" :laugh2:
Tituzzz schrieb:Der Osten kommt!-Club?
Jetzt ham wir ja unsern clubJoey schrieb:jungs es gibt auch eine PN, das ist hier immer noch der Dallas-Thread, nicht der Ossi-was-weiß-ich-irgendwas.
Also schluss jetzt