Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ToniKukoc

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Steven Hunter? Der wolte sich doch letztes Wochenende entscheiden wohin er geht,hab aber seitdem nichts mehr von ihm gelesen.
 

sato

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Rostock
Was ist mit bzw. wo ist eigentlich Tariq Abdul-Wahad? Hab gerade in einem anderem Theard von ihm gelesen und mich das gefragt. :confused:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
sato schrieb:
Was ist mit bzw. wo ist eigentlich Tariq Abdul-Wahad? Hab gerade in einem anderem Theard von ihm gelesen und mich das gefragt. :confused:

Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

sato

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Rostock
Tituzzz schrieb:
Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.

P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?


Die Frage war eher, wieso er die letzten 2 Jahre nicht gespielt hat?

PS: Im Süden der Stadt :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
sato schrieb:
Die Frage war eher, wieso er die letzten 2 Jahre nicht gespielt hat?

PS: Im Süden der Stadt :D

Zumeist weil er Finley und andere vor sich hatte und weil er nur Defense kann , aber nicht werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Tituzzz schrieb:
Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.

P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?

gibts dafür auch eine Quelle. Wann sollen denn sie Spurs gefragt haben, dieses Jahr? Schon mal danke :wavey:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
der wir-sind-unter-euch-ossiclub hört sich schonmal gut an :thumb:
noch jemand vorschläge???



zu dallas: ich mag dirk und howard :crazy:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
jungs es gibt auch eine PN, das ist hier immer noch der Dallas-Thread, nicht der Ossi-was-weiß-ich-irgendwas. :belehr:

Also schluss jetzt
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Joey schrieb:
jungs es gibt auch eine PN, das ist hier immer noch der Dallas-Thread, nicht der Ossi-was-weiß-ich-irgendwas. :belehr:

Also schluss jetzt
Jetzt ham wir ja unsern club :belehr:
sorry Dallas btw: warum ham sie wahad behalten(wo er doch eh nie gespielt hat,spielt,und spielen wird)?
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
hmmm....misteriös(kann man nach neuer rechtschreibung bestimmt so schreiben!kp wie man das sonst schreibt)

Scully?Mulder?Joey?
 
Oben