Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Was ist eigentlich mit Steven Hunter? Der wolte sich doch letztes Wochenende entscheiden wohin er geht,hab aber seitdem nichts mehr von ihm gelesen.

Was ist mit bzw. wo ist eigentlich Tariq Abdul-Wahad? Hab gerade in einem anderem Theard von ihm gelesen und mich das gefragt. :confused:

sato schrieb:
Was ist mit bzw. wo ist eigentlich Tariq Abdul-Wahad? Hab gerade in einem anderem Theard von ihm gelesen und mich das gefragt. :confused:

Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Tituzzz schrieb:
Die Spurs haben angefragt ob man ihn gegen Rasho tauschen könnten, Dallas hat aber nein gesagt.

P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?

Die Frage war eher, wieso er die letzten 2 Jahre nicht gespielt hat?

PS: Im Süden der Stadt :D

sato schrieb:
Die Frage war eher, wieso er die letzten 2 Jahre nicht gespielt hat?

PS: Im Süden der Stadt :D

Zumeist weil er Finley und andere vor sich hatte und weil er nur Defense kann , aber nicht werfen.

Zuletzt bearbeitet:
Tituzzz schrieb:

P.S.: Ein weiterer HROler und Ossi, wir übernehmen das Forum! Ich glaube ich werde bald Rostock hinzufügen in meinem Feld. :thumb:
Wo lebst du da?

gibts dafür auch eine Quelle. Wann sollen denn sie Spurs gefragt haben, dieses Jahr? Schon mal danke :wavey:

der wir-sind-unter-euch-ossiclub hört sich schonmal gut an :thumb:
noch jemand vorschläge???

zu dallas: ich mag dirk und howard :crazy:

jungs es gibt auch eine PN, das ist hier immer noch der Dallas-Thread, nicht der Ossi-was-weiß-ich-irgendwas. :belehr:

Also schluss jetzt

Joey schrieb:
jungs es gibt auch eine PN, das ist hier immer noch der Dallas-Thread, nicht der Ossi-was-weiß-ich-irgendwas. :belehr:

Also schluss jetzt
Jetzt ham wir ja unsern club :belehr:
sorry Dallas btw: warum ham sie wahad behalten(wo er doch eh nie gespielt hat,spielt,und spielen wird)?

hmmm....misteriös(kann man nach neuer rechtschreibung bestimmt so schreiben!kp wie man das sonst schreibt)

Scully?Mulder?Joey?

Oben