Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
naja, als Fin den Vertrag bekommen hat, war er schon gut. 21/5/4 oder so.
Johnson hat seine 16/3/3 und war vor dem Marbury-Trade nur Bust. Erst dann is er aufgeblüht
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Mango schrieb:
naja, als Fin den Vertrag bekommen hat, war er schon gut. 21/5/4 oder so.
Johnson hat seine 16/3/3 und war vor dem Marbury-Trade nur Bust. Erst dann is er aufgeblüht

Ich spreche von der heutigen Situation.
Klar damals als Fin den Vertrag unterzecihnete hat er noch super Leistung gebracht. Heute eben nichtmehr.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich glaube, dass MC sich noch nen Deal aus der Schulter rausschraubt, den (mal wieder) keiner erwartet hat. Das einzige was für Ihn zählt - und das schon seit Jahren - ist der Titel. Und dafür wird er - in Form seines Scheckheftes - alles tun. Denke ein guter Backup Center + ein guter Rollplayer sollten schon drin sein.

Ich bin gespannt.... :cool3:
 

ninor

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
fabolous schrieb:
Doch, der Ausgang der Playoffs hat mich entäuscht.
Schade!.. Kleiner Tip: Gewöhn dich daran.. Die Mavs werden in mit diesem Grundgerüst niemals Meister werden..

fabolous schrieb:
Man hätte die Suns schlagen können, und ist zum größten Teil durch die eigene Dummheit ausgeschieden.
Aber dennoch muss man sagen, dass die Mavericks mal wieder eine doch relativ erfolgreiche Saison gespielt haben.
Benenne den Erfolg doch mal. Regular saison wins sind keine Erfolge, sondern Routine.
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
baller4live schrieb:
gibt es eigentlich Beweise dafür, das Cuban drüber nachdenkt Finley zu waiven??? :confused:

Naja, direkt aussprechen dürfen es die Mavs ja noch nicht, aber es ist trotzdem kein Geheimnis mehr, dass man sich von ihm trennen wird. Das ist aus jedem Statement von Verantwortlichen und Mitspielern herauszuhören...

Einen Trade für auslaufende Verträge und/oder hilfreiche Spieler würde man dem Waiven aber ganz klar vorziehen.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ninor schrieb:
Schade!.. Kleiner Tip: Gewöhn dich daran.. Die Mavs werden in mit diesem Grundgerüst niemals Meister werden..


Benenne den Erfolg doch mal. Regular saison wins sind keine Erfolge, sondern Routine.

Genauso wie es für die Hawks Routine ist zu gewinnen...?

Was willst du uns mit diesem Post sagen?

Für mich sieht das gerade wieder nach einem grundlosen Post ohne Sinn aus! :eek:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Für mich sieht das gerade wieder nach einem grundlosen Post ohne Sinn aus! :eek:

Für mich ist das ganz und gar kein Post ohne Sinn. Im Gegenteil, ich stimme mit ihm sogar überein.

Du kannst noch so viele Regular Season-Spiele gewinnen und das ganze bringt dich nicht weiter. Du kannst noch so oft die NBA Finals erreichen und dort verlieren und du hast nichts erreicht. In der NBA geht es um Meisterschaften, nicht um bedeutungslose Regular Season-Wins.

Warum wird Magic Johnson heute vor Oscar Robertson gesetzt? Weil Magic Ringe hat, Oscar nicht.

Und davon abgesehen finde ich ebenfalls, dass die Mavericks kein Team haben, mit dem man einen Titel gewinnen kann. In einem Championship-Team müssen die Rollen klar verteilt sein und vor allem muss die Defense stimmen. Die Mavericks bestehen aus einem Superstar (Dirk) und zahlreichen anderen Spielern, die bei anderen Teams borderline All-Stars oder zumindest Starter werden (sprich Terry, Stackhouse, Daniels, Howard, Finley, Dampier). Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man mit solchen Teams meist keine Ringe gewinnt. Das letzte Team, dass drei All-Stars und zahlreiche borderline All-Stars hatte waren die 80er Lakers mit Magic, Kareem, Worthy, Scott und Cooper.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Worum es mir gerade geht, ist das er etwas schreibt und nicht mal einen GRUND angibt wieso es so ist! Ich kann auch einfach sagen Dallas wird Meister, aber ohne GRUND glaubt mir niemand.
Er meckert rum und hat nicht mal einen GRUND, also Sinnlos.
Bei dem was du sagst versteh ich es ja wieso, weil du Gründe angibst.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
The Big O hat keinen Ring? was is mit dem, den er mit kareem gewonnen hat?
naja, und die triple-double saison macht ihn nich zu einer legende?
also, wenn kareem nich so lange noch bball gespielt hätte, hätte magic auch nich so viele ringe, da sonst Bird, oder auch vielleicht ein jordan mit anderen mitspielern die titel abgeräumt hätten. oder zumindest the dream sie im westen hätte rausgeschmissen
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich glaube, er meint, dass viele denken, dass magic besser war, weil er mehr Ringe hat...
da gabs doch gerade auch zur Zeit auf nba.com eine Umfrage...da war Magic auf 1...und O war noch hinter John Stockton...da wird mir doch :kotz:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
ninor schrieb:
Schade!.. Kleiner Tip: Gewöhn dich daran.. Die Mavs werden in mit diesem Grundgerüst niemals Meister werden..


Benenne den Erfolg doch mal. Regular saison wins sind keine Erfolge, sondern Routine.

Jaja ich weiss.
Jedes Jahr versagen 28 Teams, weil sie nicht Meister werden.
Eigentlich könnten diese Teams sich ja auch auflösen, hat ja eh keinen wert. :gitche: :smoke:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
fabolous schrieb:
Jaja ich weiss.
Jedes Jahr versagen 28 Teams, weil sie nicht Meister werden.
Eigentlich könnten diese Teams sich ja auch auflösen, hat ja eh keinen wert. :gitche: :smoke:

Okay ich stimme dir zu, aber du musst immer noch die Hawks als ein Basketball Team bezeichnen. ;)

und O war noch hinter John Stockton

Das würde zumindest die Theorie von Kobe8 wiederlegen, denn Stockton hat keinen Ring. Aber trotzdem vor Big O.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
immerhin. ich denke nämlich, dass big O und magic ungefähr gleich gut waren, wenn nich sogar Bog O noch besser. nur, dass es damals noch nich so wirklich hype gab, hat er seinen stellenwert zu verdanken
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Nur mal so aus Spass, das wäre doch ein netter Kader für die Nächste Saison ;) :

mavs6yd.jpg



Ansonsten will sich Steven Hunter am Wochenende entscheiden, wo er nächste Saison spielen wird.
Steven Hunter, who showed much promise in his one year in Phoenix, is a free agent who is expected to make a decision this weekend about where he will play next year. He has narrowed his choices down to four teams - Dallas, New Jersey, Atlanta and Phoenix.

Hunter hopes to stay in Phoenix but could not get more than a one-year commitment for the minimum exception ($1.7 million) plus an option year from the team. The 7-foot center is looking for a four or five-year deal and could end up with the Mavericks.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
"Center Steven Hunter plans to agree to a deal this weekend. Dallas, Philadelphia and Atlanta are interested." Arizona Republic
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mango schrieb:
The Big O hat keinen Ring? was is mit dem, den er mit kareem gewonnen hat?
naja, und die triple-double saison macht ihn nich zu einer legende?
also, wenn kareem nich so lange noch bball gespielt hätte, hätte magic auch nich so viele ringe, da sonst Bird, oder auch vielleicht ein jordan mit anderen mitspielern die titel abgeräumt hätten. oder zumindest the dream sie im westen hätte rausgeschmissen

Stimmt, an die Meisterschaft '71 hab ich gar nicht gedacht. Und das er keine Legende ist, habe ich überhaupt nicht gesagt. Natürlich ist er eine, nur wird Magic heute im Allgemeinen als der bessere Spieler angesehen. Vor allem auch, weil er in einer Zeit gespielt hat, in der das Niveau der Gegner weitaus besser war, als noch in den 60ern und frühen 70ern.

Und mit der Aussage, dass Magic ohne Kareem nicht so viele Titel hätte, wäre ich sehr vorsichtig. '87 und '88 war Kareem schon längst nur noch ein Rollenspieler bei den Lakers. Zudem sollte man nicht Spiel 6 im Finale 1980 vergessen, wo Magic Kareem in der Startformation ersetzt, Center spielt und 42 Punkte und 15 Rebounds auflegt - in seinem Rookie-Jahr.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
okay, aber man muss sagen, wenn Big O so gehyped worden wäre, wäre er heute auch mehr. er war auch ein großer PG und eine Saison mit triple double zeigt, dass er alles kann, wie Magic. aber Magic wurde es auch unheimlich viel leichter durch kareem gemacht, da der immer eine gefahr war. weiterhin hatte er den " respekt" schon, als kareem gegangen is und musste ihn sich nich noch erst gegen Jordan usw erarbeiten. und dass kareem es war, der olojuwan einigermaßen im griff hatte darf man auch nich vergessen. ein dominanter olojuwan wäre auch für Magic und seine all star truppe viel gewesen
 
Oben