ich weiß eigentlich nichts besonderes, sollte trotzdem mal erwähnt werdenso what?
keine ahnung. ich weiß nur, dass es p. diddy entworfen hat........in grün hat man noch nie verloren!? kann das sein?
die Spurs sind mächtig am Rollen, aber es ist ja eigentlich so wie immer. Lässt man mal letztes Saison etwas aussen vor (konstant gut) so haben die Spurs immer nen starken Run ab März hingelegt nachdem der Saisonstart nicht so super war.
Denke mal, dass Sie zu Beginn der POs sicher auch auf dem absoluten Toplevel sind und zu den Suns und Mavs aufschließen werden. Wer sie bisher schon abgeschrieben hat (was man allein z.B. schon hier alles lesen muste ), hat nen großen Fehler gemacht.
Auf jeden Fall nen weiterer Grund sich noch mehr auf die POs zu freuen. Noch ca 6 Wochen, dann gehts los
puffy hatte dieses silberne jersey entworfen, dass man nur ein einziges mal (niederlage im eröffnungsspiel gegen die lakers) getragen hatte... das grüne ist auch von ihm? finde ich eines der geilsten jersey out there right now.
Welches grüne denn ? :confused:
schau mal auf mein benutzerbild...
ob er jetzt ne freundin hat oder nicht wollte er nicht sagen, das mit gary trent hab ich auch so verstanden, aber da haben die alle so durcheinander geredet, dashalb schwierig. ich glaube dirk hat da was gesagt was er eigentlich nicht sagen wollteNice Find. Aber hat Dirk jetzt ne Freundin oder nich? Aus dem Interview geht eher "nein" hervor, oder hab ich das falsch verstanden? Und Gary Trent teilt sich sein Chica mit seinem Daddy? Richtig verstanden? Hab nich so richtig zugehört, aber was geht?
das grüne ist von puffy, ich finde er hat gute arbeit geleistet. naja, seine angestellten haben gute arbeit geleistet und er hat seine kontonummer angegeben und seine unterschrift drunter gesetzt triffts wohl besser@fab: Glaub, das grüne (find ich auch sehr geil) ist von Puffy... dass das silberne von irgendwem war, wusste ich nich. Das war ja das selbe wie das blaue und das weiße, nur halt andere Farbe, aber kein anderes Design...
Danke @fullevent, wirklich interessant.