Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

ne1

Nachwuchsspieler
beide spiele gegen golden state, das gegen san antonio und in cleveland wird man gewinnen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
in grün hat man noch nie verloren!? kann das sein?
keine ahnung. ich weiß nur, dass es p. diddy entworfen hat........

wo wir gerade bei musikstars sind....dirk mit timberlake :D irgendwie hat dirk da so ein aufgesetztes lächeln :laugh2:
dirkjustin_400_070306.jpg

Imsolucky

Nachwuchsspieler
das war nach dem spiel gegen new jersey. timberlake war ja auch in der halle und hat sich das spiel angesehen. hab auch gelesen, dass dirk mit jet terry auf dem konzert war :D

Joey

Bankspieler
die Spurs sind mächtig am Rollen, aber es ist ja eigentlich so wie immer. Lässt man mal letztes Saison etwas aussen vor (konstant gut) so haben die Spurs immer nen starken Run ab März hingelegt nachdem der Saisonstart nicht so super war.

Denke mal, dass Sie zu Beginn der POs sicher auch auf dem absoluten Toplevel sind und zu den Suns und Mavs aufschließen werden. Wer sie bisher schon abgeschrieben hat (was man allein z.B. schon hier alles lesen muste :rolleyes: ), hat nen großen Fehler gemacht.

Auf jeden Fall nen weiterer Grund sich noch mehr auf die POs zu freuen. Noch ca 6 Wochen, dann gehts los :jubel:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Die Spurs darf man nie abschreiben. Die haben mit Duncan einen überragenden Playoffspieler (den besten der letzten Jahre) und dazu ein eingespieltes Team mit Superspielern. Ich bin gespannt auf die Rockets, denn Houston mit T-Mac und Yao + Battier, Alston ist auch sehr böse.;)

Die West-Halbfinalisten wären dann schon der Wahnsinn.

Vash

Nachwuchsspieler
die Spurs sind mächtig am Rollen, aber es ist ja eigentlich so wie immer. Lässt man mal letztes Saison etwas aussen vor (konstant gut) so haben die Spurs immer nen starken Run ab März hingelegt nachdem der Saisonstart nicht so super war.

Denke mal, dass Sie zu Beginn der POs sicher auch auf dem absoluten Toplevel sind und zu den Suns und Mavs aufschließen werden. Wer sie bisher schon abgeschrieben hat (was man allein z.B. schon hier alles lesen muste :rolleyes: ), hat nen großen Fehler gemacht.

Auf jeden Fall nen weiterer Grund sich noch mehr auf die POs zu freuen. Noch ca 6 Wochen, dann gehts los :jubel:

Umso besser. Sollen sie die Suns ordentlichen in 7 Spielen den Hintern versohlen und dann übermüdet zu uns kommen :)

Ich hoffe das Houston nicht unter Stolperstein wird. Wir haben uns schon schwer getan ohne Yao.

ne1

Nachwuchsspieler
puffy hatte dieses silberne jersey entworfen, dass man nur ein einziges mal (niederlage im eröffnungsspiel gegen die lakers) getragen hatte... das grüne ist auch von ihm? finde ich eines der geilsten jersey out there right now. ;)

Vash

Nachwuchsspieler
puffy hatte dieses silberne jersey entworfen, dass man nur ein einziges mal (niederlage im eröffnungsspiel gegen die lakers) getragen hatte... das grüne ist auch von ihm? finde ich eines der geilsten jersey out there right now. ;)

Welches grüne denn ? :confused:

KingCrunch

Nachwuchsspieler

Nice Find. Aber hat Dirk jetzt ne Freundin oder nich? Aus dem Interview geht eher "nein" hervor, oder hab ich das falsch verstanden? Und Gary Trent teilt sich sein Chica mit seinem Daddy? Richtig verstanden? Hab nich so richtig zugehört, aber was geht?

@fab: Glaub, das grüne (find ich auch sehr geil) ist von Puffy... dass das silberne von irgendwem war, wusste ich nich. Das war ja das selbe wie das blaue und das weiße, nur halt andere Farbe, aber kein anderes Design...

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Nice Find. Aber hat Dirk jetzt ne Freundin oder nich? Aus dem Interview geht eher "nein" hervor, oder hab ich das falsch verstanden? Und Gary Trent teilt sich sein Chica mit seinem Daddy? Richtig verstanden? Hab nich so richtig zugehört, aber was geht?
ob er jetzt ne freundin hat oder nicht wollte er nicht sagen, das mit gary trent hab ich auch so verstanden, aber da haben die alle so durcheinander geredet, dashalb schwierig. ich glaube dirk hat da was gesagt was er eigentlich nicht sagen wollte :D

die begegnung mit hasselhoff muss cool gewesen sein. schade das es da kein video von gibt :D

@fab: Glaub, das grüne (find ich auch sehr geil) ist von Puffy... dass das silberne von irgendwem war, wusste ich nich. Das war ja das selbe wie das blaue und das weiße, nur halt andere Farbe, aber kein anderes Design...
das grüne ist von puffy, ich finde er hat gute arbeit geleistet. naja, seine angestellten haben gute arbeit geleistet und er hat seine kontonummer angegeben und seine unterschrift drunter gesetzt triffts wohl besser :D

Oben