G
Gelöschtes Mitglied 534
Guest
51:9 Wenn es so weiter geht, fang ich demnächst auch mal an, an eine 70-Siege-Saison zu glauben.
hm, ich glaube eigentlich nicht. dazu ist der schedule einfach zu schwer. zwei mal phx, ein mal sas, uta, lal, etliche back-to-back second nights (okay, das kann eigentlich fast schon als vorteil gewertet werden )... ich tippe auf ein 69-13...
1. Dirk Nowitzki is the league MVP.
Based on current trends, Nowitzki will edge Nash -- his friend, former teammate and two-time defending MVP -- for the top award in basketball for three reasons: ....
2. Avery Johnson has installed the Spurs' tempo.
The Don Nelson days of trying to get up a good shot as quickly as possible have been replaced by a more traditional approach straight out of the Gregg Popovich school. ...
3. Josh Howard is the new Scottie Pippen.
The 6-7 swingman is capable of guarding every position but center. Opponents complain about his defensive tactics. "Howard is a bit of a cheap guy who does things like tripping players going through screens,'' says an opposing team's scout. ...
ach, das ist also schon sicher?Du hast Detroit vergessen, wenn Sheed gesund ist, verliert Dallas.
eine niederlage gegen die suns ist wahrscheinlich (bei 2 spielen), aber wenn man dich so hört brauch dallas da garnicht antreten... gegen die spurs gibts nichts zu holen? in welcher welt lebst du?Eine Niederlage gibt es sicher no gegen die Suns und gegen die Spurs gibt's auch nicht zu holen.
"vielleicht" hört sich doch schon besser an......Villeicht sonst auch noch eine Niederlage keine Ahnung aber die 3 werden es mindestens sein.
upps, schon vergessen.....Vergesst diese Worte nicht
upps, schon vergessen.....
Für mich so sicher, wie es sicher für dich ist, dass Dirk MVP wird.ach, das ist also schon sicher?
How are the Mavs this good? Let us count the ways
Lesenswerter Artikel, der mit einigen kontroversen Aussagen aufwartet.
sollte eigentlich kein witz sein, trotzdem schön das er dir gefallen hatHöhöhöh cooler joke
für mich stehen dirks mvp-chancen zurzeit bei 50%. die anderen 50% gehören steve nash.....so, wie sicher ist für dich jetzt ein detroit-sieg?Für mich so sicher, wie es sicher für dich ist, dass Dirk MVP wird.
er sagte, wenn sheed mit dabei ist verliert dallas. so sicher bin ich mir da nichtBig-Ben hat da allerdings schon Recht was Sheed betrifft, den sehe ich auch als den Spieler in der NBA an der Dirk noch am besten verteigen kann.
warum sollte gs angstgegner sein? sie sind die suns, nur schlechter. gegen up-tempo können wir spielen, passt also schon
sie dürfen sich noch 3 niederlagen erlauben.....
Schmoove schrieb:So, Jungs ich melde mich mal um von euch ein paar Anregungen zu erhalten.
Ich werde am diesjährigen FIVE-Hardcoretrip teilnehmen. Und um das ganze auch für euch erfahrbar zu machen wollte ich ein kleines Tagebuch dazu schreiben. Soll nicht zu aufwendig werden, deswegen werde ich im NBA-Forum einfach nur einen neuen Thread aufmachen. Ich habe nämlich keine Zeit/Lust extra einen Blog einzurichten. Fotos werde ich auch liefern. Allerdings ist die Regelmäßigkeit wie oft ich schreiben kann noch nicht gesichert, weil ich immer erst vor Ort erfahren werde ob das Hotel Internet hat oder nicht.
Tja und ab jetzt kommt ihr ins Spiel. Macht mal Vorschläge über was ich so alles schreiben könnte oder was ihr so alles wissen wollt.
Besuchen werde/n ich/wir folgende Spiele.
18.03. @ Detroit
20.03. @ New York
21.03. @ Cleveland
23.03. @ Boston
25.03. @ Atlanta
Wird ein interessanter Trip. Vor allem mal zu erfahren wie denn so ein Road-Trip an den Kräften zehrt. Und ich werde nichtmal spielen (zählt Party machen?).
Also macht mal Vorschläge.