Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Und wer ist Gary Trent? :confused:
Trent ist ein ehemaliger NBA-Power Forward, der aber "nur" ein Rollenspieler war.
Und wer ist Gary Trent? :confused:
Gibt es irgendwo das Video vom Würfel (Rolling Stone) von dem gesprochen wird? Auf youtube habe ich spontan nichts gefunden.
interessanter artikel :thumb:Interessanter Artikel (Meinung) von Page2:
http://sports.espn.go.com/espn/page2/story?page=neel/070309&sportCat=nba
Ich finde er hat gar nicht so unrecht, wenn man nicht total Nowitzki-Fan ist, dann machen die Mavs gar nicht so viel her (außer Cuban natürlich, cooler Typ).
der typ hat aber keine ahnung. so reden die meisten lebron und kobe-kiddies die sich noch nie wirklich mit dirk beschäftigt haben und nur auf dunks geil sind...dirk ist also langweilig ich denke das liegt daran, dass dirk nie sein maul aufreißt (wie wade, manchmal auch james) und keine 60 punkte spiele hat wie arenas und nie auf seine stats schaut. er spielt auch in keinem system, das ihn wie ein superhero aussehen lässt[But he's also, I'm sorry, boring to watch. No signature move. No defining moment (as of yet). No edge, no magic. Think of him next to the other top-tier players in the league right now. Play word association. Nash is Miraculous, Wade is Relentless, James is Terrifying, Arenas is Nutty and Garnett is Fierce. Nowitzki is, I don't know, Proficient?
sind wir hier beim wrestling, oder was?But he's also, I'm sorry, boring to watch. No signature move. No defining moment (as of yet).
But he's also, I'm sorry, boring to watch. No signature move. No defining moment (as of yet).
nowe hat einen "signature-move", aber was ist mit nash und arenas?But he's also, I'm sorry, boring to watch. No signature move.
völliger quatsch. spurs spiel 7. mehr sag ich nicht. mehr defining moment geht nicht.No defining moment (as of yet).
nash vollbringt also wunder, wade ist unermüdlich, james ist furcht einflößend, garnett ist böse, arenas ist verrückt und nowitzki ist tüchtig...selten so eine ******e gelesen :kotz:No edge, no magic. Think of him next to the other top-tier players in the league right now. Play word association. Nash is Miraculous, Wade is Relentless, James is Terrifying, Arenas is Nutty and Garnett is Fierce. Nowitzki is, I don't know, Proficient?
theanswer3 schrieb:was ich auch oft bei dirk sehe, ist das er ne pump fake macht, dann wartet bis der gegner in der luft ist, hoch springt und das foul zieht + wurf =drin. and1
:laugh2: :laugh2: selten so gelacht. Eine frage was ist an dem was du beschrieben hast ein signature move. 1. Diesen Move machen verdammt viele spieler. 2. Bezweifle ich, dass derek nowitzki jeden dieser würfe mit foul reinmacht. Wenn man das so sehen würde wie du , dann hätte derek 1000 Signature moves. Dribbeln, passen ect.pp
:laugh2: :laugh2: selten so gelacht. Eine frage was ist an dem was du beschrieben hast ein signature move. 1. Diesen Move machen verdammt viele spieler. 2. Bezweifle ich, dass derek nowitzki jeden dieser würfe mit foul reinmacht. Wenn man das so sehen würde wie du , dann hätte derek 1000 Signature moves. Dribbeln, passen ect.pp
ich denke das sollte witzig sein?? derek nowitzki??? panik: :kotz: