Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

baller4live

Nachwuchsspieler
kann mich ma jemand in ner kurzzusammenfassung über die ganzen vertragssituationen bei den mavs aufklären? wäre voll nett:love:

Joey

Bankspieler
bei den Spurs und den Suns hätte ich das ja verstanden(die sind so eklig :kotz: :laugh2: ), aber meine Fresse die Lakers gehen so ziemlich auf Krücken...das ist schon ein Rollstuhlpatient. Und das erreicht man mit so einem Angebergetue nur schlechte Stimmung.

mir geht das eh auf den Sack, dass hier einige wenige User so auf dicke Hose machen. Schon komisch, dass die dann auch erst seit dieser Saison hier mitmischen oder sich von einem ehemals normalen User in nen ziemlich viel Müll produzierenden Poster entwickelt hat. Wahrscheinlich hat er den Abgang von Daniels nicht verkraftet :rolleyes:

Seit stolz auf die Mavs, freut euch, macht was immer ihr wollt aber ein gewisser Rahmen sollte immer noch gewahrt werden. Habt ihr es denn so nötig??

Wegen euch 2-3 "Helden" werden hier im Forum alle Mavsfans verunglimpft.

Den Trash kann man sich immer noch für die POs aufheben, wenn es zählt und gegen die richtigen Gegner geht. Denn es heißt immer noch Hochmut kommt vor dem Fall :belehr:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
man wird das ein topspiel am mittwoch gegen phoenix :love2: kanns kaum noch erwarten....

das spiel gegen die lakers war nett anzusehen. die lakers mussten sich fast totarbeiten um eine freie wurfposition zu finden. meistens bekam dann kobe den ball, naja und der hat auch nicht wirklich getroffen (6-19). wirklich ein sehr großer leistungsunterschied im vergleich zum spiel im januar (98-101 lakers). die mavs haben es dann gut gemacht, das tempo hochgehalten und sind zu einfachen punkten gekommen. ich wollte eigentlich nach dem 3. viertel schon abschalten, dann hab ich mir aber gedacht: hey, gleich kommen doch mit sicherheit dieser barea und dieser mensah-bonsu (?), und richtig. barea ist wirklich sehr schnell, teilweise hat er mich ein bisschen an nash erinnert, mensah-bonsu (schreibt man den so?) war teilweise so explosiv wie amare stoudemire. crosheres wurf ist fast so hässlich wie shawn marions, warte mal, warn das die phoenix suns gestern?? :D ;)

heute nacht gegen die warriors, fängt um 3:30 uhr an. na, toll. da kann man schon mal ne stunde eher nba schaun und dann fängt das spiel immer noch um 3:30 uhr an :wall:
sieg wirds trotzdem, warriors haben gestern verloren....wäre dann der 18. in folge, damit der 4. längste winning-streak in der nba-geschichte. langsam machen mir die mavs angst panik:

Sm0kE

The Magic Man
Naja, die Lakers ohne Odom, Walton, Radman und Smush Parker (ich zähl den einfach mal als Totalausfall mit ^^) zu schlagen ist nun wirklich keine Meisterleistung. Da haben sie halt nur noch Kobe über den sie gehen können, den beharkt Dallas abwechselnd mit George und Buckner, und das Ding ist gegessen. :sleep:

thormentor

Nachwuchsspieler
Auf db.com gibts nen netten Artikel

Das MVP Gerede hat tierisch genervt. Selten so ein Müll von "Experten" gehört. Das die überhaut so ein Spiel kommentieren dürfen.

Tituzzz

Nachwuchsspieler
mir geht das eh auf den Sack, dass hier einige wenige User so auf dicke Hose machen. Schon komisch, dass die dann auch erst seit dieser Saison hier mitmischen oder sich von einem ehemals normalen User in nen ziemlich viel Müll produzierenden Poster entwickelt hat. Wahrscheinlich hat er den Abgang von Daniels nicht verkraftet :rolleyes:

Seit stolz auf die Mavs, freut euch, macht was immer ihr wollt aber ein gewisser Rahmen sollte immer noch gewahrt werden. Habt ihr es denn so nötig??

Wegen euch 2-3 "Helden" werden hier im Forum alle Mavsfans verunglimpft.

Den Trash kann man sich immer noch für die POs aufheben, wenn es zählt und gegen die richtigen Gegner geht. Denn es heißt immer noch Hochmut kommt vor dem Fall :belehr:

Danke Joey, so etwaswas hab ich vor ner Woche geposted, weil gewisse Leute hier richtig arrogant werden und das auf andere Mavs Fans zurück prellt.
Was geht denn hier ab? Das macht als Mavs Fan kein spaß mehr und insgeheim Wünsch ich mir schon etwas das Dallas verliert damit diese gewissen Leute ihre Lektionen in Sachen Arroganz lernen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Danke Joey, so etwaswas hab ich vor ner Woche geposted, weil gewisse Leute hier richtig arrogant werden und das auf andere Mavs Fans zurück prellt.
Was geht denn hier ab? Das macht als Mavs Fan kein spaß mehr und insgeheim Wünsch ich mir schon etwas das Dallas verliert damit diese gewissen Leute ihre Lektionen in Sachen Arroganz lernen.
du warst doch der, der den mavs-fans hier die "wir-form" verboten hat (wir sollen uns ja nicht als teil des erfolges sehen bla, bla, bla :rolleyes: ), selber aber sachen geschrieben hat wie: "wir sind oben, wir können aber noch fallen" :rolleyes: :rolleyes:

ja, wir sind ja soooo arrogant :wall:
arrogant ist es, wenn fans von schalke 04 9 spieltage vor schluss im stadion meisterschalen aus pappe hochhalten, aber wer bitte ist hier arrogant? nenne mal ein konkretes beispiel bevor du hier große reden schwingst......

John Dunbar

Banned
du warst doch der, der den mavs-fans hier die "wir-form" verboten hat (wir sollen uns ja nicht als teil des erfolges sehen bla, bla, bla :rolleyes: ), selber aber sachen geschrieben hat wie: "wir sind oben, wir können aber noch fallen" :rolleyes: :rolleyes:

arrogant ist es, wenn fans von schalke 04 9 spieltage vor schluss im stadion meisterschalen aus pappe hochhalten, aber wer bitte ist hier arrogant? nenne mal ein konkretes beispiel bevor du hier große reden schwingst......

Wenn ich ehrlich bin, bist du der User, der mit am meisten aufgefallen ist. Wenn sogar Dallas Fans schon die Arroganz kritisieren, ist das schon bezeichnend wie ich finde.

Vash

Nachwuchsspieler

Wenn die Mavs nach bloß einer halben Saison das Hassteam Nr.1 sind und die Fans als total unsympathisch gelten, dann stimmt irgendwas nicht.

Aber arrogant ist hier niemand :saint:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Wenn ich ehrlich bin, bist du der User, der mit am meisten aufgefallen ist. Wenn sogar Dallas Fans schon die Arroganz kritisieren, ist das schon bezeichnend wie ich finde.
kannst du mir mal ein beispiel nennen wo ich arrogant war?

wo hab ich "die arroganz kritisiert"?? ich hab die arroganz in frage gestellt....

EDIT:
@Vash: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du wurdest von joey kritisiert. scheinst wohl auch arrogant zu sein....

Vash

Nachwuchsspieler
EDIT:
@Vash: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du wurdest von joey kritisiert. scheinst wohl auch arrogant zu sein....

Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. :skepsis:
Warum denn auch ? Trashtalk geht von meiner Seite aus nur gegen direkte Konkurrenten.
Über Daniels hab ich auch nie was gepostet. Sollte er mich meinen, dann soll er mich direkt ansprechen, aber bei mir kam es nicht so rüber, als ob ich hier der große Trashtalker bin. Wenn ich die Ursache für die angekreidete Arroganz bin, dann brauch ich auch nichts mehr zu posten, aber bisher hat mir keiner das vorgeworfen.

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Ich hab mich nicht angesprochen gefühlt. :skepsis:
Warum denn auch ? Trashtalk geht von meiner Seite aus nur gegen direkte Konkurrenten.
Über Daniels hab ich auch nie was gepostet. Sollte er mich meinen, dann soll er mich direkt ansprechen, aber bei mir kam es nicht so rüber, als ob ich hier der große Trashtalker bin. Wenn ich die Ursache für die angekreidete Arroganz bin, dann brauch ich auch nichts mehr zu posten, aber bisher hat mir keiner das vorgeworfen.
laut onelove bin ich die ursache. bisher hat er aber noch kein beispiel genannt :D

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Mal sehen, was dann heute b2b gegen die Warriors so geht. Dürfte wohl nicht so leicht werden wie gegen die Lakers. Offensiv sind die Warriors verdammt schwer einzuschätzen, weil sie gerade auf den kleinen Positionen eine Menge starke Scorer haben. Ist eigentlich ein bisschen so wie auch bei den Mavs. Man weiß nie genau, wer ein starkes Scoring abliefert (außer Dirk natürlich). Die Defensivkünste der Warriors sind überschaubarer. Ich tippe mal auf ein hohes Ergebnis und einen knappen Sieg für die Mavs. Back-to-back ist dieses Jahr schließlich schon beinahe eine Sieggarantie.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Spielt der Baron eigentlich wieder? Hat ja letztes Spiel überraschend fünf Minuten vor Beginn gesagt, dass sein Knie zu doll schmerzt, hoffentlich wollte er sich nur für die Mavs schonen... ohne ihn wärs nämlich echt langweilig glaub ich und wieder ein totaler Blowout.

Ich gucks mir übrigens auf www.freesoccer.us an... haben seit letzten Donnerstag oder so jemanden, der die NBA LP Links Live fünf Minuten vor Spielbeginn ins Forum stellt da...ganz nett...sogar sehr sehr nett :)

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Spielt der Baron eigentlich wieder? Hat ja letztes Spiel überraschend fünf Minuten vor Beginn gesagt, dass sein Knie zu doll schmerzt, hoffentlich wollte er sich nur für die Mavs schonen... ohne ihn wärs nämlich echt langweilig glaub ich und wieder ein totaler Blowout.
aaahhh! bitte nicht arrogant werden ;)

ich will auch ein spannendes spiel, am besten ein overtime-spiel....

Joey

Bankspieler
EDIT:

wieso sollte ich Vash kritisiert haben? Der ist mir in keinster Weise aufgefallen, warum denn bitte auch? Im Gegenteil, ich hab seinen Post nur zitiert, da er genau das ansprech, was ich meinte

In erster Line wars etwas an Fo´Fo´Fo gerichtet, der halt die Saison zuvor nicht so aufgetreten ist, aber bei ihm ging es in erster Linie noch Richtung diesem hier ;)

Aber du, ich sprech dich lieber gleich direkt an, nicht dass du denkst, ich mein andere :saint:, fullevent, du nervst hier schon sehr rum. Das hat auch nichts mit Arroganz, in Wir-Form zu posten oder sonst was zu tun, sondern allein der Umgang und Postform. Daran einfach mal denken ;)

Und dann stört mich vor allem noch, dass derjenige hier am dicksten rummacht, der sich komischerweise erst zu neuen Saison angemeldet hat. Keine Ahnung ob und wie lange du dich schon für die Mavs interessierst, kann und will ich auch gar nicht beurteilen, aber dennoch gibt es diejenigen, die am lautesten jubeln, wenn das Team am besten spielt immer wieder. Und dann ist das Fansein bzw. das Ergötzen am Siegen auch so einfach :teufel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben