baller4live
Nachwuchsspieler
kann mich ma jemand in ner kurzzusammenfassung über die ganzen vertragssituationen bei den mavs aufklären? wäre voll nett
Bitteschön.kann mich ma jemand in ner kurzzusammenfassung über die ganzen vertragssituationen bei den mavs aufklären? wäre voll nett
bei den Spurs und den Suns hätte ich das ja verstanden(die sind so eklig :kotz: :laugh2: ), aber meine Fresse die Lakers gehen so ziemlich auf Krücken...das ist schon ein Rollstuhlpatient. Und das erreicht man mit so einem Angebergetue nur schlechte Stimmung.
mir geht das eh auf den Sack, dass hier einige wenige User so auf dicke Hose machen. Schon komisch, dass die dann auch erst seit dieser Saison hier mitmischen oder sich von einem ehemals normalen User in nen ziemlich viel Müll produzierenden Poster entwickelt hat. Wahrscheinlich hat er den Abgang von Daniels nicht verkraftet
Seit stolz auf die Mavs, freut euch, macht was immer ihr wollt aber ein gewisser Rahmen sollte immer noch gewahrt werden. Habt ihr es denn so nötig??
Wegen euch 2-3 "Helden" werden hier im Forum alle Mavsfans verunglimpft.
Den Trash kann man sich immer noch für die POs aufheben, wenn es zählt und gegen die richtigen Gegner geht. Denn es heißt immer noch Hochmut kommt vor dem Fall
du warst doch der, der den mavs-fans hier die "wir-form" verboten hat (wir sollen uns ja nicht als teil des erfolges sehen bla, bla, bla ), selber aber sachen geschrieben hat wie: "wir sind oben, wir können aber noch fallen"Danke Joey, so etwaswas hab ich vor ner Woche geposted, weil gewisse Leute hier richtig arrogant werden und das auf andere Mavs Fans zurück prellt.
Was geht denn hier ab? Das macht als Mavs Fan kein spaß mehr und insgeheim Wünsch ich mir schon etwas das Dallas verliert damit diese gewissen Leute ihre Lektionen in Sachen Arroganz lernen.
du warst doch der, der den mavs-fans hier die "wir-form" verboten hat (wir sollen uns ja nicht als teil des erfolges sehen bla, bla, bla ), selber aber sachen geschrieben hat wie: "wir sind oben, wir können aber noch fallen"
ja, wir sind ja soooo arrogant :wall:
arrogant ist es, wenn fans von schalke 04 9 spieltage vor schluss im stadion meisterschalen aus pappe hochhalten, aber wer bitte ist hier arrogant? nenne mal ein konkretes beispiel bevor du hier große reden schwingst......
ja, wir sind ja soooo arrogant :wall:
arrogant ist es, wenn fans von schalke 04 9 spieltage vor schluss im stadion meisterschalen aus pappe hochhalten, aber wer bitte ist hier arrogant? nenne mal ein konkretes beispiel bevor du hier große reden schwingst......
kannst du mir mal ein beispiel nennen wo ich arrogant war?Wenn ich ehrlich bin, bist du der User, der mit am meisten aufgefallen ist. Wenn sogar Dallas Fans schon die Arroganz kritisieren, ist das schon bezeichnend wie ich finde.
EDIT:
@Vash: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du wurdest von joey kritisiert. scheinst wohl auch arrogant zu sein....
laut onelove bin ich die ursache. bisher hat er aber noch kein beispiel genanntIch hab mich nicht angesprochen gefühlt.
Warum denn auch ? Trashtalk geht von meiner Seite aus nur gegen direkte Konkurrenten.
Über Daniels hab ich auch nie was gepostet. Sollte er mich meinen, dann soll er mich direkt ansprechen, aber bei mir kam es nicht so rüber, als ob ich hier der große Trashtalker bin. Wenn ich die Ursache für die angekreidete Arroganz bin, dann brauch ich auch nichts mehr zu posten, aber bisher hat mir keiner das vorgeworfen.
Leute kommt runter: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Grüße von den Rockets
aaahhh! bitte nicht arrogant werdenSpielt der Baron eigentlich wieder? Hat ja letztes Spiel überraschend fünf Minuten vor Beginn gesagt, dass sein Knie zu doll schmerzt, hoffentlich wollte er sich nur für die Mavs schonen... ohne ihn wärs nämlich echt langweilig glaub ich und wieder ein totaler Blowout.
EDIT:
@Vash: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, du wurdest von joey kritisiert. scheinst wohl auch arrogant zu sein....