Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Aber du, ich sprech dich lieber gleich direkt an, nicht dass du denkst, ich mein andere :saint:, fullevent, du nervst hier schon sehr rum. Das hat auch nichts mit Arroganz, in Wir-Form zu posten oder sonst was zu tun, sondern allein der Umgang und Postform. Daran einfach mal denken ;)
beispiele, beispiele! ich will beispiele!

Und dann stört mich vor allem noch, dass derjenige hier am dicksten rummacht, der sich komischerweise erst zu neuen Saison angemeldet hat. Keine Ahnung ob und wie lange du dich schon für die Mavs interessierst, kann und will ich auch gar nicht beurteilen, aber dennoch gibt es diejenigen, die am lautesten jubeln, wenn das Team am besten spielt immer wieder. Und dann ist das Fansein bzw. das Ergötzen am Siegen auch so einfach :teufel:
wo mache ich am dicksten rum?? :cry:

mavs-fan seit 2002, davor aber auch schon nba-fan gewesen. bin erst ende letzten jahres auf dieses forum gestoßen, sorry....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Es fällt einfach auf. Ich les recht viel hier und über dich stolpert man halt immer wieder. Aber lass gut sein, wenn du es selber nicht weißt, dann ist eh Hopfen un Malz verloren. Komisch, nur dass es anderen hier auch so geht, aber wie gesagt lassen wir das...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
naja, letzte saison hatte ich kein grund so aufzutreten. und für die nächste saison gibt es nur zwei szenarien: 1) dallas hat den ring und dann geht mir die rs am arsch vorbei bzw. die luft ist raus oder 2) dallas verbockt die playoffs irgendwie und dann habe ich erst recht keine lust, als dallas fan hier zu posten. oder um mich selbst zu zitieren:

wir könnnen uns diese arroganz leisten - weil wir on top stehen.
wir wollen uns diese arroganz leisten - weil wir die letzten vier saisonspiele anno 2005/06 vor augen haben.
wir werden uns diese verdammte arroganz leisten - bis wir den ring haben.
und danach? danach erst recht! get over it

ich beleidige hier keine personen (grüße, ronny) und ich verachte / hasse keine teams. ich freu mich nur pervers, dass dies unsere saison ist. ja, und ich freu mich dass wir den lakers den arsch versohlen, selbst wenn sie nur mit sieben cheerleadern spielen. wer nen problem damit hat, kann rumheulen und nen bann fordern!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Es fällt einfach auf. Ich les recht viel hier und über dich stolpert man halt immer wieder. Aber lass gut sein, wenn du es selber nicht weißt, dann ist eh Hopfen un Malz verloren. Komisch, nur dass es anderen hier auch so geht, aber wie gesagt lassen wir das...
das sind die richtigen, erst alles kritisieren, und wenn dann konkrete beispiele gefordert werden verkrümeln :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ist doch eigentlich eine ganz natürliche Sache, dass man als Fan bei einer Saison, wie sie von den Mavs zelebriert wird, mal etwas Oberwasser bekommt und das in einem schwachen Moment mal raushängen lässt. Das kommt so ziemlich in jedem Teamthread mal vor (zumindest bei denen, die mal ein bisschen Erfolg habe). Es ist natürlich schade, dass die Mavs-Fans hier im Forum so unbeliebt sind. Das liegt in meinen Augen daran, dass sie momentan einfach mehr Angriffsfläche bieten als das Team selbst. Schade finde ich nur provokante Beiträge in anderen Teamthreads, wobei die im Lakersthread meiner Meinung nach nicht so schlimm waren.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Oh Man ihr Mumus: Wir sind die derbsten und gut is!!! Wenigstens diese RS!!! Und POs!!!!!!!!!!!!!!

Baron wird übrigens wohl spielen:

Baron Davis is hoping to play against the Mavericks on Monday, hinting that he sat out Sunday's game for precautionary reasons.
"It just got stiff and sore," Davis said. "I want to be cautious about it, knowing that we have a back-to-back. It was just one of those days where it took longer than expected for my knee to get right. At times, there's some side effects from the knee that's telling me I'm not all the way there yet." Owners with few options can take a chance on Davis this week, but he is obviously a risky fantasy play. The good news that he actually dressed yesterday and was ready to come into the game late, but the team was down too far by that point

Dann kann man ja auf ein Spiel hoffen, das nicht schon nach 36 Mins entschieden ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ist doch eigentlich eine ganz natürliche Sache, dass man als Fan bei einer Saison, wie sie von den Mavs zelebriert wird, mal etwas Oberwasser bekommt und das in einem schwachen Moment mal raushängen lässt. Das kommt so ziemlich in jedem Teamthread mal vor (zumindest bei denen, die mal ein bisschen Erfolg habe). Es ist natürlich schade, dass die Mavs-Fans hier im Forum so unbeliebt sind. Das liegt in meinen Augen daran, dass sie momentan einfach mehr Angriffsfläche bieten als das Team selbst. Schade finde ich nur provokante Beiträge in anderen Teamthreads, wobei die im Lakersthread meiner Meinung nach nicht so schlimm waren.

Höhö...jaja die Rockets :rolleyes:
aber die fallen ja zum Glück jedes mal aufn Mund ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
das sind die richtigen, erst alles kritisieren, und wenn dann konkrete beispiele gefordert werden verkrümeln :thumb:

sicher, erstens gehört es nicht hier her, aber wenn ich die Tage mal Zeit hab, dann schreib ich dir halt ne PN und sammel einfach mal nen paar Aussagen...

allein schon unzähligen Post, dass du immer die Spiele umsonst angeschaut hast wieder live dabei warst und so nen ganzes blablabla. Hey, Streams gibts es seit mehreren Jahren, ist also nichts besonderes mehr. Hast du es so nötig, dass es jeder weiß, dass du dir die Spiele angeschaut hast? Na dann sei es dir auch vergönnt:rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
allein schon unzähligen Post, dass du immer die Spiele umsonst angeschaut hast wieder live dabei warst und so nen ganzes blablabla. Hey, Streams gibts es seit mehreren Jahren, ist also nichts besonderes mehr. Hast du es so nötig, dass es jeder weiß, dass du dir die Spiele angeschaut hast? Na dann sei es dir auch vergönnt:rolleyes:

Naja, dass man sich nen Keks freut endlich die Möglichkeit zu haben, so gut wie jedes Spiel live sehen zu können und dazu die Geilheit im Körper, der diese ganzen Strapazen auch mitmacht, da ist doch wohl erlaubt sich zu freuen und das den Leuten auch erzählen zu wollen.

Und jetzt Schluss mit dem Kindergarten, jeder überdenkt in seinen Freudetiraden nach dem Spielen einmal seine provokanten Aussagen und alle anderen fühlen sich nicht gleich angegriffen, wenn wir nach einem Blowout auch abseits des Platzes ein bißchen aufs Gas treten!

Danke
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
allein schon unzähligen Post, dass du immer die Spiele umsonst angeschaut hast wieder live dabei warst und so nen ganzes blablabla. Hey, Streams gibts es seit mehreren Jahren, ist also nichts besonderes mehr. Hast du es so nötig, dass es jeder weiß, dass du dir die Spiele angeschaut hast? Na dann sei es dir auch vergönnt:rolleyes:
das hat mir ronny auch schon vorgehalten :rolleyes: man seid ihr empfindlich....

wenn ich nicht dabei schreiben würde, dass ich die spiele gesehen habe, würden doch alle denken ich schau mir nur die boxscores an und gebe trotzdem meinen senf dazu....
und dieses "umsonst blablabla" schreibe ich nur dabei, damit jeder weiß, dass man den league pass noch umsonst nutzen kann...

so, noch mehr beispiele?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
allein schon unzähligen Post, dass du immer die Spiele umsonst angeschaut hast wieder live dabei warst und so nen ganzes blablabla. Hey, Streams gibts es seit mehreren Jahren, ist also nichts besonderes mehr. Hast du es so nötig, dass es jeder weiß, dass du dir die Spiele angeschaut hast? Na dann sei es dir auch vergönnt:rolleyes:

Jep, hat mich auch ziemlich genervt. Vielleicht kam´s aber auch daher, dass ich den League Pass nicht umsonst sehen kann. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.780
Punkte
113
Hihi Crunch, die Formulierung "Körper, der diese ganzen Strapazen auch mitmacht" hat mir jetzt echt Freude bereitet. Vielleicht sollte fullevent mal bei Jan Ullrich nachfragen wo er die entsprechenden Mittelchen herbekommt..

...Ich mein, diese "Strapazen" des allnächtlichen Eierschaukelns, während man Dirk beim Spielen zusieht, das hält man ohne Doping ja echt nicht aus auf Dauer. :D :laugh2:

Mal sehen wer es jetzt schafft, sogar diesen Post jetzt als pösen und gemeinen Angriff zu werten. :skepsis: :rolleyes:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
...Ich mein, diese "Strapazen" des allnächtlichen Eierschaukelns, während man Dirk beim Spielen zusieht, das hält man ohne Doping ja echt nicht aus auf Dauer. :D :laugh2:

Naja, Eierschaukeln ist ja nicht gleich Eierschaukeln... Eierschaukeln nachts um 3 mitten in der Woche mit Arbeit oder Schule oder Uni danach ist Eierschaukeln auf allerhöchstem Niveau :belehr: Und wenn man die Hände zum Jubeln dann hin und wieder mal in die Luft reißen muss, dann geht's garnicht mehr.

Freu mich auf die nächsten Spiele......
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Edit: Tut mir leid. War wohl ein Spam, der unter die Kategorie "Was die Welt nicht braucht" fällt.
ja, da wollte wohl einer ganz witzig sein :rolleyes: ging ziemlich in die hose....

für die überempfindlichen schreibe ich es demnächst so:
die mavs haben super gespielt, ich habs gesehen!!

ps: der league pass funktioniert noch!!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
ja, da wollte wohl einer ganz witzig sein :rolleyes: ging ziemlich in die hose....

für die überempfindlichen schreibe ich es demnächst so:
die mavs haben super gespielt, ich habs gesehen!!

ps: der league pass funktioniert noch!!


Ich würd sagen die Leute kritisieren deine Art und nicht das, was du postest.
Aber dafür kann man dich schlecht an den Pranger stellen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.761
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was erwarten denn bitteschön einige hier?


Die Duseltruppe ("Wir" darf man in diesem Threat ja auch nicht benutzen, da wir ja keinen Anteil am Erfolg haben) hat sich heute wieder nen glücklichen Sieg mit 36 Punkten Differenz geholt. Das ist mir langsam schon richtig peinlich, das wir jedes Mal nur mit Glück gewinnen können. Aber in den Playoffs wird DENEN ja eh der Arsch versohlt, weil DIE ja eigentlich viel zu schlecht sind und überhaupt kein NBA-Niveau besitzen. Ich kann mich nur nochmals bei allen Entschuldigen, die DIE MAVS mit IHREM unverschämten Glück besiegt haben.
Denke mal heute abend werden DIE leider wieder nen unverdienten Sieg einfahren, aber ich kann ja nix dagegen tun. Ich kann nur für die armen Golden State Warriors hoffen, dass DIE sie mit weniger als 20 Punkte schlagen mit ihrem Glück. Ach ich wünschte DIE würden alle Spiele verlieren, damit ich mich nicht nach jedem Spiel für DEREN Leistung entschuldigen muss. Obwohl ich hab ja eh keinen Anteil an DEREN Siegen.

So und ich bitte nun alle Mavs-Fans in diesem Threat ab sofort in dieser Form zu posten, denn es kann einfach nicht sein, dass die anderen Kinder im Sandkasten nicht mehr mit uns spielen wollen und Pippi in die Augen kriegen, weil wir so arrogant sind. Also einfach mal zugegeben, dass das Team ein Haufen Nixkönner ist, die einfach nur Glück haben.

P.S.: Die großgeschriebenen Wörter sind Wörter, die sich auf das Team der Mavs beziehen. Es fällt mir leider schwer so etwas ohne "wir" zu schreiben und ich musste fast alle Wörter verbessern, weil ich es zuerst tat. Sollte sich jetzt doch noch ein Wort in der 1. Person Plural eingeschlichen haben, dann möchte ich mich hiermit herzlich dafür entschuldigen und bitten das als keinerlei Form der Arroganz zu werten.
Ebenso hoffe ich, dass sich keine weitere Aussage in meinen Text eingeschlichen hat, die von Nicht-Mavs-Fans, die hier mitlesen, als arrogant gewertet werden könnten. Sollte dies doch der Fall sein entschuldige ich mich dafür natürlich ebenso. :crazy:
 
Oben