Was erwarten denn bitteschön einige hier?
Die Duseltruppe ("Wir" darf man in diesem Threat ja auch nicht benutzen, da wir ja keinen Anteil am Erfolg haben) hat sich heute wieder nen glücklichen Sieg mit 36 Punkten Differenz geholt. Das ist mir langsam schon richtig peinlich, das wir jedes Mal nur mit Glück gewinnen können. Aber in den Playoffs wird DENEN ja eh der Arsch versohlt, weil DIE ja eigentlich viel zu schlecht sind und überhaupt kein NBA-Niveau besitzen. Ich kann mich nur nochmals bei allen Entschuldigen, die DIE MAVS mit IHREM unverschämten Glück besiegt haben.
Denke mal heute abend werden DIE leider wieder nen unverdienten Sieg einfahren, aber ich kann ja nix dagegen tun. Ich kann nur für die armen Golden State Warriors hoffen, dass DIE sie mit weniger als 20 Punkte schlagen mit ihrem Glück. Ach ich wünschte DIE würden alle Spiele verlieren, damit ich mich nicht nach jedem Spiel für DEREN Leistung entschuldigen muss. Obwohl ich hab ja eh keinen Anteil an DEREN Siegen.
So und ich bitte nun alle Mavs-Fans in diesem Threat ab sofort in dieser Form zu posten, denn es kann einfach nicht sein, dass die anderen Kinder im Sandkasten nicht mehr mit uns spielen wollen und Pippi in die Augen kriegen, weil wir so arrogant sind. Also einfach mal zugegeben, dass das Team ein Haufen Nixkönner ist, die einfach nur Glück haben.
P.S.: Die großgeschriebenen Wörter sind Wörter, die sich auf das Team der Mavs beziehen. Es fällt mir leider schwer so etwas ohne "wir" zu schreiben und ich musste fast alle Wörter verbessern, weil ich es zuerst tat. Sollte sich jetzt doch noch ein Wort in der 1. Person Plural eingeschlichen haben, dann möchte ich mich hiermit herzlich dafür entschuldigen und bitten das als keinerlei Form der Arroganz zu werten.
Ebenso hoffe ich, dass sich keine weitere Aussage in meinen Text eingeschlichen hat, die von Nicht-Mavs-Fans, die hier mitlesen, als arrogant gewertet werden könnten. Sollte dies doch der Fall sein entschuldige ich mich dafür natürlich ebenso.