Ich bin jetzt heiß auf die Suns. Die verprügeln wir.
die mavs spiele doch noch 2 mal gegen die warriors!wenn man da 2 niederlagen vorwegnimmt dürfen sie mittwoch nacht keinesfalls gegen die suns verlieren!
Ich glaub, wir spielen nur noch am vorletzten Spieltag gegen die Warriors, wären also insgesamt nur drei Spiele gegen sie. Versteh auch nich ganz wieso, aber ich denk mal das liegt daran, dass die Liga halt seit ner Weile 30 Teams hat und es sonst nicht aufgeht, wenn man gegen jeden entweder zweimal oder viermal spielt... das wären dann ja 14*4+15*2=86 Spiele...
Wenn da jetzt nicht noch was zurückkommt...
Letztes Viertel 31:19 an Dallas! Mit Barea und Pops....Mal ehrlich. Wie krass war das denn ?! Ich hab das noch nie erlebt, dass uns eine Mannschaft so dermaßen 4. Viertel lang unter Druck gesetzt hat. Die waren unheimlich aggressiv. Haben echt an die Suns von früher erinnert.
Solange er die Bälle ähnlich zuverlässig fängt wie Bodo Illgner sehe ich da keine große Konkurrenz erwachsen, wenn ich ehrlich bin.
Pops hat sogar schon im zweiten Viertel gespielt und einige dumme Fehler gemacht. Paar Rebounds nicht gegriffen, ein blöder Turnover und so halt, aber das darf er ja auch noch. Ich glaub, nächstes oder übernächstes Jahr werden wir schon noch Spaß an ihm haben, Gana und Damp kriegen echte Konkurrenz im Sommer!
Solange er die Bälle ähnlich zuverlässig fängt wie Bodo Illgner sehe ich da keine große Konkurrenz erwachsen, wenn ich ehrlich bin. Und mir graut es vor dem Szenario das Dallas 1. und GS 8. wird im Westen. Nellie kennt einfach die Schwächen der Mavs besser als jeder andere, und nutzt das voll aus. Sieht man schon daran zu wievielen TOs sie Dirk gebracht haben. Andererseits, sone wahnwitzige Quote werden die auch nicht jeden Tag haben. Von daher bin ich aufs nächste Spiel gegen sie gespannt.
So, heute Nacht das absolute Spitzenspiel Dallas gegen Phoenix Wann fängt es denn jetzt genau an? 2 Uhr müsste doch Anpfiiff sein, oder!?
Ich rechen eigentlich mit einem Mavs-Sieg, denn 2 in a row zu verlieren geht gar nicht. Motiviert sind beide Mannschaften genug, da gehts richtig ab... Rechne mit einem knappen 103-99
Werden sich auch einiges anhören haben lassen von AJ.
Satz der Woche, automatisch verknotet sich das Hirn beim Lesen.
Hab auf dallasnews gelesen, dass die Mavs gestern nicht trainiert haben, sondern nur zurückgeflogen sind. Unter anderem, um George ne Timeout zu geben... aber das ist ja eigentlich überhaupt nicht Averys Art, nach so einem Spiel sogar frei zu geben... naja vielleicht gabs ja ne fette Videosession mit Brüllattacken vom kleinen Boss.