heute versenken wir boston und phoenix verliert gegen detroit, dann sieht die welt schon wieder anders aus.
ich würde die niederlage gegen phoenix nicht überbewerten. es war ein spiel, in dem es auf und ab ging. im ersten viertel war phoenix klar besser, im 2. und 3. dallas, und im letzten wieder phoenix. dallas hat nur zum schluss ein paar fehler gemacht, und phoenix hatte glück, dass nash den ball nach seinem ersten fehlversuch nochmal bekommen hat, sonst wäre es erst garnicht in die overtime gegangen. und wenn es dann erstmal in die overtime geht, ist immer die mannschaft im vorteil, die diese overtime erzwungen hat. zum schluss fehlten dallas wichtige spieler, nowe war müde und trotzdem haben sie nur mit 2 punkten verloren. es war außerdem nur ein reguläres saisonspiel, kein playoffspiel. klar, für die zuschauer wars nett anzusehen, aber es wir meiner meinung nach viel zu viel trara um dieses spiel gemacht, ich halte es einfach für übertrieben. es wird heute sogar auf nbatv wiederholt! klar es war ein überdurchschnittlich wichtiges saisonspiel (und dazu noch ein sehr schönes), aber nicht annähernd so wichtig wie ein playoff-spiel......
dirk hatte jetzt 2 "schwache" spiele in folge (gut, das gegen golden state war wirklich schwach), unglücklich für ihn, dass eins ausgerechnet gegen phoenix war. ich seh ihn im mvp-race immernoch vorne, nash hatte in dieser saison auch schon schwache spiele. das dirk in der schlussphase gute nerven hat, haben schon einige game-winner gezeigt und auch einige playoffspiele (beispiel san antonio game 7, memphis game 3...). ich denke nur wegen einem lächerlichen saisonspiel sollte man ihm nicht wieder alle leaderfähigkeiten absprechen (so wie es einige "experten" und fans im moment tun)....
in einer woche ist dieses spiel wieder vergangenheit und niemand wird mehr dran zurückdenken.....