FSN West
Nachwuchsspieler
Du hast jetzt zwei mal praktisch mit: "Selber!" geantwortet, du bist wirklich erst 11 oder?
Naja nicht ganz. Nochn bissl jünger.
Du hast jetzt zwei mal praktisch mit: "Selber!" geantwortet, du bist wirklich erst 11 oder?
Soviel mal wieder zu dem Thema, dass die Suns Defense spielen würden, wie derzeit so gern behauptet.
Vielleicht wird das ja auch deswegen behauptet,weil es stimmt. Die Suns spielen den schnellsten Ball der Liga-logischerweise bekommen sie also auch viele Punkte rein.
Wenn man es relativiert,dann sieht es so aus: auf 100 possessions bekommen die Suns 106 Punkte eingeschenkt und lassen 45,4 % aus dem Feld zu. Hier mal der Vergleich zu Top-Defense-Teams:
Dallas: 103 Punkte auf 100 possessions und 45,1 %.
Spurs: 100 P und 44,2 %.
Heat: 106 P und 44,7 %.
Und das sind mit die besten Verteidigunsteams der Liga,also sind die Suns Alles andere als schlecht in der D.
Die Lakers haben z.B. 108 Punkte und von Teams wie Memphis wollen wir gar Nicht erst anfangen.
Vielleicht solltest du deine Aussage nochmal überdenken...
JulioHizzle schrieb:Die drei Punkte sind schon ein großer Unterschied!
JulioHizzle schrieb:Die Heat sind eben kein Top-Defense Team..sie halten die Possesions halt nur weit unten.
JulioHizzle schrieb:ändert nichts daran, dass die Defense der Suns schwach war.
ace2411 schrieb:82games ist auch bei mir gebookmarkt, die Zahlen also eh bekannt und trotzdem sind sie nicht alles.
Es ist aber eben nicht so,dass die Suns generell schlecht in der D sind,nur weil sie gestern so viele Punkte zugelassen haben.
Und? Es wurde sinngemäß behauptet,dass die Suns nicht verteidigen würden.Ich hab nicht gesagt,dass sie das beste D-Team der Liga sind,oder?
Es ging nicht um die Possessions,sondern um die PPts(points per 100 possessions)-genau das stellt doch erst die Realtivität her:also nix mit niedrig halten.´
Dagegen hab ich doch gar Nichts gesagt. Es ist aber eben nicht so,dass die Suns generell schlecht in der D sind,nur weil sie gestern so viele Punkte zugelassen haben.
Dummes Zeug ist das hier. HAHAHAHAHA 131 - 107.:laugh2: Gott, oh Gott. Hör mir doch auf mit diesen Fans.
Ach komm, ich erinner mich an den Lakersthread nach Heat-Klatschen nach dem Dickerchen-Wechsel
Die Mavs haben was auf die Fresse bekommen, jede Menge Schadenfreude abbekommen und jetzt lass und unseren Spass. Denn so in Denver zu verkacken (auch wenn es b2b) ist auch eine Leistung
Gut, dann vll. etwas weniger provokant, damit Du es nicht weiter in den falschen Hals bekommst. Sicher spielen die Suns Defense, aber vergleichsweise schlecht im direkten Vergleich zu den 2 anderen Contendern im Westen. Zuletzt wurde so oft von einer guten Suns-Defense gesprochen, dass mir irgendwie der Maßstab verloren gegangen ist und der Maßstab sind die anderen Contender und nicht Memphis!
Denn so in Denver zu verkacken (auch wenn es b2b) ist auch eine Leistung
was soll das denn wieder heißen? :laugh2:
Denver ist momentan die heißeste Mannschaft im Westen(nach Siege in Folge)
Lässt dich doch auch auf euch beziehen. Wie ihr b2b in Oakland verkackt habt.
Und es fehlte Billups, don't forget..