dieses ganze gerede von wegen dirk sei nicht clutch geht mir sowas von auf die eier
lol, ich hab gerade den Thread betreten um genau das gleiche los zu werden, da muss ich feststellen, dass die Diskussion schon im Gange ist....
Vielleicht spielt Dallas einfach so guten Basketball, dass man aus jeder Mücke einen Elefanten macht, ist eigentlich die einzige Erklärung die ich habe - ich kann nicht verstehen, wieso man stendig versucht Dirk nachzusagen, er sei nicht nervenstark oder was auch immer. Ok, er hat den Game winner gegen die Suns nicht gemacht, aber der Junge hatte 32 Punkte, 16 Rebounds und 8 Assists wenn ich mich richtig erinnere, das sind unglaubliche Zahlen, aus basta. Ohne Dirk hätte es gar keine OTs gegeben, so einfach ist das, außerdem war das gerade mal ein Spiel - ich mein, *******e leute, die Mavs haben insgesamt 12 Spiele verloren, offensichtlich baut Dirk nicht stendig am Ende der Spiele *******e, empfinde das ganze als lächerlich, wirklich. Wieviele Spiele hat Dirk heuer schon entschieden, wie oft versagt? ....
Gestern gegen Detroit, immerhin das Team das die Suns geschlagen hat, war Dirk in der Schlussphase wieder da, und wie - klasse zweite halbzeit und sehr wohl auch am Ende stark. Er wird im Moment ganz einfach von manchen da drüben ungerecht behandelt, aber es wird ihnen nichts nützen, die Mavs werden an den 70 Siegen kratzen (vielleicht schaffen sie's sogar), Dirk wird weiter so stark spielen und am Ende wird die Mehrheit dann für Dirk stimmen, einfach weil er ihnen keine Wahl lässt.