aus dem nba.com recap:
"After Chris Webber missed a free throw on a potential three-point play, Nowitzki iced the game with a long 3-pointer."
zumindest hat rip danach an der freiwurflinie versagt!das flagrant von damp fand ich schon ziemlich hart, aber wenigstens kann niemand mehr behaupten die würden weicheier bball spielen.
am geilsten fand ich aber mal wieder einen schuss von dirk. verstehe immer noch nicht warum er den so genommen hat.
also nicht nur als er das normalerweise macht. der schuss vom grundsatz her ziemlich bescheuert in der ausführung. aber war halt wirklich hübsch anzusehen.weil die shotclock runter gelaufen ist hat er den genommen und ja, er hat sich in die andere richtung gedreht als er das üblicherweise macht, aber er hat getroffen. Sehr hübsch.
flagrant foul war an der grenze von Damp, also viel härter hätte es wirklich nicht sein sollen (einfach aus moralischen gründen) ..... aber man muss auch klar sagen, dass es sowas wie der "wendepunkt" war, RIP hat die FTs verpasst und Dallas danach nicht mehr zurückgeblickt. Man muss auch mal den Mut haben so ein foul zu begehen, wenn man meister werden will. Punkt.
es war definitiv ein flagrant. soviel müssen auch die benebelten sehen. ich mein ist doch ok, no easy baskets, rip vllt. beeindruckt, so what?
nur dass die mavs nicht mehr gegen detroit spielen.das erste hat dallas schon zuhause verloren!schade, dass rip dann nicht getroffen hat, aber nun ja, dafür hat nowitzki ein w mehr, da ist das schon ok. das letzte saisonsiel verlieren die mavs ja eh gegen die pistons
nur dass die mavs nicht mehr gegen detroit spielen.das erste hat dallas schon zuhause verloren!
hm, ich hab das mit dem flagrant von conroe falsch gelesen, sorry :thumb:
@ronny: erinnere dich an letzte woche und nach was für nem einzeiler du persönlich beleidigend wurdest und nem bann gefordert hast. und dann lese doch bitte nochmal die letzten beiden seiten durch und in was für einem ton bzw. mit was für qualitativ hochwertigen aussagen du diesen thread hier bereicherst. und dann denke doch bitte mal über dein wiederholtes "bannt fo' fo' fo'" nach, vielleicht fällt dir ja was auf ...
reg dich doch nicht immer über (die gleichen) 2-3 leute auf.
mach ich wohl! und auch zu recht! da kenn ich nichts! da bin ich choleriker! wo sind meine tabletten?