Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Kein Blowout, aber auch kein Zittern.
Lee, Crawford und QRich werden wohl fehlen.
Lee, Crawford und QRich werden wohl fehlen.
Wenn das so ist, gewinnen die Mavs, aber vielleicht wird es dennoch ein interessantes Spiel, Marbury is ja recht heiß
Frye spielt derzeit auch mal ordentlich.
Stimmt, die Mavs waren komplett, bei den Knicks fehlten drei Schlüsselspieler. Dafür haben sie sich gar nicht so schlecht gehalten.
Wie schön es doch ist, auf der Sonnenseite der NBA zu leben. Ich mag die Mavs auch, weniger wegen Dirk, sondern vielmehr resultierend aus der Zeit der "3J + Lo Williams" Zeit. Wenn ich allerdings hier so einige Fans der Mavs höre, mit welcher Selbstgefälligkeit da über ihr Team gesprochen wird, da kann einem schon ein wenig übel werden.
George und Buckner stehen zusammen 38.7 Minuten auf dem Feld. Crawford allein bringt es auf 37.9 Minuten. Zusammen mit QRich und Lee sind es sogar 101.9 Minuten. Hinzu kommt noch Frye, der noch vor der Halbzeit verletzt raus musste und dann keine Minute mehr spielen konnte. Insofern relativiert sich die Wichtigkeit der Ausfälle der beiden Mavs gegenüber den Ausfällen bei den Knicks doch sehr. Aber sonnt euch weiter im Erfolge des Teams. Einigen überheblichen Fans würde ich es echt gönnen, wenn die Mavs den Sprung zu Titel wieder nicht schaffen. Umso mehr gönne ich es jedoch Dirk und den Mavs.
wenn crawfort nicht spielt sind die knicks doch eh besser dran. und selbst mit allen an board sind die knicks gefühlte 30spiele pro saison schlechter als die mavs.
qualität sieht nur von unten aus wie arroganz
ich habe auch nicht über die wichtigkeit der ausfälle gesprochen, sondern darüber, dass du meintest, die mavs wären komplett und das sehe ich halt etwas anders, wenn zwei der besten vier verteidiger fehlen.
für die mavs sind beide spieler wichtig. sie waren nicht dabei, also waren die mavs auch nicht komplett. ob die ausfälle der knicks nicht als schlimmer zu bewerten sind, darüber habe ich keinerlei aussage getätigt.
wenn das allerdings für dich überheblich ist, dann werde ich da wohl nur wenig dran ändern können.
spiel mit guter defense anscheinend ziemlich locker nach hause geholt.
damp mit sehr gutem spiel.
eigentlich kein spiel über das viel geredet werden müsste, denke ich.
heute gegen cleveland wir es sicherlich knapper und interessanter werden.
Wie schön es doch ist, auf der Sonnenseite der NBA zu leben. Ich mag die Mavs auch, weniger wegen Dirk, sondern vielmehr resultierend aus der Zeit der "3J + Lo Williams" Zeit. Wenn ich allerdings hier so einige Fans der Mavs höre, mit welcher Selbstgefälligkeit da über ihr Team gesprochen wird, da kann einem schon ein wenig übel werden.
George und Buckner stehen zusammen 38.7 Minuten auf dem Feld. Crawford allein bringt es auf 37.9 Minuten. Zusammen mit QRich und Lee sind es sogar 101.9 Minuten. Hinzu kommt noch Frye, der noch vor der Halbzeit verletzt raus musste und dann keine Minute mehr spielen konnte. Insofern relativiert sich die Wichtigkeit der Ausfälle der beiden Mavs gegenüber den Ausfällen bei den Knicks doch sehr. Aber sonnt euch weiter im Erfolge des Teams. Einigen überheblichen Fans würde ich es echt gönnen, wenn die Mavs den Sprung zu Titel wieder nicht schaffen. Umso mehr gönne ich es jedoch Dirk und den Mavs.
Natürlich fehlen einige Leute, aber Q-Rich ist genauso nur ein Shooter wie Craw. Mit Marb./Francis/Frye/Curry/Jeffries hattet ihr nen gutes Team am Start. Natürlich fehlte Lee, aber wer hätte bitte vor der Saison gedacht das er sich so gut entwickelt.