houston hat mit yao-mac die zweite runde noch nicht erreicht, t-mac in seinem leben noch nie eine playoff-serie gewonnen. yao? dito! dallas war mit dem letztjährigen kader in den finals. dallas muss beweisen, dass sie den nächsten schritt machen können (letztes spiel gewinnen), houston muss erstmal beweisen, dass sie überhaupt gewinnen können und nicht nach nem start mit zwei auswärtssiegen noch ne serie verkacken!
Genau wann hätte McGrady eine Serie gewinnen
müssen?
Die Serie gegen Dallas hätte Houston genauso gut gewinnen können. Da war kein Unterschied. Vor allem wenn sie in Spiel 5 nicht verpfiffen wurden wären...
Als hätte Dallas die Rockets in der Serie dominiert oder so. Spiel 7 hat Dallas dominiert, mehr nicht. Es war eine Serie mit zwei gleichwertigen Gegnern.
und dallas bringt ebenso eine bessere leistung gegen teams wie utah, phoenix, san antonio, detroit und von mir aus auch houston.
oben genannte spiele interessieren.
Houston verliert gegen Utah zwei mal, gegen Phoenix drei mal, gegen San Antonio zwei mal, gegen Dallas drei mal. macht ne bilanz von 3-10 gegen diese teams. dallas bilanz gegen diese mannschaften incl. houston ist 8-5. noch fragen!?
Gegen Utah, Dallas, San Antonio, Phoenix und Detroit haben die Rockets eine Bilanz von 5-11. In sieben Spielen davon war Yao Ming nicht dabei.
gg Utah 1-2 - ein Spiel ohne Ming
San Antonio 2-2 - zwei Spiele ohne Ming
Dallas 1-3 - drei Spiele ohne Ming
Phoenix 0-3 - ein Spiel ohne Ming
Detroit 1-1 - beide Spiele mit Ming
Gegen Phoenix haben sie Probleme, weil sie scheinbar deren Spiel mitspielen wollen. Habe ich übrigens zu Beginn schon erwähnt, deshalb habe ich meistens mit San Antonio und Dallas verglichen. Remis gegen die Spurs obwohl Ming zwei Spiele fehlt. Gegen Dallas gibt es einen Sieg als Ming dabei ist und drei Niederlage ohne Ming. Aber der erste Sieg zählt bestimmt nicht, weil es ja zu Beginn der Saison war...auch nur mit 31 Punkten Unterschied, obwohl McGrady gerade mal 22 Minuten spielt und nur 8 Punkte erzielt.
eben, houston und vor allem t-mac kann ein lied davon singen ...
howard ist nen solider rollenspieler, der gegen nowe kein stich sieht.
Und warum muss Howard nicht mit Nowitzki messen? Stackhouse sieht gegen McGrady kein Licht, Buckner sieht gegen McGrady kein Licht, Croshere sieht gegen McGrady kein Licht...
Was ist das für eine Begründung?
mount mutombo hustled großartig. bonzi war letztes jahr in nem contract year, diese saison ist seine leistung ne reine farce. bleibt luther head als instant offense von der bank.
dallas hingegen bringt diop (mutombo für arme), dallas bringt stack (6th man style / ex-scoring-leader der weiss wo der korb ist / hatte diese saison schon spiele mit +20 punkten, im schnitt im märz vier dimes / kreiert vor allem unabhängig von star-assists für sich selbst), dallas bringt george (huge defense, weiss wie es ist finals zu gewinnen), dallas bringt buck, dallas bringt croshere ... Dallas-Bench OVER Houston-Bench, nuffin' said
Mutombo - Diop
Howard - Croshere
Snyder/Wells - George/Buckner
Head - Stackhouse
Sieht nicht wirklich sooo schlimm aus. Achja übrigens, habe ich nicht sogar geschrieben, dass sie einen Vorteil haben, was die Bank betrifft? Ich erinnere mich dunkel.
erstens ist der vorteil nicht klein und zweitens degradiere ich niemanden. houston ist stark, kann eine bedrohung sein für die top-drei des westens, ABER steht mit ihnen nicht auf einer stufe. word.
Einem 'Word' kann ich ja kaum noch etwas entgegen bringen. Und wiederholt aüssern bringt ja auch nichts...
team A spielt ein tempo exellent und ein tempo katastrophal, team B kann beide tempi mitgehen, ohne dass sie großartig kopfschmerzen kriegen müssen. welche mannschaft hat wohl für playoff-serien (mit vier möglichen gegner und vielen verschiedenen match-ups) den größeren vorteil? genau.
Ein gutes Team kontrolliert das Tempo und spielt das Tempo, welches zum Gameplan passt. Und ich glaube auch irgendwie nicht, dass eine Serie Dallas/San Antonio - Houston zu einem Run 'n' Gun Festival verkommen würde.
noch fragen!?
nuffin' said
word.
genau.
my two cents
Alter Schwede, ganz schöner cooler Macker...
eben nicht, houston steht nicht auf einer stufe, sie stehen tiefer. my two cents
Take your two cents and buy yourself a cookie. *auch mal cool sei*
Bustaboxi schrieb:
vor allem auf PF und PG sind die besten im westen um längen besser besetzt.
Und was ist mit C und SG?
Ming gegen Dampier und Elson. McGrady gegen Terry und Barry/Ginobili. Aber natürlich ist Duncan und Nowitzki gegen Hayes immer noch der grösste Unterschied, das stimmt. Aber Ming hat auch einen deutlichen Vorteil. Und McGradys Vorteil kann den Nachteil auf PG ausgleichen, wenn man so argumentieren möchte.
PS: Du hast 'dein' Team manchmal etwas überschätzt. Sowas kommt vor. Aber gibt es für mich einen Grund die Rockets durch die Fanbrille zu betrachten bzw. sie zu überschätzen?