Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.311
Punkte
113
Einfach nur lächerlich. Zeig mir ein Indiz, welches zeigt, dass ich etwas gegen die Mavericks haben könnte.

Ich habe die göttlichen Mavericks auf das Level der grottigen Rockets gestellt. Ich bin der Über-Hater der Mavericks. :rolleyes:
Warum ist das jetzt überhaupt hier Thema? Beide müssen erst mal ihre erste Runde gewinnen. Und das wird zumindest für die Rockets nicht unbedingt einfach, über ein solches Duell jetzt schon zu sprechen, ist gerade den Jazz gegenüber ziemlich respektlos, sie haben immerhin eine bessere Bilanz als Houston und ich sehe auch keinen Grund, warum Utah in der ersten Runde der Außenseiter sein sollte.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Heißt das nicht "nuff said" als "genug gesagt"? "Nuffin said" würde ja sowas wie "nix gesagt" heißen und wäre super sinnlos.... Nuff = Enough und Nuffin = Nothing, oder what?

Übrigens geht ihr ja ganz schön ab mit dem Gesülze über Rockets-Mavs, anstrengend, das alles zu überfliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Warum ist das jetzt überhaupt hier Thema? Beide müssen erst mal ihre erste Runde gewinnen. Und das wird zumindest für die Rockets nicht unbedingt einfach, über ein solches Duell jetzt schon zu sprechen, ist gerade den Jazz gegenüber ziemlich respektlos, sie haben immerhin eine bessere Bilanz als Houston und ich sehe auch keinen Grund, warum Utah in der ersten Runde der Außenseiter sein sollte.

Nochmal: Ich sprach anfänglich nicht von einer direkten Serie zw. den beiden Teams. Es ging um die Stellung von Dallas, San Antonio und Houston. Aber nun gut, einige User wollen dieses Thema in diesem Thread nicht besprochen haben, der Rest inkl. mir hat seinen Senf dazugegeben. In den Playoffs werden wir dann sehen, wozu die Teams in der Lage sind.

PS: Ich habe nichts gegen Anglizismen. Darum ging es auch nicht direkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.819
Punkte
113
Heißt das nicht "nuff said" als "genug gesagt"? "Nuffin said" würde ja sowas wie "nix gesagt" heißen und wäre super sinnlos.... Nuff = Enough und Nuffin = Nothing, oder what?

Übrigens geht ihr ja ganz schön ab mit dem Gesülze über Rockets-Mavs, anstrengend, das alles zu überfliegen...

"nuff' said" ist richtig, "nuff'" als umgangssprachliche Kurzform von "enough", und "nuffin" gibts einfach nicht..:wall:

Neulich beim Bäcker: "Zwei Schoko Nuffins bitte" :rolleyes: :cry:

Ich hab übrigens auch nichts gegen Anglizismen, wenn sie denn einen Sinn ergeben..


Ontopic : Wo und wann hat sich Dampier überhaupt verletzt? Im Training oder was? Denn im vorletzten Spiel war ja nichts zu sehen von irgendwelchen Beschwerden...:confused:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
@Redemption:
mit dieser aussage soll ich also die playoffs 2005 angesprochen haben?

Zitat von Bustaboxi :
da bin ich deiner meinung aber das müssen sie diese saison unter beweis stellen.die anderen 3 sind schon 3 jahre ganz oben dabei,hosuton ist den beweis noch schuldig.


darauf habe iich nichts mehr sagen:sleep:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ontopic : Wo und wann hat sich Dampier überhaupt verletzt? Im Training oder was? Denn im vorletzten Spiel war ja nichts zu sehen von irgendwelchen Beschwerden...:confused:
Wenn er heute wieder spielt ist das für mich ein klares Zeichen dafür dass er nur geschont wurde bzw. für die Playoffs aufgespart wurde damit man noch ein Ass im Ärmel hat wenns zum Mavs Suns Duell kommen sollte.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@Redemption:
mit dieser aussage soll ich also die playoffs 2005 angesprochen haben?

Zitat von Bustaboxi :
da bin ich deiner meinung aber das müssen sie diese saison unter beweis stellen.die anderen 3 sind schon 3 jahre ganz oben dabei,hosuton ist den beweis noch schuldig.


darauf habe iich nichts mehr sagen:sleep:

Ja. '...schon drei Jahre oben dabei'. Also auch in den 2005er Playoffs, denn die Playoffs von damals sind in diesen, von dir erwähnten, Zeitraum von drei Jahren.

Und dann sagst du mir, ich solle die Mavericks von damals nicht mit den heutigen Mavericks vergleichen. Natürlich zurecht, denn die Mavs haben sich gesteigert, aber du hast die damaligen Mavs ins Gespräch gebracht und nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.427
Punkte
113
mavs mit sieg ohne nowitzki,angeblich hatt er sich den magen verdorben.das passiert ziemlich häufig,ich weiß nicht was die ihm zu futtern geben oder was er immer zu sich nimmt!

-mehr einsatzzeit für george,der aber mit 6 TO´s immer noch nicht playofftauglich
-ich dachte harris hat jetzt einen soliden schuss,sieht so aus als ob er den wieder verloren hat
-ansonsten war die defense wohl nicht schlecht,wichtige blocks gegen ende des spiels

wichtig war dass man nach der niederlage gegen die suns nicht ins straucheln kommt sondern gleich wieder anfängt zu siegen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wie geil spielt stack eigentlich in letzter zeit? so oft hab ich ihn kritisiert, jetzt muss ich ihn mal loben! was der da abzieht, ist einfach unglaublich. best 6th man, mit abstand. er kommt rein, trifft hochprozentig und vor allem: übernimmt verantwortung, und das erfolgreich.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
wie geil spielt stack eigentlich in letzter zeit? so oft hab ich ihn kritisiert, jetzt muss ich ihn mal loben! was der da abzieht, ist einfach unglaublich. best 6th man, mit abstand. er kommt rein, trifft hochprozentig und vor allem: übernimmt verantwortung, und das erfolgreich.

da muss ich dir zustimmen. ich habe ja auch oft genug über ihn geschimpft, aber das was der seit ein paar wochen spielt ist schon aller ehren wert.
allerdings dürfte er sich den titel 6th man abschminken können. das wird barbosa und das (wie man zugestehen muss) auch nicht unbegründet.
aber was stack in letzter zeit macht ist ziemlich schön anzusehen.
komisch das sowas immer erst in einem contract year kommt.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.262
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übrigens...sport1 hat auch eine sehr "bild-esque" Auslegung von "Stomach Virus"...

zitat sport1"Nowitzki vergiftet"

Die Typen sind echt nicht ganz sauber.:idiot:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
allerdings dürfte er sich den titel 6th man abschminken können. das wird barbosa und das (wie man zugestehen muss) auch nicht unbegründet.

Na ja, so sicher hat Barbosa den Titel noch nicht. Wenn Ginobili weiter von der Bank kommt, dann duerfte er den 6th Man erhalten.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ein Spieler muss nur mehr Spiele von der Bank aus bestritten haben, als er gestartet ist.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Ginobili startete in dieser Saison immerhin schon 36 mal, das wären dann immer noch knapp die Hälfte aller Spiele - ist das nicht etwas viel dafür?

Die einzige Voraussetzung für einen Sixth Man sind mehr Spiele von der Bank als gestartete Spiele. Derzeit wäre er also kein Kandidat (>50% gestartet), aber die Spurs haben ja noch 9 Spiele, und so kann er noch unter einen Wert von 50% kommen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.311
Punkte
113
OK, danke. Statistisch liegen Ginobili und Barbosa ziemlich gleichauf, dürfte wirklich einer der beiden werden. Ben Gordon ist mittlerweile dann schon zu oft gestartet.

Aber mit Dallas hat das ja eigentlich auch nix zutun... ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
OK, danke. Statistisch liegen Ginobili und Barbosa ziemlich gleichauf, dürfte wirklich einer der beiden werden. Ben Gordon ist mittlerweile dann schon zu oft gestartet.

Aber mit Dallas hat das ja eigentlich auch nix zutun... ;)

Na ja, Ginobili liegt im PER auf Platz 8 in der Liga mit 24.6 und Barbosa auf 50 mit 18.6. Da liegen quasi Welten zwischen den beiden Spielern. Auch bezueglich des +/- sind die Unterschiede gravierend, denn Ginobili hat +8.5 gegenueber +3.5 bei Barbosa. Ginobili hat den wesentlich groesseren Impact, da kann Barbosa nicht mal ansatzweise mithalten. Wirklich interessant dabei ist, dass Ginobili seine Leistung (sowohl Effizienz als auch Effektivitaet) gesteigert hat, nachdem er von Popovich nicht mehr als Starter aufgestellt wurde. Alles andere, als den SMOY fuer Ginobili, wenn er die Bedingung schafft, wovon ich ausgehe, waere ein Witz.
 
Oben